Blockeintrag 1:
Montag, 26. September 20.58 UhrHi!
Das hier ist meine erster Block. Ja wie bei Jenna aus Akward. Weird oder?
Naja egal...Meine beste Freundin hat mir die Seite mal entpfolen und da ich gerade in einer echt ähm... wie kann man das sagen... interessanten Situation bin, habe ich mir gedacht.... ach ich hab mir reingarnichts gedacht.
Ich mache gerade nh echt schwere Zeit durch und irgendwie bin ich nicht bereit mein Problem meinen Freunden zu beichten.
Wie kann ich es am besten erklären. Als ich klein war hatte ich einen Kumpel. Also in der Zeit waren wir noch keine Kumpel, aber nach einem Ereignis wurden wir dann halt Freunde.
Er hieß Rider, war ein Jahr älter als ich, hatte dunkelbraune Haare und war schon damals ein Angeber.
Er legte sich immer mit den anderen Kindern an und hatte deswegen nicht wirklich Freunde. Außer halt die Mädchen, die ihn ja vergöterten. Jup mit seinen braunen Augen verzauberte er die Mädchen immer wieder aufs neue und mich auch.
DAMALS ABER NOCH NICHT AUF DIESE WEISE!
Sie faszinierten mich einfach und heute ziehen sie mich formlich in den Bann.
Ja ich bin schwul. Ich wusste es irgendwie schon immer, aber richtig schwul gefühlt habe ich mich erst in der 9 Klasse. War nicht besonders lustig, als wir aufgeklärt wurden und ich eine harten bekommen habe, weil ein anderer JUNGE aus Spaß eine Banane in den Mund genohmen hat.
Weiter im Text.
Obwohl keiner weiß, dass ich schwul bin, mobben mich trotzdem fast alle. Ich tippe wegen meiner Größe. Könnt ihr euch noch dran erinnern. 1,56m.
Es fing schon im Kindergarten an.
'Guck Mama! Wir haben ein Baby in unserer Gruppe!'
Und dann erst die Spitznamen. 'Minimi!' 'Kleiner Mobs!' 'Kleiner Furz' und das war im KINDERGARTEN.Dann kam ich in die erste Klasse. Rider und ich waren sogar in der gleichen Klasse. Da erfuhr ich auch, dass er mein Nachbar war.
Ich schweife schon wieder ab.
In Kurzform! Auch in der Grundschule wurde ich gemobbt. Da war es, aber viel schlimmer. Ich wurde fast täglich verprügelt.
Eines Tages wurde ich mal wieder verprügelt und Rider kam zufällig vorbei. Ich rief schon garnicht mehr nach Hilfe, da mir ja ehh keiner helfen würde, jedoch tat es Rider. Er half ohne einen Hilfeschrei. Ich weiß bis heute nicht warum er mir damals geholfen hat. Ein paar Theorien habe ich aber?
1. Er war richtig sauer und musste sich mit jemanden anlegen.
2. Er hatte noch eine Rechnung mit den Typen offen, die mich verprügelten.
3. Er mochte mich schon damals. ♡.♡Nach diesem Ereignis verbreiteten diese dämliche Jungs ein paar Gerüchte über Rider. Kindergerüchte halt. Er würde seine Popel fressen oder sowas.
Rider interessierte es aber nicht. Er war ja ehh ein Einzelgänger, jedoch wurde er durch mich ein Einzelgänger mit Anhang.
Es war zwar schwer mich mit ihm anzufreunden, aber irgendwann schaffte ich es dann doch. Wir wurden Freunde und da wir Nachbarn waren, wurden selbst unsere Eltern Freunde.
Wie in jedem Drama musste ja was schlimmes passieren. Rider und seine Familie zogen weg. Ich war noch zu jung um zu verstehen warum mein damaliger bester Freund von einem Tag auf den anderen verschwand. Ich schloss mich Tage lang in meine Zimmer ein.
Das war so ungefähr Anfang vierter Klasse.
4 Jahre hatte ich meinen Freund nicht gesehen, aber vergessen auch nicht. 'Niemals würde ich ihn vergessen' hatte ich mir damals geschworen und gefühlte tausendmal in mein Tagebuch geschrieben.
Hmmmmm!!! Tagebuch! Lasst mich. Ich war ein kleines verstörtes Kind.
Naja... Als ich dann selber umzog und in die 8. Klasse einer anderen Schule wechselte , traf ich ihn wieder. Meinen Rider ♡.♡
Nur das er überhaupt nicht mehr mein Rider war. -.-
Alle Mädchen liefen hinter ihm her und das schlimmste ist, dass er es liebte. Über die Jahre hatte er sich verändert.
Ich vergass ihn nicht, aber leider schien es so, als ob er mich schon längst vergessen hatte.
Jup seit 5 langen Jahren lebten wir ohne einander, jedoch war er trotzdem immer noch mein bester Freund.
Dumm oder?
Auch wenn wir noch kein Wort seit unserem Wiedersehen gewechselt haben. Nagut außer dem einem Mal, als ich nachsitzen musste und er auch nachsitzen musste, weil er sich mal wieder mit den anderen geprügelt hatte. Er war trotzdem der Angeber, den ich liebte.
Erste Blockeintrag ende:
Gepostet von Penispopopirat20006 Kommentare:
☆Butterfly sagt...
Voll süß, dass du immer noch in deine erste Liebe verliebt bist. ♡.♡☆AshleighIstEinGeilesStück sagt...
Omg, Penispopopirat! Dieser Rider hört sich voll heiß an! Scheiß auf die ganzen Bitches, die ihm an der Gürtelschnalle hängen. Sei der Typ, der an seinen Lippen hängt und die Bitches in die Fresse tritt. Go Pirat! Go Pirat! Goooo Pirat!☆Gaylord sagt...
Vergiss diesen Rider! Er scheint dich nicht verdient zu haben. Du allerdings hörst dich süß an.
Ps: Ich steh auf kleinere.☆AshleighIstEinGeilesStück sagt...
Hahaha! Das kann man jetzt auch Falsch verstehen.☆DarkGothBoy sagt...
Ist doch egal mit wem der kleine bumst. Wir werden ehh alle sterben. ×.×☆Neviv2001 sagt...
Hey Leude😁
Das ist der erste Teil von Heimliche Liebe. Wie immer heißt es reichlich Kommentare schreiben, ein Vote da lassen, wenn es euch gefallen hat und sich ärgern bis das neue Kapitel erscheint. Bleibt lockig!Mit freundlichen grüßen
Eure Verrückte 😄
DU LIEST GERADE
Meine heimliche Liebe
Teen FictionHey! Ich heiße Tim. Ich bin in der 10 Klasse und bin 16 Jahre alt. Meine Augenfarbe ist grün und ich hab straßenköterblonde Haare. Meine Größe ist ein wunder Punkt. Ich verrate sie euch, aber bei Gott! Wehe einer von euch zieht mich damit auf. Ic...