So viele Fragen...

925 43 4
                                    


Als ich endlich zuhause war ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen. Tikki kam zu mir und setzte sich auf meinen Handrücken ,,Mari? Erzählst du mir jetzt wieso dir der Strahl nix antun konnte?" ich überlegte und beschloss es ihr zu sagen ,,Naja Tikki... Es ist so ich bin seit über 1-2 Monate Traurig und da der Strahl traurig macht konnte er mir nix da ich eh schon total traurig bin..." wir wurden unterbrochen als ich ein Dumpfes Geräusch hörte leise flüsterte ich zu Tikki ,,Bitte Versteck dich ich werde mal nachsehen!" ,,Aber Mari was ist wenn du dich verwandeln musst?" Ich schaute sie bittend an und sie verschwand. Ich ging vorsichtig zu meinem Balkon, ich sah nix ,,Mhm ich könnte schwören..." ich ging zum Geländer und lehnte mich daran und beobachtete die Sterne.
Ich spürte wie sich 2 starke Arme um meine Taille legten, ich kniff die Augen zusammen wieso tut er das?! Er liebt Ladybug und spielt mit mir... Ich bin doch für ihn nur ein lächerliches Spielzeug! Ich drückte seine Arme weg und drehte mich um ,,Hallo Chat Noir." sagte ich kalt,
,,Hallo Prinzessin--" ,,Marinette. Ich heiße Marinette." Unterbrach ich ihn in dem selben Ton wie vorher auch, er runzelte die Stirn und musterte mich ungläublig ,,Was ist Los? Prinzessin" ich verdrehte die Augen, er ignorierte einfach das ich nicht so genannt werden wollte. ,,Was soll sein?" fragte ich ohne Emotionen, er ging zu mir und wollte mich Umarmen doch ich drückte ihn weg, er war stark aber er wusste nicht das ich ebenfalls Trainiere. Als Ladybug muss man Top fit sein. Ich hob eine Augenbraue und fragte spöttisch ,,Dachtest du ich kann mich nicht wehren?" Als er mich verwundert ansah. Herraus fordernd sah er mich an ,,Letzten hast du es auch nicht geschafft und trotzdem hast du dich gewehrt und konntest nichts Ausrichten." Er kam mir schon wieder gefährlich nah ,,Liegt vllt. Daran das ich meine Meinung über gewisse Personen geändert habe." provozierte ich. Er nahm meine Hand und zog mich mitten auf den Balkon ,,Was soll das Kätzchen?!" genervt rollte ich die Augen und drückte ihn wieder weg als er versuchte an mich ran zukommen. ,,Was ist los Prinzessin? Und was habe ich getan das ich dich nicht mehr umarmen darf?" fragte er monoton.
,,1. Bin ich nicht dein Spielzeug, mit dem du spielst wenn es dir danach ist und
2. Liebst du Ladybug und daher sehe ich keinen Grund wieso du zu mir kommst, mich umarmen möchtest und anderes." Das hat gesessen dachte ich mir und wollte gehen.
Er hielt aber meine Hand fest, nicht schon wieder dachte ich mir...
,,Beantworten mir paar Fragen und ich bin für eine Zeit lang weg." Eigentlich wollte ich irgendwie nicht das er nicht mehr kam, es war nur so gewollt das er drüber nachdenken sollte das ich nicht ihm gehöre. Ich seufzte und ging in eine Ecke des Balkones, dort stand eine Bank und ich klopfte neben mich um zu signalisieren das er sich setzten sollte. Was er auch dann tat ich schaute ihm in die Augen  ,,Gut Frag mich..."
Er löste seinen Blick nicht von mir sondern fragte genau drauf los.
,,Wieso hatte der Strahl des Akumatisierten keine Wirkung auf dich gehabt?" Ich schaute auf den Boden, wieso will das jeder wissen. Ich dachte kurz nach und antworte dann, dabei merkte ich wie unsicher meine Stimme bei diesem Thema war ,,Er hatte keine Wirkung, weil man zu erst glücklich sein muss oder zu mindestens etwas glücklicher als die Akumatisierte Person.... Und ich war aber nicht glücklich." Ich hatte irgendwie Angst vor seinen Nächsten Fragen also rutschte ich etwas weiter weg von ihm.
,,Was habe ich dir getan?" Er schaute mich an, ich konnte seinen Blicken einfach nicht stand halten und schaute in den Sternenhimmel.
,,Wie gesagt ich bin kein Spiel Zeug womit man mal spielt wenn man Lust drauf hat..." ich fügte noch ganz leise dazu ,,Und ausserdem mag ich keine Lügner."
Er zog mich näher zu sich und schaute mir direkt in die Augen ,,Was ist vor 1-2 Monaten passiert?" Ich hielt die Luft an und überlegte ich erzähle ihm sicher nichts davon. Ich stand auf und wollte gehen. Plötzlich bekam ich das Gefühl als ob mir Heiß und Kalt zugleich war, es durchzog mich mit einen Heftigen Stich und ich schwankte kurz gefährlich zur Seite. Es war wie an dem Tag, vor 1-2 Monaten. Ich versuchte mich irgendwo abzustützen. Aber es klappte nicht und erneut merkte ich ein Stich genau in meinem Herzen.  Ich glaube das war einfach zu viel... Viel zu viel! Mir wurde schwindelig und bevor ich ins unendliche Schwarz fiel flüsterte ich Hilfe suchend seinen Namen. Chat Noir...

Mir war kalt. Sehr kalt.

Liege ich immer noch auf dem Balkon? Hat Chat mich einfach liegen lassen? Ich versuchte meine Augen zu öffnen, wieder zu Bewusstsein zu kommen.
Langsam spürte ich wieder was und öffnete vorsichtig die Augen. Ich lag in meinem Bett. Ich merkte wie mich Chat leicht auf die Stirn küsste, sofort waren meine Augen voll Geöffnet und ich hörte wie Chat gehen wollte. Ich Streckte meine Zitternde Hand nach ihm aus und erwischte genau sein Handgelenk, mit schwacher Stimme flüsterte ich ,,Bitte Chat...Bleib hier!" verwirrt drehte er sich um und ich konnte in seine Glitzernden Augen sehen. Bittend sah ich ihn an und rutschte etwas zur Seite so das er genug Platz hätte. Er schaute immer noch verwirrt als würde er nix mehr realisieren, ich zog leicht und zärtlich an seinem Arm um ihn wieder in die Realität zu bringen. Ich zitterte immer noch aber ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich schon ein Halber Eis Klotz war. Langsam bewegte er sich in Richtung meines Bette's zurück und ich lächelte ihn warm an, ich mag ihn und er brachte meine Gefühle dauernd durch einander was mich echt verrückt machte, aber er hatte etwas an sich was ich sehr bewunderte ich weiss nicht genau was, aber ich muss dazu sagen leider wird mein Herz immer an Adrien gekettet sein. Oder? Ja! Als ich endlich wieder aus meinen Gedanken in die Realität kam sah ich wie mich Chat ansah er lag nun neben mir, er strahlte eine Wärme aus die mich langsam ruhiger werden lies dennoch fror ich. Verlegen aber etwas verunsichert lächelte ich ihn an ,,Ist irgendetwas nicht ok?"
,,Nein Prinzessin, nur die Tatsache das du mich in einem Moment Total hasst und in dem anderen meine Nähe suchst... Das verwundert mich nur etwas." Seine Augen strahlten wieder diesen Blick aus den ich schon das letzte mal nicht deuten konnte aber ich merkte das er doch irgendwo glücklich war. ,,Ich hasse dich nicht...E-Es tut mir leid... Man muss mich nicht verstehen." flüsterte ich leicht betrübt, nur das mein Flüstern nicht im geringsten seinen Zweck erfüllte da er mir ja genau gegenüber lag. ,,I-Ich möchte nur gerade einfach nicht alleine sein..." fügte ich noch hinzu, er zog mich näher zu sich und ich schaute ihn genau in die Augen. ,,Prinzessin das war nicht Böse gemeint und ich habe auch überhaupt nix dagegen wenn du meine Nähe suchst..." jetzt erkannte ich den Blick, er war wie meiner wenn ich Adrien sah und ihn am liebsten umarmen wollte aber ich mich zurück hielt. Beherrschung. Ich musste ihn darauf einfach ansprechen da ich nicht verstand wovor er sich den Beherrschen müsste, also beißen und Kratzen tue ich sicher nicht.
,,Wieso Beherrschst du dich? Und wovor?" Fragte ich neugierig.
Er schaute mich trotzdem weiter so an und ich dachte ich habe etwas falsch gemacht. ,,Ich beherrsche mich weil ich dich sonst Küssen und Umarmen würde." Sagte er erstaunlich ruhig, ich dachte wieder daran wie ich vor dem Spiegel stand und ich genau das Gegenteil sah und nicht wie Chat es mir gesagt hatte ich sah nicht Hübsch aus habe langweilige Augen und einen Komischen Charakter. Wie ich es auch an den Abend zu mir gesagt hatte. ,,Wieso? Tu es doch einfach, ich hindere dich nicht dran." verwundert sah er mich an ,,Dir würde das nix ausmachen?" Ich schüttelte den Kopf, selbst die grobe wärme die von ihm ausging hinderte mich nicht daran zu frieren. Er zog mich näher zu sich und schloss seine Arme um mich. Was mich kurz erschrecken lies da er so warm war aber sofort beruhigte ich mich da er mich jetzt in seinen Armen hielt. Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn heran und schloss die Augen sein leicht verschnellerter Herzschlag machte mir gar nix aus. Er murmelte leise,,Ich beschütze dich. Versprochen." ,,Gute Nacht Chat." säuselte ich Leise und schlief ein.

Neuer Teil :3
Suche einen Namen für die Story, Ideen: Privat oder in die Kommentare.<3

Nur ein One Shot?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt