Der Ballettraum war durchdrungen von Bellas Blutgeruch,aus Edwards Kehle stieß ein unmenschliches Grollen,die übermächtige Angst um Bellas Leben,besessen davon,Bellas Tracker zu vernichten,herrschte in all seinen Sinnen.Er riss James von Bella weg,Emmett und Jasper erledigten den Rest.Wie konnte er sie dieser Gefahr nur aussetzen?Wie ein Magnet zog sie Gefahren an,Edward war der„lebendige“Beweis,James ihr Verhängnis und beider Verderben,seine Existenz war Bellas Leben untergeben.Der Zufall hatte die Vampir-Nomaden auf das Baseball-Spielfeld geführt,als James,ein tödlich starrsinniger Fährtensucher,Bellas Geruch wahrnahm,begann die Jagd.Bella's Hand brannte wie Feuer,James Gift floss inzwischen in Bellas Blut,er hatte sie gebissen.
Es gab nur einen Ausweg,Bellas Verwandlung zu stoppen,Edward musste das Gift heraussaugen.Carlisle machte ihm klar,dass diese Entscheidung in seinen Händen lag.Es war unmöglich zu schaffen.Bella's Blut war unvorstellbar sinnesrauschender als ihr Duft,auch wenn er,damals nach dem Unfall im Krankenhaus,begriffen hatte,wie Carlisle seinen Instinkten standhalten konnte.Sich mitten im Rausch loszureißen…die Vorstellung von Bella's Tod durch seine Selbstsucht…sie konnte nur durch das Brechen derselben leben,von der Liebe durchdrungen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte des Edward Cullen
FanfictionIn diesem Buch geht es um Edward's Herkunft und seine Geschichte. # 237 in Vampirgeschichten am 21.06.2017 # 78 in Vampirgeschichten am 22.06.2017