Was ist das da an deiner Hand/Arm?

860 45 3
                                    

Chat Noir/Adrien Sicht

Ich sprang über die Dächer von Paris, wie ein Schatten flitzte ich zu meinem Zu Hause.
Als ich in meinem Zimmer landete rief ich selbstsicher:
,,Plagg verwandel mich zurück!"
Und mein Anzug löste sich auf, Plagg mein Kwami flog in die Luft und natürlich war er sofort wieder auf sein Käse fixiert.
,,Adrieeeeeen?!!!! Ich brauche Käse!"
Augen rollend gab ich ihn ein Stück und ließ mich auf mein Bett fallen, laut dachte ich über das nach was mir gerade im Kopf schwirrte ,,Was meinte Marinette bloß damit?" Für Gewöhnlich Frage ich Plagg sowas nicht aber ich wollte  gerade seine Meinung dazu hören.
,,Wenn du mich fragst hat sie sich irgendwo verletzt." Entgeistert schaute ich ihn an ,,Ich Rede über was anderes aber was meinst du damit?!" Er machte Große Augen und schaute dann aus dem Fenster ,,Ach du meinst das das sie gesagt hat das sie bald von jemand anderen die Prinzessin sein wird." Ich nickte aber wollte dennoch wissen was er vorher gemeint hatte, vielleicht bekomme ich es morgen mit. Aber was wusste er was ich nicht wusste?!
Mit einem wie ich finde sehr gleichgültigen Blick fragte Plagg:
,,Romeo? Wer ist den jetzt deine Große Liebe?" In meinem Kopf herrschte volles Chaos um dieses Thema und genau das muss er mich fragen. Plagg war echt unverbesserlich.
Das wusste ich leider selber überhaupt nicht, Ladybug ist so Selbstbewusst, Stark, elegant, Frech, Intelligent und Hilfsbereit bevor ich ins Schwärmen gerate Sage ich einfach mal das sie meiner Vorstellung nach perfekt ist.
Wenn ich bei ihr bin habe ich das Gefühl das man in meinem Bauch eine Komplette Schmetterling's Herde finden könnte. Nein nichtmal das, es gleicht einem Zoo. Aber Marinette...
Marinette ähnelt ihr zwar aber ist dennoch so anders Süß, nett, Hilfsbereit, Schüchtern aber wenn sie will kann sie zur Versuchung in Person werden, wo ich nicht mehr weiss ob ich mich zurück halten könnte. Wenn ich das nicht tun würde, Kommt vielleicht doch noch meine innere Katze raus. Sie bringt meinen Körper zum Beben wenn sie mir so nah kommt.
Das Problem ist leider nur ich empfinde als Chat mehr für sie als ich es als Adrien tue. Wie das geht verstehe ich auch nicht, als Adrien fühle ich mich einfach 1000 mal mehr zu Ladybug hingezogen.
Aber als Chat Noir wenn My'Lady nicht da ist und ich bei meiner Prinzessin bin vergesse ich alles, alle Gefühle zu Pünktchen. Und das ist das was mir Angst macht.
,,Leider weiss ich das auch nicht, denkst du man kann sich in 2 Mädchen verlieben?" Ich setzte mich auf und sah meinen Kwami fragend an ,,Du bist echt blöd weist du das?" meinte er Augen rollend.
War klar, auf Plagg war kein Verlass.
Ich werde morgen versuchen mit Marinette zu reden, aber als Adrien.
Ich legte mich zurück ins Bett und starte die Decke an.

"Was ist wenn sie mich nicht liebt? Als Chat und als Adrien?"
"Was ist wenn Ladybug doch irgendwann meine Gefühle erwidert und ich mich aber nicht entscheiden kann?"

Fragen über Fragen...
Irgendwann schlief ich ein, aber von erholsamen Schlaf war keine Rede.
Ich wälzte mich stundenlang im Bett und meine Gedanken schwirrten lose in meinem Kopf, ich konnte nicht beschreiben ob ich schlief oder hellwach wahr. Wahrscheinlich eine Art Wachschlaf, Plötzlich hörte ich den schrillen und nervigen Ton
meines Weckers. Ich schoß Blitzschnell hoch und Schlug drauf ,,Wie ich diesen Wecker hasse!" knurrte ich genervt vor mich hin.
Plagg schlief noch also legte ich ihn eine Packung Käse hin und machte mich fertig.
Ich brauchte nicht lange weshalb ich Natalie beim Frühstück bat früher los zufahren, so würde ich vllt. vor dem Unterricht mit Mari reden können.
Plagg huschte schnell in meine Jacken Tasche und ich ging langsam die Treppe runter, eigentlich wollte ich ja sogar schnell da sein aber so zeitig dann doch nicht.
,,Natalie habe ich heute irgendwelche Termine?" Sie schaute auf ihr Klembrett und hob ihren Blick kurz ,,Ja hast du." Dann fing sie an mit Aufzählen ,,15 Uhr Foto Shooting..." ich verdrehte die Augen, ich halte nicht viel von Foto Shooting's. Jeder ist so gespielt nett, versucht ruhig zu bleiben obwohl sie innerlich total im Stress sind. Und ich muss einfach nur in die Kamera lächeln egal wie ich mich Fühle. Prima. Ich wurde unsanft aus meinen Gedanken gerissen als ich Natalie sagen hörte:
,,Adrien hörst du mir noch zu?" Fragend sah sie mich mit einem gemischten Blick aus Besorgnis und leicht Angenervtheit an.
Ich stotteret peinlich berührt vor mich hin ,,Ehm nein tut mir leid war gerade in Gedanken... Also was muss ich noch tun ausser dem Foto Shooting?"
Sie verdrehte die Augen und sagte mir nochmal alles an.
Es war nicht sonderlich viel aber es reichte um mich von 15-17 Uhr zu beschäftigen, ich habe nie Zeit für meine Freunde... Schon schlimm wenn man als 16 Jähriger nicht mal den Nachmittag frei hat.
Als wir zum Auto gingen machte mir der Gorilla, so nenne ich meinen Bodyguard immer, die Auto Tür auf und schaute mich wie immer Belanglos, unmotiviert und Total Stur an. Ob dieser Mensch jemals Liebe bekommen hat? So etwas schoß mir durch den Kopf wenn ich ihn sah, man konnte nie sagen wie er sich gerade fühlte. Ob er überhaupt was fühlt? Selbst wenn, das konnte man weder an seiner Körpersprache noch an  Mimik, Gestick oder Augen sehen. Darum beneidete ich ihn meistens, so kalt zu wirken aber dennoch kann man nicht erkennen ob er Aggressiv, Traurig, Glücklich oder Gleichgültig ist.
Meiner Meinung nach einen guten Grund meinen Imaginären Hut vor ihm zu ziehen.
Zurück in der Realität bemerkte ich wie wir gerade angekommen waren, Natalie nickte mir nochmal zu bevor ich das Auto Verliess und mich mit dem Rücken zur Straße gewandt umsah.
Etwas weiter in einer Ecke entdeckte ich wie Alya, Nino und Marinette sich unterhielten. Marinette war sogar früher da als ich, ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, sonst war sie immer zu spät oder zu mindestens Kurz vor dem Unterricht da.
Ich lief auf sie zu blieb aber apprubt stehen als ich sah wie mich Alya finster beobachtet, Marinette die neben ihr stand flüsterte ihr etwas zu, Sofort wurde Alya's Blick sanfter aber Trotzdem fühlte ich mich von ihr beobachtet.
Ich blieb noch einen Moment stehen ging aber dann zur Gruppe ,,Heii Leute."
Ich lächelte nett und musterte Marinette um zu sehen was Plagg meinte ,,Hey Dude!" kam es von Nino und er erwiderte glücklich mein Lächeln.
Von Alya vernahm ich ein Murmeln aber durch einen Stoß von Marinette in ihre Seite meinte sie dann ,,Ebenfalls Hey..." verwundert sah ich sie an.
Dann schaute ich aber wieder zu Marinette die mich ebenfalls begrüßte, etwas schüchtern und zu Rückhaltend aber das war ich von ihr ja gewohnt.
Ich musterte sie von oben bis unten als mein Blick an ihrer Handgelenk hängen blieb.
Es war ein Verband drum gebunden.
Erschrocken fragte ich:
,,Was ist den mit deiner Hand passiert ?" Ich schaute ihr in die Augen und bekam ihren leicht verunsicherten, panischen Blick mit, vorsichtig aber Standhaft erwiderte sie den Blick ,,E-Ehm ja... Ich habe mir mein Handgelenk verstaucht...Nun ja zu Tollpatschig, weist du ja--, Ich meine sieht man ja!!"
Mari lief leicht rot an und brach den Blick Kontakt ab.
Wieso hat sie so wenig Selbstvertrauen wenn sie mit mir redet? Bei Chat ist das ganz anders... Am liebsten würde ich mich hier und jetzt in Chat verwandeln, sie auf meine Arme nehmen und einfach nur durch Paris springen.
Ich lächelte leicht und meinte ,,Das ist doch vollkommen normal, jeder ist etwas Tollpatschig." Sie hob langsam ihren Blick und leicht verunsichert lächelte sie zurück.
Ich fand es so schrecklich süß wenn sie rot wurde.
Plötzlich hörte man von weiten schnelle Schritte und eine Aufgeregt näher kommende Stimme, ich versteifte und traute mich nicht, mich um zu drehen aber die Neugierde siegte mal wieder.
Als ich mich langsam und vorsichtig umdrehte fiel mir Chloé regelrecht in die Arme, komplett ausser Fassung und geschockt konnte ich mich nicht aus ihrer Umklammerung befreien, weshalb sie sich näher an mich drückte ,,Hallo Schatz." trällerte sie mit ihrer hohen und nervigen Stimme. Ich versuchte mich zu beherrschen und drückte sie von mir weg ,,Ich bin nicht dein Schatz! Wir sind nicht mal zusammen Chloé!"
Wenn Blicke töten könnten wäre sie jetzt tot. Ich schenkte ihr noch einen letzten Finsteren Blick, dann drehte ich mich wieder zu den anderen und rollte mit den Augen. Man hörte nur noch ein beleidigtes und schnippisches "PFF" dann ging sie auch wieder.
Ich widmete nun wieder der Gruppe meine Aufmerksamkeit und kam geschockte Aber belustigte Gesichter zu sehen. Bis auf Mari sie kicherte nur leise und ihre Blau leuchtenden Augen strahlten nur noch. Ich wollte mich nicht von ihren Augen los reißen. Aber als sie leicht rot werdend fragte ,,Habe ich irgendwas an mir oder was ist los Adrien?" leicht lächelte sie und schaute an sich runter. Am liebsten hätte ich geantwortet "Du hast so einiges an dir, deine wunderbaren Augen, deine Schlanke aber schön geformte Figur...alles" Aber das konnte ich natürlich nicht sagen, also schüttelte ich lächelnd meinen Kopf ,,Nein gar nicht, ich kann nicht glauben das Chloé mal einer meiner Freunde war." Ich lachte und die anderen stimmten mit ein.
Plötzlich ertönte die Schulglocke und alle Klassen strömten hinein. Die Jüngeren drängelten etwas weshalb ich leicht nach hinten Stolperte, leise fluchte ich vor mich hin.
Das ist so nervig wenn man sich auf alles konzentrieren muss, da ich ja immer ein Auge auf Mari hatte.
Die gerade auch leicht ausser Gleichgewicht war und drohte um zu kippen, in windeseile war ich bei ihr und sie fiel Regelrecht in meine Arme.
Dankend lächelte sie mich an und stellte sich auf, auch sie fluchte leise und ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen ,,Wieso lachst du Adrien?" Sie sah mich schmollend an, natürlich wusste ich das es nur Spaß war aber ich als Gentleman konnte so Hübsche Damen einfach nicht Traurig sehen. Also beschloss ich kurzerhand Mari bis vor die Klasse zu tragen, so würde sie keiner mehr Um schupsen.
Aber um ihre Frage zu beantworten grinste ich sie an und meinte Amüsiert ,,Die Neuen/Jüngeren die ständig Drängeln das. Und da du das höchst wahrscheinlich genau so als nervig ansiehst, was ich aus deinem Fluchen schließe fand ich das lustig." Ihre Augen vergrößerten sich und ihr aufmerksamer Augen Kontakt zu mir wurde zerstört als sie wieder jemand anrempelte.
Ich Schmunzelte und ging ein Stück näher zu ihr um ihr ohne Vorwarnung die Beine wegzuziehen, erschrocken klammerte sie sich an mich und man vernahm einen erstickten Schrei. Anscheinend hatte es niemand bemerkt also wurde uns keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich weiss das ist nicht gerade Gentleman like, einer Dame die Beine so wegzuziehen das sie in die Arme von mir fällt, aber mich störte es nicht meine Augen waren nur auf sie gerichtet und um es ihr nicht peinlich zu machen hob ich sie nun höher so das sie genau in meinen Armen lag, Mari war erstaunlich leicht.
,,Adrien?! Was tust du da??" Sie warf mir einen Vorwurfsvollen Blick zu und löste langsam ihre Umklammerung.
Ich setzte mein Model lächeln auf und schaute ihr tief in die Augen ,,Ich will nicht das dich noch jemand anrempelt."
Ihre Gesichtszüge waren nun komplett aufgelöst die Verwirrung sah man ihr einfach an, aber ich ließ mich nicht beirren sondern setzte mein Ziel zum Klassenraum weiter fort und ließ sie erst vor der Tür wieder runter.
,,So jetzt wären wir aus der Gefahren Zone."
Ein lächeln huschte über ihre Lippen ,,Dankeschön Adrien, auch wenn das nicht nötig gewesen wäre." leicht rot werdend wandte sie sich ab und ging in die Klasse.
Ich wartete noch ein paar Sekunden bis ich hinterher kam, es sollten ja nicht direkt Gerüchte entstehen, damit würde ich Marinette nicht belasten wollen.
Ich betrat nach ein paar vergangenen Sekunden ebenfalls den Klassenraum und setzte mich an meinen Platz.
2 Stunden Geschichte, na toll ein klägliches Seufzen verließ meinen Mund und Augenrollend sah ich mein Geschichtsbuch an. Geschichte war auf jedenfalls nicht mein Lieblingsfach.
Es ist im Prinzip ein sehr einfaches Fach aber es war so schrecklich langweilig und das Zahlen merken ist echt öde.
Damals als Alya das Geschichtsbuch gefunden hatte, habe ich mir echt große Hoffnungen gemacht das Ladybug sogar auf unsere Schule geht. Vielleicht ist es ja auch so, selbst wenn ich würde es wahrscheinlich nicht merken.

Der Tag verging zwar schleppend aber endlich war Schulschluss und jeder, der vor weniger als Paar Minuten noch im Klassenraum gesessen hat war verschwunden. Ist ihnen nicht zu verübeln, doch für mich würde in ein paar Minuten der ganze Stress los gehen und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Lieber würde ich mit meiner Prinzessin reden, sie umarmen oder ihr einfach nur beim Designen zuschauen.
Langsam schlenderte ich nach draussen vor das Schulgebäude.
Plötzlich vernahm ich ein quietschen und wandte mein Blick zur Straße. Es war das Auto was mich abholen sollte. Mit einem kleinen Lächeln verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging zu dem Auto.
Der Gorilla stand schon am Auto und hatte die Tür geöffnet.
Unmotiviert stieg ich ein und lehnte mich zurück.

Tut mir echt leid das ich zur Zeit so wenig Update :/
1. Kreativität (Schreibt immer gerne eure Ideen, von mir aus auch PN)❤
2.Ich habe jetzt seit einigen Wochen Schule und es ist echt Anstrengend.
3.Dazu kommt das ich langsam krank werde was sich bei mir eher langsam ,,An schleicht"

Ich verspreche euch das ich versuche wieder öfter zu Updaten
Das Kapitel ist nicht sonderlich lang aber mit sehr viel Liebe gemacht c:

Viel Spaß beim Lesen.<3

LG EmiChat08

((VORSICHT EIGENWERBUNG!))

Ich hab jetzt Instagramm wo ich sehr aktiv bin ^^
Fast jeden Tag neue Bilder (Fanarts/ Selbst gezeichnete Sachen/ tolle Screenshots)
Ihr findet mich unter :
emi_chat

Nur ein One Shot?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt