-Manu-
*Nächster Tag *
Ich wachte auf und wollte grade palle umarmen, als ich bemerkte das er garnicht mehr neben mir liegt . "PALLE" ich rügte ihn aber bekam keine Antwort. Ich ging Richtung Küche um mir ein Glas Wasser zu holen . Auf denn weg dahin bemerkte ich einen Zettel auf dem Esszimmer Tisch liegen . Darin stand :"
Sorry Manu musste kurz weg gehen bin gleich wieder da ❤️ ich gehe auch beim Heimweg beim Becker vorbei 💕 vermisse dich 😍 in Liebe dein palle 😊 "
Hmm ?? Wo mag er wohl sein ? Naja er wird ja schon nichts anstellen . Ich ging an meinen pc und fahren ihn herauf .. Bis ich das Schloss in der Haustür höre . Ich hörte ein " MANU" " ich bin hier Am pc " es war palle . Er Kamm in das Zimmer und sagte das er denn Tisch deckt und das ich gleich kommen soll . Nach paar Minuten ging ich ins Esszimmer. Als ich da war musste ich schmunzeln. Er hatte den Tisch schön gedeckt mir alles was man braucht und hatte ihn noch mit Rose und Kerzen geschmückt . "Wieso das ?" Fragte ich ihn schockier . Er antwortete mir " das ist weil ich dich ab jetzt MEINS nennen kann " sagte er , wobei er das meins betonte und gab mir ein Kuss . " das wer doch nicht nötig mein kleiner Kürbis " wir redeten dann über dies und das , z.b über Minecraft Freedom ( wer es nicht kennt ... Hat etwas Mega Mega geiles verpasst 😱) als wir fertig gefrühstückt haben . Fragte ich " was sollen wir heute machen ?? "" wie wer es mit Schwimmbad ??" Fragte palle " keine so schlechte Idee " antwortete ich ihn " ok ich geh Tasche packen " sagte palle .
*45 min später *
Wir sind grade am Schwimmbad angekommen und bezahlten die Tickets . Wir gingen rein aber davor mussten wir uns umziehen . Ich fragte ihn " sollen wir uns zusammen umziehen oder getrennt ??" " zusammen " in gab mir ein Kuss . Wir gingen in die Kabine und zeigten uns um . Aber als palle sich auszieht wurde mir heiß . Ich starte auf seinen Oberkörper ,wo nicht mehr bedeckt war . Er stand nackt vor mir . Endstand dich klein Manu , wehe ich warne dich !!! Aber es war zu spät ... Er wurde größer . " Manu? Was ist los ??" Fragte er . Ich guckte beschämt zu Boden . Er guckte mich an und sah meine Beule dann " bin ich etwas so heiß ?" Fragte er " ja , aber wie Griege ich die jetzt weg ich kann schlecht mit einer Latte durch das Schwimmbad laufen " jammerte ich . Dann tat palle etwas . Er zeigte mir die Hose mit Boxer runter . Dann nahm er "klein Manu " in die Hand und machte auf und ab Bewegungen . Ich musste stöhnen . Aber er haltet mir den Mund zu " pssshhh Manu , nicht das uns jemand hört " er machte weiter und wurde immer schneller . Ich musste mir das stöhnen unterdrücken , darum bis ich mir auf die Lippe . Aber als er noch schneller wurde könnte ich nicht mehr . Ich ergoss mich stöhnend . " so bin fertig " sagte palle stolz . " Danke Schatz . ich Liebe dich ."
Ich setzte mich auf diese Bank da wo immer in den Kabinen steht . " willst du dich nicht mal fertig anziehen ?" Fragte palle . "Ups das habe ich voll vergessen " ich guckte schon wieder beschämt zu Boden und zielte meine Badehose an . Wir gingen Richtung Eingang wo man zu den Becken kommt . Wir gingen in das Schwimmer Becken in eine Ecke , wo niemand war . Palle stand dort in der Ecke und ich schwamm auf ihn zu und küsste ihn innig . " ich liebe dich Manu " sagte er " ich dich auch mein Schatz " wir blieben noch bis abends im Kino und gingen dann nachhause. Als wir daheim waren packte ich die Tasche aus und legte mich auf da Sofa . Palle legte sich neben mich und kuschelte sich an mich . Als ich müde wurde fragt ich ihn ob er schlafen gehen will . Er bejahte es und ging mit mir Richtung Bett . Er kuschelte sich an mich und schlief schnell ein . Durch sein gleichmäßiges atmen würde ich müde und schlief auch ein .
*nächster Tag *
Ich würde wach und schon wieder war palle nicht da ich rügte ihn . Keine Antwort . Und schon wieder lag da ein Zettel . Dort Stand fast das selbe wie gestern drinnen . Es wurde mir Zuviel . Wo ist er ??
-Paluten-
Ich kroch leise aus dem Bett und ging duschen . Als ich fertig war zeigte ich mich noch an und ging raus . Ich ging in die Richtung eines Reisebüros . Denn ich Plane dort eine Reise für mich und palle . Ich weis es ist scheise von mir ihn immer allein aufwachen zulassen aber , heute Griege ich endlich die Tickets und kann es ihm sagen . Denn wir Fliegen in ein romantisches Hotel nach ....
----------------
Wohin wird es wohl gehen ??? 😏
769 Wörter 😅
DU LIEST GERADE
GLPalle: mehr als Freundschaft ?
FanfictionWerden sie zusammen kommen ? Oder werden sie Freunde bleiben ? Eine FF über Paluten und GermanLetsPlay.