Blockeintrag 6:
Freitag 7. Oktober 2016, 13.40 UhrBoah bin ich fertig. Schlafen konnte ich gestern nicht mehr vernünftig un die Schule war auch noch so mega anstrengend. Sport... Es gibt Leute, die können das. Ich halt nicht. 3 Kilometer laufen! Wer kann das bitte?!
Jaja ich weiß die Sportler in meiner Klasse können das locker, aber ich kann sowas halt nicht!
Das erklärt auch warum ich fast ne ganze Stunde gebraucht habe. Fresse ich bin trotzdem geil.
Okey... 20 Minuten könnten wir vielleicht abziehen, denn ich hatte meinen ersten Kuss!
Es war zwar nur auf die Stirn, aber ist doch egal oder?! ♡.♡
Vielleicht sollte ich dss ein wenig erläutern. Also...
Ich jogte langsam los. Natürlich überholten mich alle auch Rider, aber es schien so als ob er warten würde. Ich kenne ihn und er kann viel schneller und länger laufen. Er ist nähmlich Fußballer.
Nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr und hächelte nur noch. Ich lief weiter und versuchte nicht zu verrecken.
Auf einmal sah ich Rider, der sich dehnte.
Zitat:
"Da bist du ja endlich!" sagte er und umarmte mich.
Ich fühlte mich wirklich schlecht, weil... naja... ich verscheinlich stank wie ein Schwein.
"Ich wusste nicht...."
"Hab ich auch nicht. Ich brauchte ne Pause."
"Bitte?! Du bist Fußballer. Diese Strecke legst du in null koma nix zurück und das im Sprint."
Er grinste und ich schmolz dahin. Meine Knie wurden ganz weich und ich bettete innerlich zu Gott, dass sie standhaft blieben.
"Ups! Erwischt."
Er kratzte sich am Hinterkopf und tritt sich auf die Füße.
"Du meintest ja ich sollte dich auch mal in der Schule ansprechen und da dachte ich... also... du weißt ja..."
Ich grinste ihn schon wieder an. Ich muss aufhören immer dahin zu schmelzen.
Dann hörte ich etwas knacken und Rider war verschwunde, aber davor hatte er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben.
Ich konnte seine Lippen noch 3 Stunden später fühlen.
Blockeintrag 6 ende:
Gepostet von Penispopopirat2000Kommentare:
☆Butterfly sagt...
Ouw♡•♡☆Sunny2001 sagt...
Ich fang schon mal an mein Messer zu zücken und eure Initialen in die große Eiche in meiner Nähe zu schnitzen. Ich hofffe ihr besucht mich mal! Mit euren Kindern! ♡☆AshleighIstEinGeilesStück sagt...
Ahhhhhhh!!!!! Tim! Das! Ist! Der! Fucking! Wahnsinn!☆DeinFickerchen sagt...
Shit! Tim! Rider steht auf dich! Knall ihn! Knall ihn! Knall ihn!☆Penispopopirat2000 sagt...
Ohhh... Leute. ♡.♡
Ps: Ich komme gerne Sunny2001.
DU LIEST GERADE
Meine heimliche Liebe
Teen FictionHey! Ich heiße Tim. Ich bin in der 10 Klasse und bin 16 Jahre alt. Meine Augenfarbe ist grün und ich hab straßenköterblonde Haare. Meine Größe ist ein wunder Punkt. Ich verrate sie euch, aber bei Gott! Wehe einer von euch zieht mich damit auf. Ic...