Schmerzen,Hass und Flucht

165 8 0
                                    

Das Feuer brannte in seiner Kehle und der Schmerz war unerträglich.Wo fand er den Willen eine ganze Stunde durchzuhalten mit diesem unvergleichlichen Begehren nach diesem Blut?Nach welchem er,wenn er gewusst hätte,dass es dieses gibt,die letzten 80 Jahre gejagt hätte?Wie konnte ein so zierlicher und zerbrechlicher Mensch ihn in die Knie zwingen,ihn dazu verdammen,sich seinen vampirischen Trieben zu unterwerfen?Er hasste Bella,er hasste die Macht,die sie auf ihn ausübte…er hasste sich.Alles zu verlieren,jedes Opfer,jeden Verzicht,den er in seiner Existenz vollbracht hatte,seinen Traum,etwas Besseres zu sein.Warum war sie überhaupt geboren,warum war sie hier?Noch nie hatte er unschuldige Kinder getötet.Die Stärke von Carlisles Liebe,jeden Fehler,den er begehen würde,zu verzeihen,auch das hielt ihn für eine weitere Sekunde ab,dem unausweichlichen Zwang nachzugeben.Er kämpfte,er hörte auf zu atmen,er brauchte keine Luft zum leben.Doch die Erinnerung an diesen Duft machte es nicht leichter.Er versuchte in diesem tiefen braunen Blick Bella's Emotionen zu sehen,jedoch verbargen die langen rötlich- braunen Haare ihre Augen.Er nahm sich vor,nur sie zu töten…später.Vom Gong gerettet!

Warum hatte Alice ihn nicht aus dieser Situation erlöst?Sie war regelrecht zu sehr auf Jasper fixiert,um einschreiten zu können,wenn es schief lief.Zwei Wochen hatten sie nicht gejagt und Jasper quälte sich durch den Tag,zügelte sein Bedürfnis nach Menschenblut.Er würde wahrscheinlich nie diese Selbstbeherrschung der anderen Mitglieder der Familie erlangen.Alice konnte nicht sehen,was geschah,nur was geschehen würde,dass Edward gehen oder…Bella töten würde.

Wie ein Feigling flüchtete er nach Alaska zu Tanya und ihrem Clan.Er hatte nur ein Gesicht vor Augen,das ihn nicht mehr losließ,Bella Swan.Doch Tanya würde ihm,auf ihre Art,helfen,eine Entscheidung zu treffen.Er war ein Typ,der keiner Schwierigkeit aus dem Weg ging sondern alles frontal anging,auch wenn er über den Grund seines Kommens schwieg.Sein Weg führte nach Forks zurück.

Die Geschichte des Edward CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt