19 - Raphael

1.4K 77 1
                                    

Vor einem großen, liegenden, an einen Tisch erinnernden Stein stand Sahriel und hielt Linus Hand. Nicht weit davon stand Max und hielt eine magische Wand. Jetzt sah ich auch unseren gefallenen Bruder, der auf einer Teufelsfalle stand und gegen eine unsichtbare Barriere ankämpfte. Ich sah schockiert zu Uriel, welcher grinste. "Wie es aussieht macht sie alles richtig. Das heißt wir können Max vertrauen und, dass Lucifer bald unter den sterblichen weilt und in der Hölle nichts mehr zu sagen hat." Ein paar Sekunden später leuchtete die Teufelsfalle auf. Oder eher gesagt der, der sich in ihr befand. Lucifers Flügel kamen zum Vorschein und wurden kleiner und kleiner bis sie komplett weg waren. Dafür breiteten sich hinter Sahriel ein paar Flügel aus und färbten sich nach und nach schwarz. Zur Krönung wurden die Spitzen ihrer Federn leicht golden, ganz so als wollten alleine diese Flügel dir weis machen, dass sie die Kontrolle und Macht hat. Kurz darauf löste Max die Wand auf und ich rannte zusammen mit Michael und Gabriel zu Lucifer der auf allen vieren auf dem Boden zusammengesunken war. "Lucifer? Bruder alles in Ordnung?" Sosehr wir uns hassten. Er war unser Bruder. Er hob den Kopf an. "Die Teufelsfalle... Sie... Sie hat mich nicht mehr im Griff. Ich bin kein Engel mehr... Kein Dämon mehr..." Er klang komplett entsetzt. Er war zu dem geworden, was er immer gehasst hatte. Ein Mensch. Ich half ihm auf und sah zu Sahriel die sich mit Max unterhielt. Dann war ja alles geschafft oder?

Sahriel P.O.V.
Hatte Max nicht gemeint ich würde meine Kräfte verlieren? Soweit ich das spürte war alles noch da... "Das ich die Kräfte verliere war nicht das Opfer... Sonst würde ich das merken." Er nickte. "Du hast die gleiche Ausstrahlung wie früher. Nur ein wenig stärker..." Das machte mir jetzt ein wenig Angst. Was bitte war dann dieses Opfer, das ich geben muss. Jetzt kamen die anderen auch zu uns. "Linus ist bei dir alles in Ordnung? Du warst von jetzt auf gleich weg. Und was zum sind das für Dinger auf deinem Rücken?" Tim kam aus der Fragerei gar nicht mehr raus. An seiner Hand ein Mädchen und wenn mich nicht alles täuschte war das Claire. "Ja wir sind uns ein bisschen näher gekommen und er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen." meinte sie zu mir als Tim Linus mit Fragen löcherte. Ich lächelte sie an. "Das hat er verdient. Wurde Zeit, dass er auch mal endliche eine Freundin kriegt. Übrigens wo ist Timon?" Sie sah von Linus und Tim wieder zu mir rüber. "Er ist bei seinem Vater, der übrigens ein Werwolf ist und lernt selbst einer zu werden. Als er sich eben aufgeregt hat, hat man sehen können, dass er das von seinem Vater geerbt hat. Bedeutet er wird der nächste Alpha im Linden Rudel. Ist ne verdammt große Ehre, weil das das größte Rudel in eurer Umgebung ist." Wow... Linus sah zu mir rüber. "Ich gehe mit Sahriel mit. Aber wir bleiben immer in Kontakt ja?" Die Anhängsel nickten und verabschiedeten sich von Linus. Schlussendlich auch von mir. Zusammen gingen wir zu den Engeln und Lucifer, welcher immer noch schockiert darüber war, dass er ein Mensch geworden war. "Hallo Leute. Ich muss los. Es wird Zeit sich zu verabschieden..." Raphael sah mich traurig an "Ich hoffe das Verhältnis zwischen Himmel und Hölle wird jetzt um einiges besser. Da jetzt jemand vernünftiges da unten die Kontrolle hat." Ich lächelte "Aber natürlich doch. Allerdings ist das mit dem Vorgegaukel nicht vergessen." meinte ich zwinkernd und Gabriel kratzte sich im Nacken. Grinsend öffnete ich mir und Linus ein Höllrnportal. Wir können zwar wieder herkommen, aber dann gibt es in der Hölle keinen Herrscher und es bricht Anarchie aus. Und das darf nicht passieren. Vielleicht ist das zu bringende Opfer ja meine Freiheit... Aber ich befürchte, dass ich dies noch erfahren werde...

Lost SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt