Gala

83 6 12
                                    

Logan hatte mich eingeladen. Ich als seine Begleitung bei einer Gala. Null Plan wofür diese Gala war aber es war meine erste und deshalb war ich umso aufgeregter als ohne hin schon. Es war überraschen, wie schnell die Jungs sich wieder eingekriegt hatten. Vielleicht stimmte das Gerücht, dass Jungs sich nur einmal eine auf die Nase (in unserem Fall auf die Wange) schlagen und dann wieder alles okay war. Genau so überraschend war es, wie Make-Up einen verändern konnte. Beim shooting war nichts mehr zu sehen von Gails roter Wange. Umso schlimmer war es danach. Sie war nicht nur rot, sondern auch angeschwollen. Er hatte in meinem Zimmer zuhause gesessen und ich hatte einen Eisbeutel auf seine Wange gedrückt. Als es nicht wirklich geholfen hatte, hatte ich viele kleine Küsse auf der Roten Fläche hinterlassen. Ich hoffte, es hatte geholfen. Jetzt, wo Logan und Gail Herr der Lage waren, konnte ich tun und lassen was ich wollte. Um es anders auszudrücken: ich hatte Abwechslung im Bett.
Mir war bewusst, dass ich immer mehr zur Schlampe wurde, aber das war mit im Moment egal. Ich durfte zwei wunderbare Männer lieben, was wollte ich mehr?
Und ganz im ernst, es gab im moment wichtigere Dinge. Zum Beispiel der Anruf von Mami heute Morgen. Mein Bruder lag im Krankenhaus. Wieder mal. Er hatte sich sein Handgelenk gebrochen. Wieder mal. Und meine Mutter hatte mich gefragt, ob ich wirklich nicht in ihrer Bar arbeiten möchte. Wieder mal. Es war zwar ziemlich viel Schieße hier passiert, aber ich wollte auf gar keinen Fall wieder zurück zu meiner Mutter und ihren stinkenden Kunden. Von wegen Stammkneipe. Die alten Säcke kamen doch nur um meine Mutter zu sehen und ihr vorzuschwärmen, wie toll sie doch sind. Ekelhaft. Nein, nein. Sollte sie sich alleine damit rum schlagen.

Wir saßen im Auto. ''Es werden viele wichtige Leute dort sein.'', sagte Logen und blickte auf die Straße. Damit machte er mich noch viel aufgeregter, als ich ohnehin schon war. Ich schluckte. ''Es werden auch Schauspieler dort sein.'', erzählte er weiter. ''Gail, Emilia, Julia, Freya. Die werden auch alle da sein.'' Ich kaute auf meinen künstlichen Fingernägeln und strich mein rotes Abendkleid glatt. Ich blickte in den kleinen Beifahrerspiegel. Make-Up saß. Und auch der rote Lippenstift. Irgendwie gefiel mir mein Aussehen. Ich lächelte. Und zum ersten mal vergötterte ich die Zahnspange, die ich damals getragen hatte. Sie hatte meine Zähne gerade und strahlend weiß gemacht. ''Du siehst wunderschön aus.'' Logan strahlte mich an, blickte dann wieder zurück auf die Straße. ''So wunderschön, perfekt.'' Ich spürte, wie mir das Blut in die Wangen schoss und ich rot wurde. Wie süß er doch war. ''Du auch.'', sagte ich leise und lächelte wieder. Er drückte das Gaspedal durch.

Nur eine halbe Stunde später waren wir endlich da. Es war eine riesige Halle (siehe Bild oben), davor Meter lang ein roter Teppich. Presse und Fernsehen waren zahlreich vertreten. Als Logan mir elegant aus dem Auto half, rasselte ein Blitzlichtgewitter über uns herüber.
''Immer lächeln.'', murmelte Logan mir zu und wir beide begannen um die Wette zu strahlen. Er legte seinen Arm beschützend über meine Schulter, als wollte er mich vor dem Blitzlicht schützen doch trotzdem mehrer schöne Fotos aufnehmen. Nach ein paar Sekunden stillstehen gingen wir los, über den roten Teppich bis hin in die Gala Halle. Wir standen tatsächlich auf der Gästeliste. Es war wie ein Traum, der in erfüllung ging. Dieses Gefühl, hier zu sein, inmitten von allen großen Leuten Englands, dass war schon atemberaubend.

''Darf ich vorstellen? Elisa Hale.'' Ich lächelte in die Runde, schüttelte ein paar Prominente Hände und umarmte ein paar mir fremde Leute. Wie schnell man in dieser Gesellschaft aufsteigen konnte, wenn man nur dir richtigen Leute kennt. Und Logan war in dieser Hinsicht auf jeden Fall der richtige.
Doch lange konnte ich nicht bei ihm bleiben, ein deutscher Fernsehsender namens RTL wollte mich interviewen. Also gab ich mein erstes Interview. Ich fühlte mich echt fame. Nicht nur das, ich fühlte mich wohl.

~~~~

Hahaha leute genau 666 Wörter story. Was läuft?!?!

Nein nein.... ihr wisst was ich meine. Es kommt langsam zum Showdown! Aber nun gut. Ich sag nichts mehr. Hab euch lieb <3

Eure
Janii01
*-*
Hab euch lieb

Fish and ChipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt