-14-

317 10 1
                                    

- Sicht Paluten -
"Weil ich dich liebe und dich nicht verlieren möchte , und du liebst mich und wir passen perfekt zusammen . Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben ... wenn du jetzt sterben würdest , würde ich mir auch mein Leben nehmen . Ich kann nicht mehr ohne dich leben , bitte Pass immer auf dich auf ... und noch etwas versprich mir eins , * mir rollte eine Träne die Wange hinunter * das falls du mal gehst .... das du immer an mich denkst !!" Ich war so vertieft in die Worte wo ich sprach das ich gar nicht mitbekam das Manu weinte " ey Schatzi nicht weinen ... warum weinst du ?" Fragt ich ihn worauf er antwortet " ich weine , weil das , das schönste was ich je gesagt bekommen hatte war . Ich werde niemals gehen ! Dafür liebe ich Zuviel !" Er ging auf die Knie und und sagte " palle mein kleiner fratz, ich liebe dich auch mehr als mein eigenes Leben . Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen ... egal wie schwer es werden kann . Ich will dich nicht verlieren . Ich will mit dir irgendwann vielleicht auch ein Baby adoptieren , wer weis schon was alles passieren wird ? * holt eine kleine Schachtel mit einem RING drinnen * willst du mich heiraten ? " ich hatte Tränen in den Augen und umarmte ihn und sagte " ja mehr als alles andere " und küsste ihn ....
-----------------
Mal ein bisschen längeres Kapitel , weil so lange nichts kam . Ok irgendwie finde ich das Kapitel ... nicht so gut ...
Ok lasst Dan mal falls ihr wollt ein Kommentar dar , damit ich mich verbessern kann .
BYE ❤️

GLPalle: mehr als Freundschaft ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt