"Ja also das ist dein Bett und das ist meins." lächelte sie. Sie kam mir sehr sympathisch vor.
Das Zimmer war sehr groß, was natürlich super war."Also das war die Zimmerbesichtigung ." , lachte sie was ich natürlich erwiderte.
"Also mal über mich. Ich heisse Kate Moss, bin 18 und wohne hier zurzeit. Keine Sorge du wirst hier nicht alleine sein Bis du Freunde gefunden hast.", erzählte sie und ich lächelte.
"Ich bin Alicia Jackson und bin auch 18 Jahre alt. Naja ich wollte mal kucken wie es so in einem Internat aussieht.", log ich
Sie nickte und wir redeten noch über Gott und die Welt.
Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass jemand sich für dich interessiert.
Sozusagen, meine beste Freundin war die Leiche die ich hatte. Ich hab mit ihr geredet. Ich glaube sogar das ich jetzt eine Krankheit habe.
Meine Innere Stimme.Yeah Bitches
Benimm dich!
Tschuldigung
"Es ist gleich 3 Uhr. Komm wir gehen runter."
Als wir im Speisesaal ankamen, klappte meine Kinnlade runter. Es war einfach so groß! Soviele Schüler, soviele Tische, tonnenweise essen!
Mehr als Reis und Wasser hab ich täglich nichts bekommen. Deswegen sehe ich auch so abgemagert aus.Wir setzten uns hin und begannen zu essen.
Vor mir lag eine komische Soße, die aber richtif lecker roch und Fleisch dazu.
Und in der Mitte des Tisches befand sich ein Salat.Beim ersten bissen musste ich kurz Würgen. Naja war ja nicht daran gewohnt.
Bääää ich kotzen gleich.
Dann du kotzen gleich! Wohin?
Dein Kopf ist ein Hohlraum da kann ich soviel kotzen wie ich will.
Ich verdrehte meine Augen und aß weiter. Es war einfach so unglaublich lecker!
"Alicia da kommen meine Freunde.", holte mich Kate aus meinen Gedanken und schaute nach rechts.
Ein brünetes Mädchen und ein brüneter Junge kamen auf uns lächelnt zu.
"Du musst wohl die neue sein.", lächelte das Mädchen und streckte ihre Hand aus. Ich tat es ihr gleich und lächelte dabei."Hi ich bin Alicia Jackson."
"Hey. Bin Leila Ruso."
Dann kam der Junge auf mich zu.
Ich musste gestehen, er war schon ziemlich süß aus."Hey ich bin Ryder Jones und du?", lächelte er. Woah chill mal dein Leben. Was ist das für ein lächeln? Es ist so wunderschön.
Ihhhh Alicia ist verknallllttt
Nein bin ich nicht!
"Ich bin Alicia Jackson."
Boah diese Augen!
Blau wie der Ozean. Man könnte sich 10000% in denen verlieren.
Sie setzten sich hin und wir aßen weiter. Wieder wurde über Gott und die Welt geredet._
Hallo. Heute hab ich wirklich Lust Kapitel zu schreiben:)
Also ich werde alle Charaktäre veröffentlichen die hier in diesem Buch sind, außer die Hauptdarsteller Alicia und Ryder. Ich finde ihr solltet selbst jemanden ausdenken den ihr mögt.
:)~455~
24.09.16
DU LIEST GERADE
My Chef
RomanceAlicia Miranda Jackson hatte früher eine herzzerreißende Vergangenheit durchlebt. Sie wurde von ihren Eltern misshandelt, von ihrem Vater vergewaltigt und Tage lang in einem Zimmer eingesperrt. So vergingen die Jahre und Alicia wurde endlich 18. Sie...