Blockeintrag 4:
Noch am gleichen TagSeid einer Stunde sitze ich nun in meinem Zimmer und gucke die Decke an. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Soll ich anrufen? Oder es lieben lassen? Und wenn ich anrufe, wird auch Rider dran gehen? Dank eines Kommentares ist mir nähmlich auch klar geworden, dass auch was negatives passiern könne. Aber wenn ich nicht anrufe, dann wird Rider vielleicht sauer sein.
Ich ruf an! Aber was soll ich sagen?
'Hey! Hier ist Tim. Also du hast mir deine Nummer gegeben und ich hab mir gedacht ich rufe dich mal an.'
'Hey Rider! Kennste mich noch? Bin der kleine von früher.'
'Jo! Was geht ab?'
Nein das hört sich alles komisch an.
Ohh Gott! Was ist wenn ich ihm nur schreiben soll?
'Hi.'
Zu gequält.'Hallo.'
Zu deutsch.Er ist Mexikaner!
'...'
Ich kann kein Spanisch!'Jo.'
'Jo!'
'Jo?'
Ja das wird es. Ein schlichtes Jo mit Fragezeichen.
Schließlich hat er mir seinen nummer gegeben! Dann soll er auch mehr schreiben.
Ein 'Jo?'. Ja ein 'Jo?' ist gut!
Oder doch ein Anruf?
Man! Was soll ich tun?
Okey ich brauche eure Hilfe! Helft mir. Was soll ich schreiben?Blockeintrag ende:
Gepostet von Penispopopirat20007 Kommentare:
☆AshleighIstEinGeilesStück sagt...
Sooo! Jetzt sind wir dran Leute. Was ist am besten? Mein Vorschlag ist 'Heeeeeeyyy! Nice Numbre! Want a fuck?'☆Bienchen;) sagt...
Mir gefällst!☆Butterfly sagt...
😅 Ach Ashleigh...
Also mein Vorschlag ist 'Hey. Du hast deine Nummer auf meine Hausaufgaben geschrieben. Hast Glück, das unser Chemielehrer so faul ist, sonst hättest du jetzt ärger bekommen ;), aber da es ja nicht so ist...'☆DeinFickerchen sagt....
Ja und weiter? Butterfly.☆Sunny2001 sagt...
DeinFickerchen genau das würde Rider auch schreiben und so würde ein Gespräch entstehen.☆Butterfly sagt...
Sunnyyyyy ohhohhohh ich weiß schon du heißt easy, aber ist mir egal. Wir sind ab jetzt beste Freunde und das wirklich legal!☆Neviv2001 sagt...
Hey hey!
Noch eins bin gerade so kreativ!Mit freundlichen grüßen
Eure Verrückte 😄
DU LIEST GERADE
Meine heimliche Liebe
Teen FictionHey! Ich heiße Tim. Ich bin in der 10 Klasse und bin 16 Jahre alt. Meine Augenfarbe ist grün und ich hab straßenköterblonde Haare. Meine Größe ist ein wunder Punkt. Ich verrate sie euch, aber bei Gott! Wehe einer von euch zieht mich damit auf. Ic...