Später schrieb mir Alya:
Singen in 1 Woche vor. 2 Lieder eins Dürfen wir raus suchen das müssen wir dann nächste Woche singen und das andere Bekommen wir zugeteilt und müssen wir 1 Woche Später singen.
Und was war heute eigentlich los?A=Alya
M=MarinetteIch antwortete:
Das schaffe ich doch nie!:-(
Ich kann nicht singen.
Und ehm ja ich bin heute Ohnmächtig geworden.
A: WIE UND WIESO?!
M: Hab mir das Knie mehrmals aufgeschlagen und hab Blut gesehen, keine gute Combo.
A: Wie schlimm! Geht es dir besser? Hat dir jemand geholfen?
M: Ja Und Ja. Adrien.
A: ECHT?!
M: Ja, fühle mich deshalb auch nicht so gut. Er hat wegen mir einen Teil des Unterrichts verpasst.
A: Das ist doch egal! Und ist noch was passiert?!
M: Er hat mich umarmt und zur Krankenstation getragen
A: Uhh und hat's bei ihm Gefunkt?
M: Denke ich eher nicht. Oh Man Alya ich bin so Hoffnungslos in diesen Typ verknallt!
A: Wir bekommen das hin. Spätestens wenn er dich beim Vorsingen hört wird er sich verlieben!^^
M: Hör auf das ist nicht lustig!:D Aber danke für's Kompliment. Weist du schon was du singen wirst?
A: So ungefähr du?
M: Ja auch so ungefähr schwanke zwischen 2 Liedern und du darfst genau 1 mal raten um was es in den Liedern geht.
A: Liebe. Und was sind es für 2?
M: Richtig, Suicide von Rhinna oder Let me Love you von Justin Bieber
A: Beides schöne Lieder. Na dann lass ich mich mal überraschen welches Du nimmst.
M : Ich weiss. Ich lass mich auch überraschen
A: Bye Mari. Wenn du willst können wir uns Heute oder Morgen treffen.
M: Heute klingt gut. In 30 min?
A: Geht klar. Bis dahin
M: ByeIch schmiss mein Handy auf's Kissen und drückte mein Gesicht ins Bettlacken ,,Ich bin echt ein Hoffnungsloser Fall!"
,,Wer sagt den sowas?" Panisch drehte ich mich um. ,,Chat! Du kannst mich doch nicht so erschrecken." Fuhr ich ihn leicht gereizt an. Er lachte und hob mich hoch, ich verkniff mir jeglichen Schmerz ,,Oh tut mir leid, dein Knie tut bestimmt noch weh." Erstaunt sah ich ihn an ,,Woher?!" ,,Adrien, Adrien hat es mir gesagt. Deshalb sollte ich nach dir schauen." Ich fing leicht an zu zittern, er kennt Adrien?! Vllt. Sind sie Freunde und sie erzählen sich alles. OMG ICH WERDE VERRÜCKT! Wahrscheinlich hat er ihm das auch erzählt das ich... Das ich am Balkon stand. Ja genau so war es, nicht anders. ,,Mari??" Ich bemerkte erst jetzt das ich einfach nur wie eine Puppe in seinen Armen stand und vor mich hin zitterte. Ich kam in die Realität zurück und ging einen kleinen Schritt zurück ,,Entschuldige ich war in Gedanken." Ich hatte fürchterliche Angst das die beiden sich alles erzählen ,,Wirklich alles In Ordnung?" fragte er mit besorgter Mine, es war für mich grad alles andere, als "Alles In Ordnung!" aber dennoch nickte ich flüchtig ,,Ich muss jetzt los tut mir leid." Ich fühlte mich plötzlich so leer, also drehte ich mich um und ließ Chat einfach in meinem Zimmer stehen.
,,Maman, Papa? Ich gehe kurz in den Park zu Alya!" ich schnappte mir meine Jacke und wollte gehen. ,,Mari denk dran heute kommt Adrien zum Kaffee" schlagartig fühlte ich wieder diese Leer spürte wie mich fragen und Enttäuschungen sichtlich verschlingen wollten ,,Marinette? Wolltest du nicht gehen? Ist alles ok? sollen wir zum Arzt? Fragte meine Mutter Überfürsorglich, ich schüttelte den Kopf und murmelte ,,Mir geht es gut. Ja. Alles Gut" ich ging raus und atmete Paar mal aus und ein. Ich schlenderte In Gedanken Versunken zum Park und schaute mich nach Alya um, sie sahs ganz hinten auf einer Bank neben einem Baum. Sie tippte irgendwas auf ihrem Handy herum, ich lief zu ihr hin und setzte mich neben sie.
,,Heii Alya, was tippst du den jetzt schon wieder?" lachte ich künstlich
,,1. Hör auf dich zu verstellen," fragend schaute ich meine BFF an, war ich so leicht zu durchschauen? ,,2. Ich treibe Nachforschungen über Ladybug für meinen Ladybug blog, so wie immer eigentlich." Sie drehte sich zu mir und schaute mich mit einem Mitfühlenden aber aufbauenden Blick an ,,Was ist los Mari?"
,,Bin ich so leicht zu durchschauen?" fragte ich Traurig.
,,Nein, eigentlich nicht aber ich bin deine Beste Freundin ich werde ja wohl merken wenn es dir schlecht geht." Ich rückte etwas näher zu ihr und wurde sofort in den Arm genommen ,,Danke Alya, Danke." Ich schluchzte leise, sie ist so ein Liebenswerter Mensch das es mir schwer fällt ihr nicht sofort alles zu erzählen was mir auf der Seele liegt. ,,Möchtest du drüber reden?" fragte sie mich Sanft und beruhigenden. Ich nickte vorsichtig und schaute mich um, ,,Also es ist so das ich mir heute ja mein Knie aufgeschlagen habe und umgekippt bin, aber auch nur weil ich nicht so Blut sehen kann." Aufmerksam hörte sie zu ,,Und Adrien hat Chat Noir anscheinend gesagt er soll auf mich aufpassen." Alya schaute mich lächelnd an ,,Das ist doch gut." Ich schüttelte den Kopf ,,Eben nicht, ich habe Angst...Angst das sie gute Freunde sind und Chat ihm was über mich erzählt hat." Ich kämpfte mit den Tränen, leicht verwundert schaute mich Alya an aber man sah langsam Angst in ihren Augen, wahrscheinlich um mich. Ihr kullerte eine Träne aus dem Auge als sie sah wie Traurig ich war ,,Mari was hast du gemacht?" Besorgnis machte sich in ihren Gesicht breit ,,Alya, du weist das es mir seit über 1-2 Monaten nicht mehr gut geht, ich nicht mehr richtig lächelte bzw. Glücklich war." Ich konnte meine Tränen einfach nicht mehr länger zurück halten ,,,Ich habe drüber nachgedacht mir..." ich schluchzte ,,...Das, Leben...zu nehmen!" Erschrocken sah sie mich an und nun weinten wir beide unaufhörlich los. Ich nahm sie in die Arme ,,Chat Noir, hat Quasi meinen Weiteren Gedanken Gang verhindert...ich hätte es nie getan dennoch bereue ich daran gedacht zu haben!"
,,Wieso wolltest du mir sowas antun...?!" Es klang nicht wie ein Vorwurf oder wie eine Anschuldigung sondern eher wie ein verzweifelter Versuch mir sowas für immer auszureden. ,,Es tut mir so leid! Ich werde nie wieder an sowas denken. Es ist nur..." Ich schaute ihr in die Augen ,,...Es tut so weh! Ihn jeden Tag zu sehen zu wissen das ich keine Chance bei ihm habe. Und dann wenn sich Chloé an ihn ran macht und es nicht so aussieht als ob er sich da gegen wehrt! Es verletzt mich einfach so sehr!" Ich legte meinen Kopf in meine Hände und weinte. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte schaute ich zu Alya hoch die nun gar nicht mehr traurig wirkte sondern eher wütend. ,,Es ist meine Schuld...Nicht seine!" Versuchte ich sie runter zu bringen, sie hob mich an den Schultern hoch und schaute mir Ernst in die Augen. ,,Mari! Ich lass das nicht zu das er dir weh tut! Du bist meine Beste Freundin. Ich pass auf dich auf!" Ihr Blick wurde weicher und sie beruhigte sich ,,Weisst du, vielleicht ist es besser...wenn man das lieben lernt was einem gut tut." Fragend schaute ich sie an. Sie lächelte mich warm an ,,Schau mal, Nathanaël z.B. er ist so ein Herzens guter Mensch, er ist in dich schon so lange verliebt aber dennoch hält er sich zurück um dir nix aufdrängen zu wollen." So hatte ich das noch nie gesehen, ich wurde leicht rot als ich mich daran erinnerte wie süß er mich manchmal verteidigt oder wie er mit Aller Mühe mich malte um mich zu beeindrucken. ,,Siehst du und direkt fällt dir es auf." Sie lächelte und musste leicht lachen ,,Ja stimmt. Er ist echt ein Toller Mensch und du hast Recht vllt. Muss man das lieben lernen was einem gut tut."
,,Das ist meine Mari!" Glücklich umarmten wir uns. Dann fing Alya plötzlich an zu lachen.
,,Was ist so lustig?" Fragte ich mit Hochgezogener Augenbraue. ,,Ach nur die Tatsache das du mit ihm in Physik Team Arbeit hast und er morgen Abend zu dir kommt." Ich schrie auf ,,DAS SAGST DU MIR JETZT!" Ich boxte sie leicht und spielerisch in die Seite und zog eine Schnutte ,,Du bist Böse!" Wir fingen beide an laut zu lachen.
,,Tag gerettet?" Fragte sie grinsend ,,Sowas von!" nickte Ich lachend. ,,Und weisst du was, jetzt kann es ja nicht schlimmer werden da du in Der Liedkontrolle eh eine 1 haben wirst!" Geschockt sah ich sie an und schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn ,,Da war ja noch was..." Alya lachte und ich kam mir einfach nur dumm vor, ich grinste ,,Das war bei der alten Lehrerin und die hat mir doch nur eine 1 gegeben weil sie mich mochte."
Ganz Unschuldig verzog ich mein Gesicht und Alya lächelte ,,Ach Marinette! Ich wette du schaffst wieder eine 1. Hast du dich jetzt entschieden welches Lied du vorsingen möchtest?" ich nickte und schaute leicht bedrückt auf den Boden ,,Suicide...von Rhinna" besorgt schaute sie mich an ,,Es ist ok, Marinette du bist eine Tolle Sängerin du schaffst das!" Mein Handy klingelte und wir beide Erschraken ,,Ich glaube du solltest ran gehen." meinte Alya lächelnd, ich nickte und nahm ab:
DU LIEST GERADE
Nur ein One Shot?
FanfictionDie Geschichte sagt mehr als Tausend Worte zu mindestens denke ich so darüber.