Cat Noir P.O.V
Was sind das für Gedanken die ich da vor meinen Augen sehe sie sind unerträglich sie wollen mir nicht aus den Gedanken gehen. Ich sehe mich und ladybug und ich bin verliebt in sie wie ekelhaft.
Der kleine Mist Käfer nutzte die Chance das ich abgelegt war und schlich sich an uns heran und bedarf dark cupid mit einem Apfel erbärmlich wie schon gesagt. Den schon nach ein paar Sekunde war dieser klebrige Apfel schon wieder weg und dark cupit zog ein Pfeil aus seinem Behälter auf seinem Rücken raus und zielte auf den kleinen Mist Käfer doch was war los er könnte den blöden Pfeil nicht abschießen er war verhindert ich bin auf mich allein gestellt.Ladybug P.O.V.
Ich wusste das es klappt ich sprang auf Cat Noir zu doch er wusste was ich vor hatte er kennt mich leider zu gut MISST dachte ich nur bis mir was anderes einfiel.
Ich sah wie Cat auf mich zu rannte und nun war es so weit ich musste handeln ich muss dies ein Ende bereiten. Er warf mich um und setze sich so auf mich drauf das ich mich nicht bewegen konnte ich lag nun da und sah wie mir Blut aus dem Kopf strömt der Aufprall hatt es wohl geschafft mir eine Platzwunde zu verpassen und nicht gerade klein.
Cat beugte sich über mich und wollte mir meine miraculous abnehmen und da sah ich was ich sah eine Träne seine Wange hinunter laufen und da die nächste mein Adrien muss noch da drinnen sein er ist noch irgendwo zwischen den ganzen Hass und da fiel mir wieder ein das die Liebe stärker als Hass ist egal was kommen sollte Adrien liebt mich deswegen ich muss es zu Ende bringen.
Ich zog meine Arme aus seinen griff und griff nach seinem Gesicht und küsste ihn ihn gab einen Kuss und was war das er erwiderte den Kuss er hielt mich in seinen Armen fest.
Als wir uns lösten sah ich ihm in die Augen ich fragte vorsichtig:„cat bist...bist du es?" und als Antwort bekam ich ein:„Ich bin immer bei dir gewesen Pünktchen und werde es auch immer!" ich war froh das er wieder da ist aber wir müssen noch seinen Akuma einfangen.
Cat der immer noch sein katerklismus
"In den Händen hält" rannte zu Kim und zerstörte den Köcher und ich zerstörte die Brosche und der kleine Akuma fliegte hinaus.
Ich fing in mit meinem Jojo und ließ ihn wieder frei ich warf den Apfel in die Luft und alles war wieder in Ordnung.
Als ich mich um drehte umarmte Cat mich und ihm liegen wieder Tränen das Gesicht herunter.
„Ich hab alles gesehen alles mitbekommen alles was ich dir an den Kopf geworfen habe ich hab alles mit ansehen müssen es tut mir so leid ich wollte was tun aber ich konnte nicht ich war nicht mehr ich selbst!"
Sagte er und ich wischte ihm die Tränen aus den Augen. Als er sah das ich am Kopf blutete schaute er besorgt „oh mein Gott geht's dir gut du Bluttest ja?" sagte er und löste sich von mir.
Ich sagte ihm das alles ok sei und das nix schlimmes wäre.
Wir beide rannten schnell weg um uns zurück zu verwandeln.Adrien P.O.V
Ich kann nicht glauben was ich getan habe aber ich kann auch nix dafür ich habe mein bestes geben sie zu retten habe diese Erinnerung hervor gerufen um ihn ich meine mich ab zu lenken.
Ich könnte nicht mehr tun und sie hatt es auch geschafft mein starkes Mädchen.
Ich und Marinette gingen noch mal zu Meister fu und sah ob alles in Ordnung ist. Als er dan so komisch auf sah bekam ich Angst.
Doch diese Angst legte sich als er anfing zu lächeln und sagte:„ Es sieht wohl so aus als sei unsere ladybug hier unsterblich und unser Cat hier für dich gilt das selbe!"
„WAS!!!" sagten Marinette und ich zu selben Zeit war das ein schlechter Witz oder ein komischer Traum oder die reine Wahrheit?
Fortsetzung folgt-------------------------------------------------------------
Hi meine kleinen Schmetterlinge
Na Sommerferien richtig ich wollte noch sagen das ich über 2 Wochen ab Sonntag nix hochladen kann weil ich in die Ferien zwei Wochen fahre aber keine Sorge die Geschichten werden dan so schnell wie möglich hochgeladen schreiben werde ich in den Ferien über die 2 Wochen aber hochladen geht nicht aber bis dahin sind noch 5 Tage und da werden bestimmt noch 2 Teile kommen vermutlichAlso wer wissen will was da los ist ob das stimmt das sie unsterblich sind das seht ihr dan im nächsten Teil
Bye bey meine kleinen Schmetterlinge und bis zum nächsten teil
DU LIEST GERADE
Liebe Kennt Keine Grenzen|| Miraculous Lovestory♡
FanfictionIn dieser ladybug und Cat Noir Geschichte geht es darum das sie die Identität des anderen herausfinden und ein Abenteuer erleben und ihre liebe unendlich is bis