Edward wünschte,er könnte seiner Familie erklären,dass er sich bei Bella's blutüberströmtem Körper nicht hätte zurückhalten können,aber er wollte sie nicht sterben sehen…warum?Er hatte keine Antwort.Alice' Vision kam einen Bruchteil einer Sekunde vor dem Aufschlag und Bella war nichts entgangen.Er hatte durch seine überstürzte Rettungsaktion am Parkplatz seine ganze Familie ins Rampenlicht gestellt.Jasper würde das„Problem“beseitigen oder besser gesagt alles wieder richtig stellen,das Mädchen sollte heute bei einem Unfall sterben.Rosalie war außer sich vor Wut und Carlisle machte seiner Familie klar,dass es nicht darum ginge,einen Menschen zu töten,um sich zu schützen.
Je deutlicher Edward zeigte,wie bedingungslos er Bella vor seiner Familie schützen würde,je klarer wurden Alice' Visionen.Edward stand unter Schock.Alice hält ihren Arm um Bella als Mensch und…. Bella mit blutroten Augen.Es kam schlimmer…und Emmett lachte sich kaputt!Edward verliebte sich,oder wie Alice ihm klar machte,er liebte Bella schon längst.Edward wehrte sich mit Körper und Seele gegen Alice' Beweisführung,keiner der Mitglieder der Cullens konnte noch mithalten,keiner verstand,was noch geschah…Edward stürzte aufgebracht aus dem Haus.Doch wenn Edward Bella tatsächlich lieben sollte,dann gab es nur einen Weg für ihn:aus Bellas Leben verschwinden und zu gehen,sonst war sie auf die eine oder anderen Art zum Tode verurteilt.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte des Edward Cullen
FanfictionIn diesem Buch geht es um Edward's Herkunft und seine Geschichte. # 237 in Vampirgeschichten am 21.06.2017 # 78 in Vampirgeschichten am 22.06.2017