Blockeintrag 2:
Sonntag, 2. Oktober 2016 10.56 UhrMorgen beginnt die Schule und ich werde Rider wieder sehen. Er mich natürlich nicht, weil ihm die ganzen Bitches die Sicht versperren.
Ihr merkt schon ich bin nicht besonders gut drauf. Wie soll ich auch?!
Morgen beginnt die Schule wieder. Und was beginnt ebenfalls? Jup genau! Die Beleidigungen, das Verprügeln, das Verstecken und ohh man... der Sportunterricht beginnt morgen auch wieder.
Ich werde die Ferien echt vermissen.
Fuck auf die Schule! Ich werde einfach Penner.
Und was ist die Aufgabe eines Penners?
Am Tag schlafen.
Guten Tag!
Zweiter Blockeintrag ende:
Gepostet von Penispopopirat200013 Kommentare:
☆AshleighIstEinGeilesStück sagt...
Höre gefälligst auf Trübsal zu blasen und blase lieber etwas anderes. 😏☆Penispopopirat2000 sagt...
Hehe😅☆DeinFickerchen sagt...
Was du brauchst ist kein kleines Nickerchen. Was du brauchst ist ein kleines Fickerchen!☆AshleighIstEinGeilesStück sagt...
DeinFickerchen ich mag dich!☆DeinFickerchen sagt...
Ich dich auch AshleighIstEinGeilesStück ♡.♡
Und du bist geilo!☆AshleighIstEinGeilesStück sagt...
Ohhh mein Gott! Du bist auch richtig geil!XD☆DarkGothBoy sagt...
Fresse ihr beiden! Ihr seid beide hässlich!☆AshleighIstEinGeilesStück sagt...
💔☆Dein Fickerchen sagt...
💔☆AshleighIstEinGeilesStück sagt...
Du kannst meine Gedanken lesen! ♡•♡☆Dein Fickerchen sagt...
Wir sind wie diese siamesischen Zwillinge ♡○♡☆DarkGothBoy sagt...
😒☆ Neviv2001 sagt...
Hey Leude 😁
Ich weiß das Kapitel ist kurz. Trotzdem gilt auch hier Meihnung in die Kommentare.📲
Wenn ihr bock habt könnt ihr auch ein Vote da lassen. Und? Ich fahre bald in den Urlaub. Also dauert es vielleicht ein wenig bis das neue Kapitel kommt.Mit freundlichen grüßen
Eure Verrückte 😄
DU LIEST GERADE
Meine heimliche Liebe
Teen FictionHey! Ich heiße Tim. Ich bin in der 10 Klasse und bin 16 Jahre alt. Meine Augenfarbe ist grün und ich hab straßenköterblonde Haare. Meine Größe ist ein wunder Punkt. Ich verrate sie euch, aber bei Gott! Wehe einer von euch zieht mich damit auf. Ic...