- Zeitsprung ins Jahr 2020-
-Paluten-
Wir sind nun 4 Jahre glücklich verheiratet und lieben uns noch so wie am ersten Tag ...
wir saßen draußen auf den Balkon unserer eigenen Wohnung und kuschelten . Manu sah mich plötzlich am und sagte ganz unerwartet " Paluten ... Ehemann ... Schatz ... Welt ... Lieblingsort und so ... ich liebe dich ... wir sind jetzt 4 Jahre verheiratet und trotzdem lieben wir uns noch so sehr wie am ersten Tag ... und ich will dir einfach danken dass du immer für mich da bist und mir so viel Wärme hintat egal wie zickig ich mal sein kann und dickköpfig... " ich guckte ihn mit Tränen in den Augen an "... du machst alles für mich egal was ... weist du noch letztes Jahr in Spanien ? Ich wollte in diesen Tierpark obwohl du 0 Bock hattest ? ... und ich kann soviel aufzählen ... ich liebe dich so sehr palle ..ich ... ich kann einfach nicht beschreiben was ich noch so fühle ... das ist einfach unbeschreiblich immer wenn du lachst ... muss ich auch lachen weil das so süß ist ... wenn du weinst zerbricht mein Herz ... bei jedem ich liebe dich , macht mein Herz tausende von Sprünge ... und das wird auch noch so in 50 Jahren sein ... ich kann nicht mehr ohne dich ... ich weis nicht mehr was ich sagen soll außer das ich dich liebe "
Ich saß da nun Tränen gerührt und Antworte" du musst nichts mehr sagen ... " ich küsste ihn und umarmte ihn " ich liebe dich ... so sehr .. das was du sagtest war einfach das schönste was je jemand mir zu gesagt hat "
- Zeitsprung 56 Jahren -
-Manuel -
Ich saß nun neben dem Grab von palle und musste anfangen zu weinen ... auch nach 56 Jahren liebe ich ihn noch so wie am 1. Tag ... sein letzter Tag war so besonders ... obwohl er nur im Bett lag ... er sah mich ganze Zeit an und sagte mir tausendmal das er mich liebt ... er war auch in seiner letzten Sikunde genau so ... sein letztes Wort vor dem tot war " Manuel Schatz ich liebe dich ... wir werden uns bald wieder sehen " Dan schlief er ein ... für eine lange lange Zeit ... so endete die Geschichte über uns ... oder vielleicht dochnicht ?
1 Monat später hatte auch ich mein letzten Atemzug getan und ging auf die lange Reise ... ich wachte aber wieder auf und lag in meinem Bett ... NEBEN PALLE... er sah mich an und sagte ... " ja wir sind tot ... aber wie ich sagte wir werden uns wieder sehen "
Und das war unser erster Kuss in unserer neuen Welt ...
-------------
Wie findet ihr es ? Schreibt bitte eure Meinung in die Kommentare ... das würde mich sehr freuen ...
Ok das Ende kam jetzt sehr schnell und so ... aber ich werde wahrscheinlich wenn ihr wollt noch eine schreiben... natürlich kürbistumor...
also ja ein Kommentar fände ich cool und Danke im Voraus ...
Und nochwas ... danke danke DANKE AN JEDEN LESER DER DIESE FF GELSEN HAT ... dafür ein Keks an euch 🍪
Bye 😘
DU LIEST GERADE
GLPalle: mehr als Freundschaft ?
FanficWerden sie zusammen kommen ? Oder werden sie Freunde bleiben ? Eine FF über Paluten und GermanLetsPlay.