kapitel 5

55 6 3
                                    

-kayleys sicht -

ich wachte auf.Ich spührte sie nicht.Meine beine ich kann sie nicht fühlen.Neeiiiinnnnnn nie mehr tanzen das darf doch nicht war sein.Ich fing an zu weinen und merkte eine weiche hand an meiner wange.Es konnte nur seine Hand sein.Ich öffnete die augen.Ich sah ihn meinen niall.Er lächelte mich an obwohl ich sehen konnte das es ihm nicht gut ging.Ich weinte mehr.,,was ist los baby ?" fragte mich niall.,,niall ich spühr meine beine nicht mehr " sagte  ichund weinte  und schaute niall an.,,fuck mann " sagte niall und ging zum arzt.Ich hörte wie er rum brüllte das der arzt was tuhen solle doch der arzt sagte nur ,,Mr.Horan wir können nichts machen es tut mir leid ".Das war es dann wohl mit dem tanzen.Niall kam wieder rein und küsste mich.Jetzt ging es mir ein bischen besser. 

* zeitsprung 3 monate * 

-nialls sicht -  

Ich war grade auf dem weg zu meinen eltern und es schneite is ja eigentlich klar es ist winter.Ich wollte gerade in die straße zu meinem eltern haus einbiegen als ich mit meinem auto von der straße abkam und sich mein auto überschlug und in dem graben landete.Plötzlich wurde alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit.

* im krankenhaus in irland * 

 -gregs sicht - 

9 stunden ist er jetzt im op.Die tränen flossen über mein gesicht.kayley hatte ich längst informiert und  harry war schon auf dem weg mit ihr hier her.Ich war am ende mein bruder lag im op und ich weiß nicht was mit ihm ist.Ich holte mir gerade einen kaffee und da kam der arzt zu mir und sagte ,,mr.horan wir mussten ihren bruder ins koma legen es tut mir sehr leid ".Ich musste schlucken und sagte ,,d-darf ich zu ihm ? ".Der arzt nickte und brachte mich zu niallls zimmer.Ich ging rein und da lag er so friedlich und still.* ich setzte mich auf den stuhl neben seinem bett und nahm seine hand und weinte weiter.Er sah so tot aus.  

__________________________________________________

#so mäuse das war das erste neue kapitel das zweite ist schon in arbeit 

hab euch lieb  

xxsophie 

Mr.Horan and his family ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt