er hat mich geküsst. ich kann es garnicht glauben. wir blicken uns nur in die augen und lächeln uns an.
den restlichen nachmittag verbringen wir damit fern zu sehen. jetzt ist es 19 uhr und stockdunkel draußen.
"harry ich muss jetzt gehen,aber davor hab ich noch eine frage.." fange ich schüchtern an.
"was ist den süße?" er schenkt mir ein lächeln und mein herz fängt an zu flattern bei dem wort Süße.
"wieso bist du nicht einfach so geblieben als dein vater..du weist schon ist..?" frage ich vorsichtig.
"ich weis nicht. ich war nicht nehr derselbe als er nicht mehr da war und nur als nerd habe ich mich dann wphl gefühlt. aber ali wenn es dir peinlich ist dich mit mir sehen zu lassen als nerd dann gehe ich dir aus dem weg.." er klingt traurig..
"nein es ist mir nicht peinlich ist schon okay. morgen sehen wir uns dann in der schule,ja?" lächle ich und gebe ihm einen kuss auf die wange.
er nickt mit einem strahlen im gesicht und bringt mich noch zur tür. er winkt mir noch bis ich die straße überquere.
es ist so kalt und ich denke ich erfriere gleich. auf einmal kommt mir eine kleine 'gang' entgegen.
einer davon ist niall. na super.
ich schaue auf den boden und will an ihnen vorbei gehen,in der hoffnung niall erkennt mich nicht. mein herz schlägt schneller als sie näher kommen. ich atme langsamer und leiser um nicht aufzufallen. sie kommen näher,fast da und......vorbei.
puhh ich hatte gerade fast einen herzinfakt!
ich beschließe eine abkürzung durch ein kleines waldstück zu nehmen was ich auch tue.
ich höre wie der schnee und die äste unter meinen füßen knirschen.ich höre ein weiteres knirschen und bleibe ruckartig stehen.
schon wieder direkt hinter mir ein knacksen!
ich drehe mich vorsichtig um und werde sehr fest gegen einen baum geschubst. ich sinke zu boden und blicke nach oben. das ist niall. er packt mich am 'kragen' meiner jacke und zieht mich unsanft zu sich hoch.
er drückt mich gegen den baum und hält mich immer noch fest. er sieht der wütend aus.
"denkst du ernsthaft ich habe dich nicht erkannt?!" brüllt er mir in mein gesicht.
ich gebe ihm keine antwort.ich wüsste nicht was ich sagen soll. ich kassiere gleich einen schlag in meinen bauch und schreie laut vor schmerz.alles an meinem körper zeiht sich zusammen.
"halt die fresse!"
"es tut mir leid was hätte ich denn machen sollen?!" fahre ich in an und halte meinen bauch fest.
er holt nochmal aus,aber diesmal auf meine lippe. blut tropft herunter.
"wo warst du?!"
wieso will er das wissen,es geht ihn nchts an.ich schubse ihn weg und renne los.so schnell wie ich kann.
was verdammt habe ich ihm getan?der tickt nicht mehr richtig der junge er hat kein recht mich zu schlagen.
***nächster tag***
ich dusche schnell und mache mich fertig. mit dem bus fahre ich in die schule. ich gehe um eine ecke im schulhaus. als ich niall sehe renne ich wieder um die ecke und verstecke mich um zu belauschen was er mit einem mädchen mit viel zu weitem ausschnitt redet.
"niall wie siehts aus? hast du lust?" das mädchen präsentiert ihre oberweite und hat eine echt viel zu hohe ätzende stimme.
auf was denn lust? und wieso interessiert mich das?!
"ne melli lass mal gut sein..du weist ich hab ne freundin " niall gibt ihr eiskalt nen korb.
warte was?!?!?? er hat ne freundin ?!?! ._. ich spüre wie mein herz ein bisschen auseinander bricht. aber er behandelt mich wie scheise und ich ?! omg was ist nur mit mir los.
jetzt reichts ich gehe einfach vorbei.
"ah schau da ist sie ja!" sagt niall und winkt mich her.
hä was meint er mich??
_________________________
etwas länger mal (: seid ihr für halice oder nalice ?? :D kommentiert bittöö :*
-lena styles xx
DU LIEST GERADE
Nerd oder Badboy?
Fanfictionalice ist neu auf der schule und sofort ein jungsmagnet. niall-der badboy- verführt sie sofort, behandelt sie aber wie dreck und tut das nur für seinen ruf. wiederrum ist harry-der nerd und das opfer- derjenige der ihr herz wirklich erobern kann! n...