kapitel 9

84 6 1
                                    

heim!? nein ich kann doch nicht in ein heim.. sie lassen ihre riesige villa hier stehen um mich loszuwerden? die ticken nicht mehr richtig. ich packe so schnell wie möglich meine sachen nimm einen schlüssel dass ich wieder kommen kann und laufe weg.ich schaue unterm laufen nochmal nach hinten ob mich wirklich keiner gesehen hat und laufe gegen etwas,falle,werde dann aber doch von starken armen aufgefangen.

ich öffne langsam meine augen und sehe niall. "langsam. wohin willst du denn babe?" er grinst mich komisch an.

"zu harry" sein grinsen verschwindet wieder..shit.

"das glaube ich nicht." er packt mich am arm und zieht mich hinter sich her.

"wohin gehen wir? " keine Antwort. "niall?" nichts. "stopp!" ich will mich losreißen, aber er ist zu stark.er bleibt vor einem großen haus stehen und verstärkt seinen griff an meinem arm,als er einen schlüsselbund aus seiner hose holt und eine große tür aufschließt.

"niall,was soll das?", fange ich wieder an. er schleift mich ins haus und lässt meinen arm los, der jetzt stark pulsiert.ich reibe an der stelle, wo er mich festgehalten hat.

"ich will nicht, dass du dich mit harry sehen lässt, es schadet meinem ruf.", sagt er kalt. worauf ich ihn nur geschockt angucke :" das ist nicht dein ernst?" ich lache leicht, aber er verfinstert seinen blick. mein lachen vergeht und ich nicke nur stumm.

er beugt sich zu meinem gesicht runter und küsst mich.einfach mitspielen, dann tut er dir nichts.. das geht noch eine weile so, als er langsam an meinem shirt rumzupft, beende ich den kuss und halte seine arme fest:"nein niall, das geht nicht.."

"du bist jetzt meine freundin und tust was ich dir sage hörst du?"

"nein das will ich aber nicht!" ich versuche so stark wie möglich zu klingen.. er hebt seinen arm und schlägt mir ins gesicht. ich lege meine hand auf meine rechte gesichtshäfte, es schmerzt.meine unterlippe fängt an zu zittern und tränen steigen in meine augen. ich reiße die haustüre auf und laufe so schnell ich kann weg.ich muss zu harry. tränen kühlen meine wunde. und weil es noch nicht genug ist rutsche ich auf dem eis aus und falle hin, sodass meine hose aufreißt und mein knie blutet. sogar meine wange hat leichte schirfwunden..mein 'koffer' geht auf und alles fällt raus.ich sammle alles wieder auf und packe es wieder ein..

mit viel mühe stehe ich wieder auf, mit wackeligen gang gehe ich den restlichen weg zu harry und klingel mit zittriger hand. er öffnet kurz danach die tür und wirft einen geschockten blick auf mich.

"oh gott alice! komm rein!" er zieht mich vorsichtig in sein wunderschönes haus. "du bist eiskalt.. und was ist eig passiert??", fragt er total entsetzt.

"niall.. und auf dem weg zu dir bin ich ausgerutscht"

er bringt mich hoch ins bad und hängt mir eine decke über die schultern. im spiegel sehe ich mich und falle fast in ohnmacht. linke wange ist offen und aufgeschirft, rechtes auge ist blau-rosa und meine haare ein wenig zerzaust..

harry macht einen waschlappen leicht feucht und tupft vorsichtig meine wunde am knie ab, wobei ich bei jeder berührung vor schmerz zusammenzucke.

"h-harry du musst das nicht machen.."

"doch ich hab dich gern also muss ich das machen" ein warmes lächeln erscheint auf seinem gesicht, wovon ich leicht erröte und ebenfalls lächle. als er fertig ist mit verarzten brint er mich zu seinem sofa und fängt an mich auszufragen:"so jetzt erzähl mal, was läuft da eig mit dir und niall?"

ich schlucke laut und erzähl ihm alles, bis aufs kleinste detail.

"mach schluss mit ihm"

ich ignoriere diesen satz:"ich muss jetzt gehen, also danke für deine erste hilfe leistund.. byee" ich lächle leict und gehe.

"wo wirst du schlafen, wo du ja jetzt kein zuhause mehr hast?", fragt er. scheiße wo werd ich schlafen?

"ich denke...auf irgendeiner bank im park..oder so" ich lächle und willl gehen, doch er hält mich fest:"du wirst erfrieren"

ich weiß dass war auch sinn der sache.......

"du kannst auf der couch hier schlafen" ich falle ihm um den hals.

"danke harry" omg er riecht so gut *-*

er küsst meinen kopf und meine gefühle spielen verrückt. er geht nach oben und holt ein tshirt mit der aufschrift HIPSTA PLEASE.

"hier damit kannst du schlafen" ich ziehe es an.es riecht so sehr nach ihm *.*

ich lege mich hin bedanke mich nochmal bei ihm und schlafe ein.

*****nächster tag****

ich werde von meinem handywecker geweckt und tapse langsam in die küche, wo harry sich gerade einen tee macht.

"morgen,willst du auch was trinken?" er schenkt mir ein zauberhaftes lächeln.

"ja einen früchtetee bitte" ich lächel zurück und setze mich auf einen stuhl am frühstückstisch.

harry kommt mit 2 tassen zu mir ubd stellt eine tasse vor mir auf den tisch und legt einen teebeutel dazu.

"danke" sage ich und hänge den teebeutel hinein.

"wie gehts dir so?" fragt er mich und trinkt einen schluck aus seiner tasse.

"geht schon. darf ich ne semmel essen?" frage ich ihn.

"okay.. ja klar hier!" er schiebt mir die tüte vom bäcker rüber, sodass ich mir eine nehmen kann.

ich nehme mir eine, schneide sie auf und streiche nutella darauf.

ich mache mich im bad fertig und versuche die 'verletzungen' ein wenig zu überschminken. als nächstes ziehe ich mir eine schwarze leggins und einen grauen pulli an und lasse das gut riechende tshirt von harry drunter noch an. ich geh runter und ziehe meine schuhe und meine jacke schon mal an.

"harry kommst du dann?" rufe ich in die küche.

"ja ich komme warte!" antwortet er mir und zieht sich auch an.

zusammen gehen wir in die schule und ins klassenzimmer, alle blicke sind auf uns gerichtet. ich gehe auf meinen platz und harry auf seinen. als plötzlich josh zu mir kommt:"heey" lächelt er.

"hey. josh richtig?" ich lächel zurück.

er nickt.

"ich wollte fragen ob naja vll wollen wir..."

dann taucht niall auf.. und zieht josh weg :"baggerst du grade meine freundin an?!"

"alta nein wir haben nur geredet?!" verteidigt sich josh.

"hey niall er hat nichts gemacht beruhig dich!" misvhe ich mich jetzt ein.

"du bist ruhig!" brüllt er mich an und schubst mich, aber harry fängt mich grad noch so auf.

inzwischen ist perrie gekommen und mischt sich auch ein.

"niall spinnst du eig?! ich dachte ihr seid 'zusammen'??!! schau ihr mal ins gesicht! du verletzt sie und spielst mit ihr." sie schreit ihm wütend ins gesicht und schmiert ihm eine.

alle augen weiten sich.niall hebt schon seinen arm, aber josh geht noch dazwischen.

mr.malik kommt rein und jeder geht auf seinen platz. zwei hübsche mädchen stehen neben ihm.

"ruhe! ich habe hier 2 neue schülerinnen für euch."

die mit den lila haaren heißt Justine bzw. Jussi und die blonde heißt Teresa bzw. Tes.

sie scheinen ganz nett zu sein.

_____________________________

über hundert reads *0* dankeschön :3

mal ein bisschen länger geworden :DD

-lenaa xx

Nerd oder Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt