ich sah einen oberkörperfreien Harry mit tatoos,locken und sixpack.
wow er ist echt heiß. mein mund öffnete sich vor staunen.er hat schwalben über der Brust tatoowiert und seine fluffigen LOCKEN fallen ihm in die stirn. er wär der größte mädchenscwarm der schule und verändert sich so.
er starrt mich geschockt an.
"scheise" flucht er.
"wieso?" frage ich verwirrt.
er blickt zu boden und sagt nichts. ich gehe auf ihn zu und lege meine hand auf seine schulter.
"hey du kannst mir vertrauen,harry."
sage ich mit sanfter stimme und schenke ihm ein lächeln als ich in seine wunderschönen smaragdgrünen augen blicke.
"naja als mein vater.. g-g-e.." er bricht ab und einige tränen fliesen über seine wangen.
"shhhh.." tröste ich ihn und nehme ihn einfach nur in den arm. wir stehen jetzt gegenüber voneinander und er weint sich aus.
"mein vater ist gestorben und seitdem bin ich so. er war wie ein bester freund für mich,aber er verlässt mich einfach.verdammt hätte er nur nicht getrunken" harry schreit um sich und ich sehe die wut in seinen augen.
"harry so etwas passiert. das schicksal wollte dass er genau an diesem tag.." er fällt mir ins wort:
"du hast keine ahnung alice. sei froh du hast deine mutter noch bzw deinen vater!" er schreit mich an,kaum zu glauben. er packt meine Handgelenke und schreit mir mitten ins gesicht.
der unfall. sie sind tot,nie wieder kann ich sie umarmen,ihnen danken,ihnen ein lächeln ins gesicht zaubern mit einer guten Tat. NICHTS davon kann ich.
tränen steigen in meine Augen als ich an den unfall zurückdenke. ich schaue ihn böse an,reiße meine hände weg: "du weist nichts über mich!"
ich stürme aus dem badezimmer nach unten. harry rennt mir nach. er packt mich am arm,dreht mich zu ihm herum und unsere blicke treffen sich.
"ich dachte du wärst anders.." meine stimme klingt so zerbrochen.
"ich bin anders ich schwörs dir!"
"beweise es.."
nichts. ich will gerade gehen,als er plötzlich seine lippen auf meine drückt. ein schauer durchfährt meinen körper,aber keinen gruseligen schauer sondern einen wunderschönen,tollen schauer. schmetterlinge flattern in meinem bauch herum und ich spüre wie meine wangen warm werden,ich werde leicht rot..
_________________________
sry ich hatte mein handy die woche nicht :/ muss zurzeit gut lernen.
hoffe euch gefällt das kapitel (: <3
-lena styles
DU LIEST GERADE
Nerd oder Badboy?
Fanfictionalice ist neu auf der schule und sofort ein jungsmagnet. niall-der badboy- verführt sie sofort, behandelt sie aber wie dreck und tut das nur für seinen ruf. wiederrum ist harry-der nerd und das opfer- derjenige der ihr herz wirklich erobern kann! n...