Kapitel- 7

64 4 0
                                    

Ganz verheult ging ich ins Internat. Naja sie schrieb lange irgendwas auf und wog mich nochmal. Dann fragte sie mich den Grund warum ich so mager bin und zum Schluss hatten wir noch ein Termin für nächste Woche gemacht.
Ich will einfach nur schlafen. Niewieder aufstehen. Kein Blick dieser scheiss Welt würdigen.
Mit beschissener Laune schloss ich die Zimmertür auf und sah das, womit ich nie im Leben gerechtet hätte.

Ryder lag mit dem Gesicht aufs Kissen und schluckzste stark. Meine Nervosität stieg und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mein Schwarm saß verheult auf meinem Bett und schluckzste.
Tja was soll ich jetzt sagen?

Du verdienst keine Liebe du bist ein Stück Dreck. Vergiss das nicht.

Danke für deine Aufmunterung.

Immer doch.

Langsam bewegte ich mich auf Ryder und tippte ihn leicht an, woraufhin er stark zusammen zuckte und mich auch zusammenzucken ließ.
"Ryder. Geht es dir gut?", flüsterte ich mit einem Stich nervosität.
Er zappelte sich auf, wischte sich die paar Tränen vom Gesicht.
"Bitte hilf mir.".
"Worüber denn?", fragte ich ihn, setzte mich neben ihm und streichelte über seinen Rücken. Ich würde unruhig als ich sein starken, muskulösen Rücken auf meiner Hand spürte.
Er schluchzte nochmal und begann.
"Also wir sind ja sozusagen beste Freunde und ich dachte mir du könntest mir bei meinen Problemen helfen.", sagte er auf den Boden starrend.
"Klar.Schieß los. Ich bin für dich da.", versuchte ich ihn aufzumuntern und wollte auf lässig machen, damit er meine Nervosität nicht bemerkte.

"Leila hat mich betrogen.", sagte er so schnell wie es ging.
Hatte ich mich gerade verhört? Hatte er grade wirklich gesagt das Leila ihn betrogen hat?
Als ich realisierte was grade geschah, schlug ich die Hände vor meinem Mund und riss die Augen auf.
Wut bildete sich in mir. Wie konnte sie nur? Sie war so nett zu jedem. Aber jetzt seht ihr, dass jeder ein zweites Gesicht haben kann. 

Als ich bemerkte, dass er wieder anfing zu weinen, umarmte ich ihn so fest es ging.
Ihn reden lassen würde einfach nicht gehen, er soll sich mal beruhigen und alles rauslassen, dann kann er anfangen zu reden.
Er erwiderte sofort die Umarmung und weinte in mein Nacken rein. Langsam und beruhigend streichelte ich über seinen Rücken und versuchte in eine angenehme Position zu kommen. 
Es vergingen unendliche Minuten. Nach meiner Uhr ungefähr 50 Minuten und Ryder ist kurz vorm entschlafen. Mein Rücken hatte schon davor Abschied genommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel dieser Junge wiegen kann. Nach 10 Minuten versuchte ich ihn irgendwie hinzulegen und es klappte zu meinem Glück... nicht.
Als wir da so nebeneinander lagen und ich mich von ihm lösen wollte umarmte er mich so stark, dass ich nucht mehr aus seinen rauskommen konnte. Also würde ich hier jetzt eine weile liegen bleiben.
Ich starrte in sein unglaublich wunderschönes, markantes Gesicht. Angeschwollene Augen von dem weinen und er hatte nasse Wangen.
Langsam strich ich die Tränen mit meinem Daumen weg.
Eigentlich war es hier auf seinen muskulösen arm ganz gemütlich.

Woran du denkst Alicia!

Du hast recht. Jeder verdient liebe nur ich nicht, hab ich schonmal gesagt und was mache ich jetzt? Ich liebe diesen Typen der neben mir liegt, der mir 100% nie die Liebe erwidern wird und ich wieder kaputt werde. Nein ich will nicht sowas wieder durchmachen! Es würde zu viel für mich sein. Ryder könnte jedes Mädchen haben und warum ausgerechnet ich? Ich, vernarbt, abgemagert und so hesslich? Ich würde jeden Jungen auf dieser Welt verstehen.

Meine Augenlieder wurden immer schwerer und schwerer aber ich riss sie so weit weite möglich auf. Was wenn Kate oder Leila kommen und uns sehen?
Boah ich kann nicht mehr! Ich brauch schlaf.

_

Hallo. Also das 7. Kapitel ist da:)
Wollt ihr das ich die Hauptdarsteller veröffentliche?
Also ich hoffe ihr habt Spaß meine Geschichte zu lesen::))

~647~
30.09.16

My ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt