"DU HAST WAS!" schrie Michael seinen Bruder wütend an. Raphael zuckte zusammen und irgendwie Tat es mir leid, dass ich Michael erzählt hatte, dass er mich aufgeklärt hat, was Gabriel wirklich macht. "Er hat mir gesagt, dass ich hier sicher bin. Ich weiß zwar nicht wovor aber ein Erzengel dem die Wahrheit am Herzen liegt lügt nicht. Im Gegensatz zu anderen." meinte ich und guckte Gabriel wütend an, der das ganze Geschehen ziemlich desinteressiert beobachtete. Bei meinem Blick zuckte er allerdings leicht zusammen und sah mich entschuldigend an. "Ich war von Anfang an dagegen. Aber Michael meinte es sei die einzige Möglichkeit ohne dir sagen zu müssen, dass Lucifer hinter dir her ist." meinte er gelassen. "Bitte was? Lucifer? Hinter mir her? Wieso das denn?" Jetzt richtete sich der wütende Blick Michaels von Raphael weg auf Gabriel. "Was denn früher oder später hätte sie es sowieso rausgefunden." meinte dieser Schulter zuckend. "Gabriel hat recht. Und jetzt will ich wissen wieso er mich will. Und deswegen gehe ich jetzt nach Hause. Hier bei euch Lügnern erfahre ich das doch sowieso nie. Außerdem wird der Teufel mich schon nicht holen, wenn ich die ganze Zeit von Linus und co. Schikaniert und verfolgt werde." Und ich bin Max wieder näher fügte ich in Gedanken hinzu. "Sie hat recht. Wenn sie immer begleitet wird kommt Lucifer ihr nicht zu nahe." Michaels Wut von eben war verschwunden. "Ich habe ein mieses Gefühl, was diesen Max angeht..." meldete sich Uriel jetzt zu Wort, wurde aber wie immer von den anderen ignoriert. "Gut dann packe ich gerade meine Sachen und gehe dann nach Hause." Michael nickte "Wir haben eine Auge auf dich dass dir auch wirklich nichts passiert. Ist das in Ordnung?" Ich nickte.
Timmy P.O.V
Jetzt war Linus auch nicht mehr erreichbar. Seine Eltern meinten er wolle in unser Lieblings schnell Restaurant aber da war er auch nicht. Also beschlossen wir die neue Kellnerin zu fragen. "Ja der war hier. Er ist vor einer halben Stunde mit einem Mann weggegangen." Sie blickte verträumt in die Luft sie stand also auf diesen Typen, der mit Linus abgehauen ist. Aber wohin? Nachdenklich verließen ich und die anderen das Restaurant und ich lief in jemanden rein. "Mann Pass doch auf! Sahriel?!" Da stand sie vor mir. Als wäre sie nie weg gewesen. "Hallo Timmy. Und die anderen. Wartet... Wo ist Linus?" Sie Klang erst genervt wurde dann aber neugierig. "Eben mit nem Typen abgehauen. Wie du. Wo warst du die letzte Woche eigentlich? Du kannst doch nicht einfach abhauen!" Sie schüttelte den Kopf "glaubt ihr mir doch eh nicht. Und mal ganz ehrlich, als hättet ihr es Scheiße gefunden, dass ich weg war. Ihr macht mich doch eh die ganze Zeit nur fertig. Ich habe keine Lust mehr auf euch gehabt. Sonst wäre ich nie mit Gabriel mitgegangen!" Schrie sie uns an und ich holte mein Handy raus um ihr das Bild von Linus zu zeigen, das ich gestern gemacht hatte. "Was es uns angeht? Linus ging es verdammt noch mal beschissen als du weg warst. Sie ihn dir an. Das hab ich gestern gemacht. Du hast dich ja nur für Max interessiert. Da hat Linus zu anderen Mitteln gegriffen. Was meinst du wie glücklich er war, dass wir jeden Kurs mit dir hatten, er immer neben dir sitzen konnte und du ihm sogar Nachhilfe geben solltest! Und du machst alles kaputt wegen Blondie!" Sie sah schockiert auf das Handy und wieder zu uns. "Wenn ich doch nur gewusst hätte... Dann ahne ich aber wer Linus hat..."
DU LIEST GERADE
Lost Soul
FantastikSie kannte es gar nicht anders. Sie war seit ihrer Geburt anders. Ihre Eltern hatte sie nie kennengelernt und wegen ihres Faibles für Dämonen und Engel und ihres schwarzen Klamottenstiles war sie in der Schule Außenseiterin. Sie wuchs bei sehr relig...