Blockeintrag 7:

8 0 0
                                    

Blockeintrag 7:
Dienstag, 19. Dezember 2016, 11.11 Uhr

Sry leute ich hab ja schon ne Ewigkeit nicht mehr geschrieben. Sry! Sry! Sry!

Mein Computer ist einfach so explodiert. Nein ehrlich! Ich bin vor über 1 und halb Monaten aufgewacht und da brannte mein Pc lichterloh.

Die Feuerwehr hat es zum Glück geschaft das Feuer zu löschen, jedoch ist von unserem Haus nicht mehr wirklich viel übrig.

Es gibt aber auch etwas positives! Sogar etwas sehr positives.

Ich hab euch ja erzählt, dass Riders Eltern früher mit meinen Eltern sehr gut befreundet waren.

Naja und nachdem das mit dem Feuer passiert ist, hat sich der Vater von Rider bei uns gemeldet und uns angeboten bei ihnen einzuziehen.

Also nur für die Zeit, die wir brauchen um das Haus wieder aufzubauen. Da dies aber sau teuer ist, würde es wohl länger dauern.

Wie Schade! ♡.♡

Seit 1 und halb Monaten teile ich mir also das Zimmer mit Rider. Ich könnte zum Mond fliegen so glücklich bin ich.

Und wir kommen uns wirklich immer näher.

Wir zocken zusammen, machen zusammen unsere Wäsche, obwohl es bei ihm nur 'Ich schmeiß sie in den Schrank' ist. Wir teilen uns jetzt einen Computer, deswegen kann ich mich ja auch endlich melden und letztens hab ich "Ausversehen" seinen Polover angezogen.

So gut habe ich schon seid Jahren nicht mehr geschlafen.

Es ist einfach so schön! Nichts kann mir das kaputt machen.

Gepostet von Penispopopirat2000

Kommentare:

☆ AshleighIstEinGeilesStück sagt. ..
Lieber Tim mach sofort Fotos und teile sie verdammt nochmal mit uns. Ich will Riders Zimmer sehen.

☆ DeinFickerchen sagt. ..
Scheiß auf Zimmer! Ich will Nacktheit!

☆Sunny2001 sagt...
Ahhhhhhh Tim! Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören. Beweg dich zurück an den Pc. Ich will... Nein wir wollen alle Einzelheiten.

☆Neviv2001 sagt...
Hey Leude! Lange nicht mehr gesehen! Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Da ich so lange nicht geschrieben hab, sollte och nicht lange Labbern und durekt das nächste Kapitel schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
Eure Verrückte 😄

Meine heimliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt