Was hab Ich nur getan

663 22 0
                                    

Adrien P.O.V
Als sich dieser Hass und Frust löste und dieser schwarze Nebel endlich von mir ablies wahr ich erleichtert ich war nun wieder frei.
Aber eins vergass ich Mari.
Ich schaute mich blitzschnell um und da lag sie auf dem Boden wieder bewusstlos und dieses Mal wahr ich Schuld.
Nein ich war nicht aleine daran schuld ich darf es nicht wieder riskieren das ich sie verletze nicht ein weiteres Mal ich muss sie schnell zu Meiser Fu bringen bevor sie stirbt.
Als ich mich auf dem Weg zu Meister Fu machte dachte ich daran sie zu verlieren und fing an mich zu erinnerte
was geschah.
Ich saß im Garten und weinte bitterlich. Marinette fing mich in ihren Armen auf aufeinmal floh dieser Akuma auf mich zu und ehe ich was sagen konnte war es geschehen der Akuma saß in meinem Ring ich hörte Hock Moths Stimme die mir sagte :„ich weiß wie es ist wenn man ausgestoßen wird ich gebe dir die Kraft dich an allem zu Rechen!” und weg war ich aber jetzt geht es nicht um mich sondern um Marinette ich muss sie retten.
Als wir im Laden von Meister Fu ankamen war ihre Atmung schwach.
Sie atmete immer langsamer
das man langsam nur noch ein leises hauchen hören konnte.
Ja Atmen tat sie noch aber wenn das so weitergeht wird das auch vorbei sein.
Meister Fu rannte um sie herum sprach vor sich hin aber irgendwie half das auch nicht.
Er fragte ob ich nicht lieber raus will mich ablenken
aber ich konnte mich nicht ablenken wie auch ich muss die ganze Zeit daran denken das Marinette nicht aufwacht
das ich mich vielleicht verabschieden muss das ich ihr nie diese eine Frage stellen kann das ich ihre Gesicht das letzte Mal sehe das ihr nie mehr durch die Haare streichen kann und nie wieder ihre Lippen auf meinen spüre das mein Ganzes Leben auf einmal einfach keinen Sinn machen würde.
Mein Leben verbesserte sich durch sie es wurde spannender aufregender wunderschöner erfüllter und glücklicher und dies war nicht alles was ich in ihrer Gegenwart spürte.
Ich war soviel mehr seit dem sie in mein Leben trat.
Ich wurde durch ein biepen aus den Gedanken gerissen es war der Apparat an dem Marinette hing und ihr Herzschlag beobachtete und dies machte einen lauten biep und die leise Atmung die man bis grade noch hören konnte verschwand
so wie ihr Gesicht Farbe verlor.
„MARINETTE NEIN!!!! NEIN KOMM ZURÜCK!” mir liefen die Tränen doch sie regte sich nicht....
Fortsetzung folgt...

-------------------------------------------------------------
Hey meine kleinen Schmetterlinge ich entschuldige mich das es solange gedauert hatt aber ich habe mir am Handgelenk was getan und muss mit der linken Hand jetzt schreiben aber egal ich schreibe so schnell ich kann weiter
Also wollt ihr wissen wie es weitergeht?😲😫 Also ich schon.
Dan bleibt dran und wir sehen uns im nächsten Kapitel.
Bye bey meine kleinen Schmetterlinge 😘

Liebe Kennt Keine Grenzen|| Miraculous Lovestory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt