er hebt mich hoch und ich schlinge meine beine um seine hüfte.
wir werden durch ein läuten der haustür unterbrochen. genervt lässt er mich runter und geht zur tür. ich setze mich auf einen stuhl in der küche.
die stimme an der haustür kommt mir nur so bekannt vor..mein atem stockt. Niall. dieser blonde aggressive junge der mich für seinen ruf benutzt..
"wo ist sie?" faucht er harry an. meint er mich? was will er denn? sofort steigt die panik in mir hoch.
"ich weiß nicht wo-wovon du sprichst.." sagt Harry unsicher, worauf gepolter folgt. schlägt er ihn jetzt auch?
ich renne sofort in den gang, wo ich Harry mit blutender Nase finde.. ich sehe wütend zu Niall und schmiere ihm eine. das war schon lange überfällig. warte mal FUCK. ich hab Niall gerade wirklich eine verpasst.. SHIT
Nervös blicke ich zu Harry, wieder zu Niall und immer hin und her. Sogar Niall ist gerade mit der Situation überfordert.
"Niall du solltest gehen..", unterbreche ich die peinliche Stille. Er nickt einfach und geht. Er geht.
Harry schließt die Tür hinter sich und sieht mich komisch an. Auf einmal fängt er voll zu lachen an. "Hast du sein Gesicht gesehen?", Wir kriegen uns beide nicht mehr ein.
Als wir uns wieder beruhigt haben, frage ich ihn: "Ist mit deiner Nase alles okay? Tut mir so Leid Harry das ist alles meine Schuld. Ich sollte gehen.." ich schaue auf meine Finger.
Er hebt mein Kinn hoch, sodass ich in seine wundervollen strahlenden Augen blicken kann. "Niall ist da draußen, ich lass dich auf gar keinen Fall gehen.", sagt er und zeigt mir seine Grübchen. Ich muss lächeln, wiederspreche ihm aber:" Harry sieh was er dir angetan hat! Ich kann nicht bleiben. Danke für deine Gastfreundschaft. Wir sehen uns morgen." ich umarme ihn und lächel ihn schüchtern an, verlasse anschließend sein Haus.
Die Kälte umschließt meinen Körper.
Auf dem Weg nach Hause zitter ich wie verrückt.
Vor der Haustür muss ich leider feststellen, dass ich meinen Schlüssel bei Harry vergessen haben muss. Genervt seufze ich und setze mich auf die Treppen vor der Haustür. Als plötzlich Niall vor mir mit einem dreckigen Grinsen steht, stehe ich schnell auf um nicht allzu klein in seiner Gegenwart zu wirken.
"Niall was willst du hier?" sage ich kalt.
"Ich glaub du hast was verloren." lacht er und er zeigt mir meinen Schlüssel.
Wie kommt er an den? Das ist Stalking! Er hat ihn bestimmt vorher bei Harry eingeschoben..
"Niall, gib mir einfach die Schlüssel und verschwinde!" rufe ich.
"Ähhhhhhhhhhhhm nö. Zuerst tu mir einen kleinen Gefallen.", sagt er und grinst.
Ich schau zu ihm mit hochgezogener Augenbraue.
"Schlafe mit mir. Das ist alles was du tun musst. Danach lasse ich dich für immer in Ruhe."
Ich nicke und folge ihm bis zu ihm nach Hause. Er schließt die Tür auf und lässt mich rein. Sofort drückt er mich gegen die Wand und küsst mich. Langsam suche ich meinen Schlüssel in seiner Jackentasche, als ich ihn finde ziehe ich mit voller Wucht mein Knie hoch.
Er fällt auf die Knie und ich gebe ihm noch eine Faust auf sein Auge. Rache.
"Denk lieber mehr mit deinem Gehirn, als mit deinem Schwanz! Es ist vorbei. Schon lange.", schreie ich ihn an und laufe aus seinem Haus zu mir nach Hause. Daheim sperre ich die Tür auf und versperre sie sofort wieder. Ich drehe mich um. Was ich dort sehe, verschlägt mir die Sprache.
________________________________________________________________________________
heyoooooooooooo melde mich auch mal wieder :b
Danke für die 500 reads *-*
sorry dass ich ewig nichts mehr geschrieben habe, aber ich wusste nicht wie diese Story weitergehen sollte..
Hoffentlich komm ich bald wieder dazu wieder zu updaten <3
Bei 10 votes schreibe ich weiter :*
Lena<3
DU LIEST GERADE
Nerd oder Badboy?
Fanfictionalice ist neu auf der schule und sofort ein jungsmagnet. niall-der badboy- verführt sie sofort, behandelt sie aber wie dreck und tut das nur für seinen ruf. wiederrum ist harry-der nerd und das opfer- derjenige der ihr herz wirklich erobern kann! n...