Ein Wunder

952 27 4
                                    

Adrien P.O.V
Was was war das oder wer besser gesagt fasste mich da an
ich hatte keine Ahnung bis ich merkte das mein Kuss erwidert wurde
Nein das kann nicht sein.
Ich löste mich und sah in Marinettes Augen.
Sie waren geöffnet sie waren tatsächlich offen sie schaute mich an als wüsste sie nicht was passiert ist ich gab ihr ein zweites Mal einen Kuss und umarmte sie so fest ich nur konnte und sie erwiderte die Umarmung ich war so froh mein ein und alles is doch nicht für immer weg sie ist doch nicht für immer im Koma.
Ich schaute sie nun an und sie lächelte das Lächeln das ich über alles liebte.
Doch eine Frage ging mir nicht aus dem Kopf also fragte ich sie:„ wie konnte deine Wunde so schnell verheilen sie ist einfach weg wie hast du das gemacht?"
„ Altes chinesisches Geheimnis!"sagte sie nur und lachte auf.
Das habe ich vermisst ihr Lachen was sie ausmachte dieses lachen und sie meine Liebe des Lebens

Marinette P.O.V
Ich war glücklich Adrien neben mir sitzen zu haben.
Ich kann es nicht fassen das ich 4 Tage lang im Koma lag und Adrien mir nicht einmal von der Seite gewichen is.
Das sagen zumindest die Ärzte und Schwestern.
Auf jeden Fall wurde ich heute entlassen als alle Untersuchungen abgeschlossen waren.
Adrien ging ein Eis mit mir essen und ausnahmsweise kam uns keine akumatisirte Person dazwischen.
Wir gingen in den Park und urplötzlich hielt mir Adrien die Augen zu.
„ Was machst du den Adrien?" sagte ich und lachte dabei
„ Wirst du schon sehen was ich vor habe!" sagte er nur und hörte ihn kichern.
Irgendwann blieben wir stehen und er nahm seine Hände von meinen Augen da flog ein Flugzeug mit einem
Banner auf dem stand „Für das großartigste Mädchen der Welt ich liebe dich Marinette!" ich drehte mich zu Adrien um und er kniete vor mir mit einem Strauß Rosen in der Hand
„ alles Gute zu Valentinstag mein Liebling!" und ich weinte Freudentränen.
Ich gab ihm einen Kuss und umarmte ihn so fest ich nur konnte.
Ich habe nicht gedacht das er das macht ich habe so einiges gedacht aber nicht an sowas und das übertrifft all meine Erwartungen es ist wunderschön.

Adrien P.O.V
Ich wusste das Marinette sowas liebte also organisierte ich es damit Marinettes Name dort im Himmel oben zu sehen war.
Sie war so glücklich doch leider hielt dies nicht lange den da kam etwas auf uns zu und schoss auf uns mit Pfeilen.
Akumatisirt hundertprozentig.
Marinette und ich sahen uns an so hatten wir den Tag nicht geplant aber ok das is immer spannend so ein Kampf.
Wir versteckten uns und verwandelten uns.
Als wir die akumatisirte Person genauer sahen wussten wir beide um wen es sich handelte...

Fortsetzung folgt

-------------------------------------------------------------
Hey meine kleinen Schmetterling
Ich weiß der Teil is eindeutig kürzer als der davor und die restlichen aber da der letzte wie gesagt sehr lang war hab ich heute mal weniger geschrieben
Der nächte Teil wird sicher länger

Ich wette ihr wisst um welche Person es sich handelt die akumatisirt wurde wen nicht dan bis zu nächsten Kapitel bay Bay meine kleinen Schmetterlinge
Bis denne😘💜😍

Liebe Kennt Keine Grenzen|| Miraculous Lovestory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt