kapitel 2

97 5 2
                                    

kapitel 2

alice pov:

als eine blonde,große,schlanke,hübsche frau den raum betritt,rennen alle auf ihre plätze und es wird total ruhig. sie sieht sehr streng aus. sie knallt ihre tasche auf den tisch und lässt ihren blick über die klasse schwanken und stoppt bei mir:" wie heist du?" fragt sie mit ernster miene und wirft mir einen todesblick zu.

"alice jones" die frau macht mir echt angst. am liebsten wär ich im boden versunken,sie starrt mich so dumm an,ich werde wahnsinnig. das macht mich jetzt wütend:"was schauen sie mich so an?!" fahre ich sie leicht an,da ich jetzt echt angepisst bin.

"wie bitte?" ihre augen weiten sich & sie wundert sich wahrscheinlich was ich gerade gesagt habe.

"sie haben mich schon verstanden"

"trainingsraum du freche göre!" brüllt sie mich an. so viel hass in ihren augen. wieso wird man lehrerin wenn man kinder hasst? bin ich im falschen film oder was.

ich seufze und gehe beleidigt ins sekreteriat.ich hole mir einen Trainingsraumzettel & gehe wieder zum klassenzimmer,damit die blöde kuh unterschreiben kann. ich mache mich auf den weg zum traingsraum der nach plan im 1 stock sein muss. ich gehe dort hin und setze mich um meinen zettel auszufüllen. toller erster tag 1 stunde trainingsraum. das gibt wieder schläge juhuu-.-

die stunde vergeht recht schnell und ich kann wieder zum klassenzimmer. jetzt haben wir bio,die stunde ist so langweilig,also kritzel ich irgendwas auf meinen Block und höre dem lehrer garnicht zu. fertig mit meiner zeichnung erkenne ich erst was ich skizziert habe,da steht 'NIALL'.

"was malst du denn da?"ermahnt mich herr malik.

ich reagiere garnicht,da ich noch so geschockt davon bin was ich gemalt hab. ich starre regungslos auf das blatt mit den 5 buchstaben,bis es plötzlich weggerissen wird von meinem bio lehrer.

"mal sehen was malst du denn da schönes in meinem unterricht....niall? niall sieht so aus als hättest du eine verehrerin." er schaut mit gerunzelter stirn in die klasse die vor lachen fast umkippt.

dann bin da noch ich,ich spüre wie mir die röte ins gesicht steigt. danke mr. malik echt f***k you. der tag fängt ja super an.

hihi 2 kapitel (: hoffe es gefällt euch

ich hab vergessen die fiese lehrerin heist mrs swift :D

-lena styles xx

Nerd oder Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt