Zwischen Himmel und Hölle

110 10 0
                                    

Die Anziehungskraft zwischen Edward und Bella wuchs gewaltig.Edwards Traum,Bellas warme Lippen auf seinen zu spüren,seinen abstoßend harten und kalten Körper an Bella anzulehnen und das Grauen seines Verlangens,wurde zum Paradies der Sinne in den Flammen der Hölle seiner Begierde.Bella's Hand auf seiner,gleitend entlang seines Armes,es war so leicht,er selbst zu sein…ihre Wärme spürte er intensiver,ihren Atem,ihren Duft,und das Monster in ihm entfaltete sich mit Gewalt.Er war unvorbereitet und kämpfte gnadenlos mit sich selbst.Er bat Bella um Verzeihung,er wollte ihr so viel näher sein als er konnte,als er sollte.Offen und ehrlich teilte er ihr seine Raubtiergefühle mit,er sollte Bella auf der Stelle verlassen,je mehr sie ihn bat zu bleiben,aber sein Wesen war zu selbstsüchtig.Er würde mit sich selbst nicht mehr Leben können,sollte er Bella verletzten.Unbegreiflich für Edward fühlte sich Bella verantwortlich,sie wollte ihm helfen…sie kam so nah,er konnte ihren pulsierenden Hals wahrnehmen.

Bella schenkte ihm mehr Vertrauen,als er verdiente und seine menschliche Sehnsucht,Bellas Köper zu lieben,blieb ihm für immer verboten.Den Durst nach Bellas Blut unter Kontrolle zu halten war ein Hemmnis,seine übermenschliche Stärke war der Grund.Er würde sie brechen.Er berührte sie,wie man eine Seifenblase berühren würde,um sie nicht platzen zu lassen.Im Eifer der Leidenschaft brauchte es nur einen Augenblick,es war ausgeschlossen.

Die Geschichte des Edward CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt