Vergangenheit
Wieder einmal. Wieder einmal sitze ich in diesem winzigen Raum. Wieder einmal ist alles dunkel. Wieder einmal habe ich mich geritzt und weine leise vor mich hin. Und wieder einmal haben mich meine Eltern geschlagen und mein Dad mich vergewaltigt.
Ich habe es einfach satt immer so zu leiden. Was habe ich denen überhaupt angetan? Gott warum ist mein Schicksal so?
Ich hasse mich ich hasse mein Leben!Nur das ist es woran ich zurzeit denke. Was bedeutet zurzeit? Ich mache das alles durch seit ich ein Kind bin! Werde geschlagen, vergewaltigt, in ein scheiss Zimmer eingeschlossen...
Meine Gedanken wurden von den Geräuschen an der Tür unterbrochen und sofort kamen meine Eltern rein.
Jetzt mach ich mich mal bereit für die unerträglichen Schmerzen."Na Schätzchen schön geritzt?", lächelte mich mein Dad an und schaute auf meine blutenden Arme.
Ich blieb still. Ich will nicht diskutieren am Ende haben dir doch immer Recht."Naja gut. Damit du hier nicht alleine bist haben wir dir Gesellschaft geholt.", teilte er mir mit und brachte eine Leiche ins Zimmer.
Ist das sein scheiss ernst?
Ich hasse ihn über alles! Der Teufel ist sogar besser als diese Missgeburten!Heiße Tränen liefen über meine Wange. Keinen Ton rausbringen. Das hab ich gelernt. Sonst kriege ich immer Schläge und so ein Scheiss.
Endlich verließen sie das Zimmer und ich war alleine mit der Leiche in einem Zimmer.Alicia.
Du bist mit einer Leiche im Zimmer!
Warum immer ich?
Meine Hände fingen an zu zittern und ich wurde angespannter den je.
Die Leiche war eine Frau, so um die 30 Jahre. Sie hatte blonde, Schulterlange Haare. Sie war sehr hübsch.
Wie konnten das meine Eltern tuen? Wer weiß vielleicht hatte sie eine Familie, Kinder. Leute die sie liebten.Warum wurde sie ermordet. Ich finde ich sollte jetzt an ihrer Stelle da liefen, denn mich will doch ehh keiner.
Ich werde nicht auf dieser Welt geliebt, also warum kämpfe ich noch?
Ich hab keine Kraft mehr! Keine Lust.
Ich kann und will nicht mehr in dieser beschissenen Welt leben!Also nahm ich mir die Klinge und Schnitt meine Pulsadern auf.
An den ersten schnitten war ich schon gewohnt. Der Schmerz ging durch mein ganzen Körper und es fühlte sich für einen Moment gut an.
Ich schnitt immer wieder auf die gleiche Stelle, bis es anfing richtig zu bluten. Doch ich wollte mehr.Nach einer Zeit wurde mir schwindeliger, doch ich blendete es aus und machte weiter. Weiter Weiter Weiter.
Verdammt warum vergeht nicht diese Schwindelei?
Ich hörte damit sofort auf und schmiss die Kinge in irgend eine Ecke und starrte mit brennenden Augen auf die Leiche.
Ich hoffe ich werde endlich von dieser Welt verschwinden und somit wurde alles schwarz vor meinen Augen._
Hi. Das ist das erste Kapitel.
Die Vergangenheit geht noch ein Kapitel weiter und dann wird alles wieder in die Gegenwart umgewandelt:)
Ich hoffe es hat euch gefallen;)~476~
23.09.16
DU LIEST GERADE
My Chef
RomanceAlicia Miranda Jackson hatte früher eine herzzerreißende Vergangenheit durchlebt. Sie wurde von ihren Eltern misshandelt, von ihrem Vater vergewaltigt und Tage lang in einem Zimmer eingesperrt. So vergingen die Jahre und Alicia wurde endlich 18. Sie...