Adrien P.O.V
Mich hinderte eine kleine zitternde Hand dran zu gehen und zwang mich ein weiteren Blick zurück zuwerfen
was ich erblickte ließ mich erneut in Tränen ausbrechen.
Die zitternde Hand die mich hielt war die von Marinette.
Sie hatte zwar die Augen geschlossen aber
sie hielt mein Handgelenk so fest das nur sie es sein könnte die es berührte!
Ich setzte mich zu Boden wo Tiki Plagg und auch Meiser Fu saßen.
Ich blickte ins Gesicht von Marinette und plötzlich ertönte ein husten und sie fing an zu atmen.
Ihre Augen Lieder fingen an sich zu bewegen und ich sah wieder Marinettes himmelblaue Augen.
Sie fing an zu grinsen "bist du es Adrien" sagte sie und mit dem Blick zur Tür "Ja Marinette ich bin es ich bin bei dir
Ich bin so froh dich wieder zu haben!" Sagte ich und fing an mehr zu weinen und sie in meine Arme einzuschließen.
Nun fing Meister Fu an zu sprechen:" Marinette ist irgendetwas auffällig ist dir schlecht oder schwindelig oder sonstiges?"
Marinettes Gesicht versteinerte sich Sie war sehr still ihr lief eine träne übers
Gesicht und dan gab sie Meister Fu die Antwort auf seine Frage:"Ich kann nix sehen!"
Marinette P.O.V
Als ich wach wurde und alles verschwommen war dachte ich das das nur kurz ist doch als Meister Fu fragte ob mir was weh tut oder ob mir schlecht oder schwindelig sei
Da war mir klar ich habe meine Augenlicht verloren
habe.Ich sah nix rein garnix.
Ich spürte Meister Fus kalte Hände an meinem Gesicht die vermutlich meine Augen bestaunten.
Er schaute eine ganze weile nach was mir angst machte.
Was ist wenn ich nie wieder was sehen kann!
Als würde Fu meine Gedanken lesen sagte er:"Sieht so aus als hätten diese lichter die dich zu uns zurück gebracht haben
dir das Augenlicht geraubt aber ich denke es wird nicht für immer so bleiben du wirst bald wieder sehen können glaube mir!"
Bei dem Wort Lichter kam ich ins grübeln!
Aber ich schob es direkt zur Seite als ich mit bekam das dies nur vorübergehend sein soll.
Ich war mir da nicht so sicher.
Ich konnte förmlich Adriens besorgten Blick auf mir spüren.
Er hat viel durchgemacht.
"Ich will gehen kann ich raus?" Fragte ich und
Meister Fu stimmte zu aber wie soll ich den nach hause und wie soll ich meinen Eltern erklären das ich... stimmt ja meine Mutter is bei meinem Vater im Krankenhaus die nächsten Wochen sie meinte ich soll mir eine'Unterkunft' suchen wo ich die nächsten Wochen bleiben kann.
Mal überlegen alya? Nein ich könnte nie eine ausrede finden die sie mir glauben würde.
Aber was soll ich machen?
Wie aufs dem nix kam Adrien und fragte:" was ist los
Ich bring dich nach hause du brauchst doch sicher Hilfe oder?"
Er kicherte damit ich weiß welchen Gesichtsausdruck er im Moment aufgesetzt hat.
"Ich kann nicht nach hause meine mamon ist doch bei meinen Papa im Krankenhaus
Ich sollt mir für ein paar Wochen was suchen ich dachte an alya aber sie würde mir keiner meiner Geschichten abkaufen die ihr vorspielen warum ich blind bin
Ich weiß also noch wohin!"
Sagte ich und schaute traurig nach unten glaube ich zumindest.
"Du kannst bei mir bleiben
Marinette keine sorge ich lass dich jetzt nicht in so einer Situation in Stich ok du kommst mit zu mir ok das wird wieder!" Sagte Adrien und ich war erleichtert und froh ihn zu haben.
Ich stellte mich hin und versuchte einige Schritte zu gehen doch ich stolperte wie immer und fiel wurde aber aufgefangen von Adrien.
"Komm ich halte dich keine sorge ich bin bei dir!" Sagte er und wir gingen gemeinsam zu ihm.Adrien P.O.V
Mir tat das alles so weh
Marinette War blind geworden und nach hause könnte sie nicht sie konnte niemanden erzählen was passiert ist und dies wahr sicher schwer.
wir waren endlich bei mir angekommen und ich stand nun mit Marinette vor Natalie die mich fragend anschaute ich bat sie meinen Vater zu holen wenige Minuten später stand er das vor uns "Adrien was ist ich habe zu tun und was ist den Marinette geschehen ihr Blick ist so kalt, ungenau? Fragte mich mein Vater oh nein wie sollen wir erklären was Marinette passiert ist?
" Als ich ihren Sohn hinterher gerannt bin bin ich hingefallen mir ist schwindelig Adrien hat mich in Krankenhaus gebracht und ja es ist nix ernstes sorgen sie sich nicht!" Sagte Marinette und sah meinem Vater ins Gesicht.
Wow sie ist gut sie hat es sogar geschafft ihm in die Augen zu sehen.ich habe glatt vergessen was geschah aber ich glaubte nicht daran wenn meine Mutter tatsächlich leben sollte hatte sie ihre Gründe fort zu gehen.
Nun unterbrach ich diese peinliche anstarren und
fragte:
"Marinette muss einige Wochen bei uns bleiben ihr Vater liegt derzeit im kranken Haus und ihre Mutter bleibt bei ihm!"
Mein Vater nickte zustimmend und ich ging mit Marinette zu mir ins zimmer.
"Das hast du ja echt sauber gemeistert Marinette!"
Sagte ich während ich Marinette zu meinem Sofa führte und wir uns hinsetzten.
"Ja wenn man 2 Jahre lang lügen muss Dan ist so was zum Alltag."
Sagt Marinette lachend.1 Monat später
Marinette P.O.V
Meine Mutter ist immer noch bei meinem Papa und ich bin immer noch hier bei Adrien.
Zum Glück sind Ferien gewesen aber bald ist wieder Schulzeit und mein Augenlicht ist immer noch nicht da.
Langsam gebe ich die Hoffnung auf jemals wieder sehen zu können.
Jemals wieder Adriens Gesicht wieder sehen zu können.
Ich saß nun hier
auf Adriens Bett.
Allein!!!
da er runter Gegangen ist um uns was zu essen zuhole.
Nach einigen minuten
alleiniges weinen beruhigte ich mich wieder Dan hörte ich die Tür Zufall und Adrian setzte sich neben mich und fing mich in seine Arme auf.
Plötzlich ertönten laute schreie von draußen.
Blitzschnell sprang er auf und rannte vermutlich zum Fenster Dan sagte er:" da läuft eine akumatisirte Person durch die Straße ich muss los!"
"Adrien warte du kannst nicht alleine los du kannst keine Akumas einfangen!
Ich komme mit egal ob ich blind bin ich habe versprochen immer da zu sein Ok und ich werde diese Leute nicht in Stich lassen!" Sagte ich rasch.
Ich weiß das er da ist ich kann sein Atem spüren.
Doch er verwandelte sich gab mir einen Kuss und flüsterte mir zu:"das kann ich nicht zulassen!" Und verschwand na toll.Adrien P.O.V
Ich konnte Marinette
nicht los mit mir schicken sie darf nicht weiter solch gefahren ausgeliefert werden solange sie bin ist.
Ich rannte durch die Straßen von Paris und fand die besagte akumatisirte Person.
Sie hatte grüne Haare und ein weißes altes Gewand an und ja sonst Moment die Haare sie sie waren
Schlangen!!!
Oh nein das War ein Art Medusa und leider kann ich nicht herausfinden wer das ist den wenn ich ihr in die Augen schaue ist es vorbei.
Ich ging auf sie zu und versuchte den akuma ausfindig zu mache wo kann er sein was könnte er sein?
Ich nahm eine Kette war ich denke mal der akuma ist dort.
Medusa entdeckte mich und mir bewusst es gab nur eins was ich tun kann...
Um mein Leben laufen.
Ich rannte weg doch Medusa holte mich ein also kämpften wir doch es ist schwer gegen jemanden zu kämpfen den ich nicht sehen kann.
Ich kämpfte doch mir War bewusst diesen Kampf werde ich verlieren.
Ich Ließ meinen starb sinken und schaute in ihre Richtung sie starte mich boshaft an und schon kam eine Art Laser auf mich zu ich schloss die Augen und wusste es würde mein Ende sein.
Doch Medusa fing an zu brüllen und War aus dem Häuschen.
Was ich War doch garnicht getroffen.
Ich machte meine Augen auf und erblickte etwas unglaubliches
etwas was ich nie erwartet hätte
Es....
Fortsetzung folgt------------------------------------------------------
Hey
Meine kleinen Schmetterlinge
Ich weiß es hat unglaublich lange gedauert ich War leider sehr krank und mein Handy wurde mir abgenommen aber dieser Teil is halt Dan ein wenig länger für meine lieben
Also ich hoffe ihr seit mir nicht böse und liest weiter so fleißig meine Geschichte
Als bin zum nächsten teil meine süßen
Bye bye meine kleinen Schmetterlinge
Bin dann
DU LIEST GERADE
Liebe Kennt Keine Grenzen|| Miraculous Lovestory♡
Hayran KurguIn dieser ladybug und Cat Noir Geschichte geht es darum das sie die Identität des anderen herausfinden und ein Abenteuer erleben und ihre liebe unendlich is bis