11 - Linus

1.7K 108 3
                                    

Geschockt sah ich in den Spiegel als sich die Tür öffnete "Und gefallen sie dir? Die Farbe ist abhängig von der Farbe der Pille, die du nimmst. Also ich finde sie schön. Im richtigen Licht schimmern sie bläulich. Wundervolle Wahl Linus." Ich drehte mich zu Lucifer. "Was haben die an meinem Rücken verloren?" Geschockt sah ich ihn an. "Verloren nichts. Aber sie gehören jetzt zu dir. Keine Sorge du kannst sie, wie Nenn ich es am besten... Naja verschwinden lassen, ja das passt am besten, sodass sie keiner mehr sehen kann. So wie ich." Er lächelte mich an. Ich war immer noch schockiert. Ich meine Hallo? Da sind mir eben wegen einer Pille zwei schwarze im Licht bläulich schimmernde Flügel gewachsen. Da darf man meiner Meinung nach wohl mal schockiert sein. "Warum haben sie das gemacht?" Jetzt sah er mich verwirrt an. "Wieso? Ich dachte du willst Sahriel. Sie steht auf diese Welt und jetzt bist du ein Teil von ihr. Sie wird dich mögen... Das ist doch genau was du wolltest... Ihr Menschen verwirrt mich." Langsam beruhigte ich mich wieder. "Lucifer, ein Brief für dich." im Türrahmen stand ein Mädchen. "Von wem? Ich erwarte keine Post." Sie lächelte und ich muss schon zugeben das war heiß... "Von Michael er warnt dich du sollst aufhören und Linus freilassen." Lucifer lachte. Warte. Was geht diesen Michael an was ich hier unten mache? "Das kann er vergessen. Ach ja. Ich habe euch ja noch nicht vorgestellt. Ist ganz untergegangen. Das ist Stella. Meine Freundin. Sie ist mir seit der Revolution treu und hält zu mir. Stella das ist Linus. Er ist die Schlüsselfigur in meinem Plan."

Tim P.O.V
Verdammte Scheiße wo bin ich hier nur rein geraten... Alle starrten entsetzt zu Max. "Bitte was? Ne man Max. Wir kennen uns Ewigkeiten. Never." Er seufzte"Doch deswegen war doch nie ein Zocker treffen bei mir. Mein Dad saß zuhause und hat darauf gewartet dass ich mit Sahriel auftauche. Aber wie Samariel eben schon sagte, ich liebe sie nicht. Tschuldigung Sahriel. Aber ist halt so. Ich kann keine Menschen lieben. Das ist leider etwas das ich nicht ändern kann." Michael wusste gar nicht mehr wen er wütend angucken sollte. "Dein Vater war die ganze Zeit in Sahriels Nähe? Warum ist das keinem von uns aufgefallen? Normalerweise spüren wir es doch wenn Lucifer irgendwo in unserer Nähe ist und ich war immer so nah es ging bei Sahriel..." Max sah sie an "Weil er in der Entfernung gelebt hat wo Sahriel nie hinkommt und du ihn nicht spüren kannst. Sein Plan ist komplett durchdacht. Mit hat er ihn nie genau verraten. Aber er ist wie besessen davon Sahriel zu bekommen." Ein Mädchen betrat den Raum "Warum das denn?" Jetzt ging der wütende Blick Michaels zu dem Mädchen. "Geh wieder hoch Solea. Das ist nichts für dich." Sie guckte ihn an "Oh doch. Es geht hier um Lucifer. Und ihr habt alle Uriel anscheinend nicht zugehört was passiert wenn er Sahriel in die Finger kriegt." Man war die heiß... "Und warum will Lucifer Sahriel jetzt haben?" Samariel antwortete Timon "Weil sie meine und seine Tochter ist. Sahriel ist Max' Halbschwester und ebenfalls Kind des Teufels."

Lost SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt