Cat...warum?

965 23 4
                                    

Cat Noir P.O.V
Es war Kim der vor uns stand mit Flügeln und im rot schwarzen Anzug.
War klar das er seine große Liebe Cloè Fragen würde ob sie sein Valentins schatz sein will.
So wie ich Cloè kenne hat sie ihn so schlimm bloß gestellt das
er so traurig war das es Hock Moth möglich war Besitz von ihm zu ergreifen.
Das wird einer der schwierigsten Kämpfe sein den ich je erlebt habe und am Gesichtsausdruck von Marinette erkannte ich das es ihr ebenfalls so erschien.

Ladybug P.O.V
Oh man der arme Kim.
Cloè ist daran schuld mit Sicherheit und sie ist ein Fan von ladybug das glaub ich ja nicht.
Das wird kein Zucker schlecken.
Ich rannte los und Wurf mein Jojo gegen den Pfeil den er gerade auf Cloè gerichtet hatte der nun aber kaputt war.
Kim schrie auf:„ Nein ladybug verschwinde!" Schrie er und ich sah wie Cat mich an sah und Sorge hatte.
„Es geht mich was an wenn du hier in Paris dein Unwesen treibst und ich werde nicht ruhen bis die Einwohner Paris in Ruhe Leben können!" sagte ich doch Kim begegnete dem nur mit einem teuflischen lachen und nach kurzer Zeit sagte er dan:„Also gut ladybug Pass gut auf den gleich wirst du alle hassen die du doch über alles liebst!" und schoss Pfeile auf mich ich schützte mich mit dem Schutzschild meins jojos.
Doch einen übersah ich er raste direkt auf mich zu ich schloss die Augen und dan
fühlte ich Cat der mich umarmte und den Pfeil im Rücken hatte.
Er sagte:„Ich habe mir und dir versprochen das dir nie wider etwas passiert ich habe mein Versprechen gehalten!" diese Worte hatte ich vor einer Woche ähnlich zu ihm gesagt.
Plötzlich packte er mich und wirkte mich er umschloss seine Hände um meinen Hals.
Ich bekam keine Luft ich trat im gegen sein Schienbein und rannte so schnell wie möglich weg

Cat Noir P.O.V
Ich fühlte nix mehr außer Hass.
Ich kletterte auf das Dach von einem Haus als da Kim stand er bat mir seine Hilfe an ladybug zu töten wenn ich ihm ihren Miraculous hole
„Das....
Ist kein Problem!" sagte ich und ich nahm seine Hand.
Das Angebot ladybug töten zu können hörte sich so verlockend an diese Angebot musste ich annehme.

Adrien  Kopf P.O.V
Wo bin ich was mach ich hier was ist hier los und wo ist Marinette
Ich lief in dieser leere herum und als ich merkte das ich garnicht ich war sondern nur unter Kims Kontrolle ich rannte zu dem kleinen Licht ich konnte alles sehen ich sah wie ich die Hände um Marinettes Hals Schulung und ich versuchte sie zu töten.
Ich sah das ich einen Deal mit Kim ein ging ihm den miraculous von Marinette zu bringen.
Ich muss was unternehmen aber ich kann nix tun hier ich bin nutzlos diesmal ist Marinette auf sich allein gestellt.

Ladybug P.O.V
Ich muss so schnell wie möglich diesen Bann brechen und den akuma von Kim einfangen.
Zu Glück weiß ich wo der Akuma ist er ist in der Brosche die er an seinem Kostüm hatt aber wie komme ich da ran. Eh ich weiter überlegen kann flog knapp an mir ein Pfeil vorbei.
Ich sah Kim und Cat der sich ihm anschloss Kim flog Cloè hinterher und ich hatte Cat an der Backe.
Er griff mich an und ich fragte ihm warum er das tut warum er so böse darauf antwortete er:„Weil Hass alles besiegt!" ich antwortete darauf:„Ich will dir ja nicht deinen Traum zerplatzen lassen aber Hass siegt noch über alles sondern liebe!" da war mir klar wie ich meinen Cat wieder Kriege doch wie soll ich das machen?
Er schlug mit seinem Stock zu und wir landeten auf den großen Platz und ich versteckte mich hinter einem Baum.
„Katerklismus!" schrie er und sagte darauf:„Ich Frage mich was passiert wenn ich mein katerklismus an Menschen an wende!?"
Ich will es nicht herausfinden
also benutzte ich meinen Glücksbringer und hielt einen kandierten Apfel (sorry ich hab kein Plan wie kandierter Apfel geschrieben wird) in der Hand und ich wusste was nun zu tun war

Adrien Kopf P.O.V
Ich sitze hier nun seit Stunden im nix und muss zusehen wie ich Marinette beleidige und verletze es ist unerträglich.
Ich weiß nicht was ich tun kann oder soll aber ich bin bei ihr im Gedanken ich gehe nie fort.
Sie ist und bleibt meine Liebe des lebens und ich werde keinen anderen Gedanken mehr haben als sie

-------------------------------------------------------------
Hi meine kleinen Schmetterlinge
Sorry das es so lange gedauert hat ich hab das total vergessen auf jeden Fall hier ist der nächste Teil den ihr vermutlich alle schon so ähnlich kennt aber ich dachte es wäre eine tolle Stelle also bin nächstes Mal
Bey bey meine kleinen Schmetterlinge

Liebe Kennt Keine Grenzen|| Miraculous Lovestory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt