Also stiegen wir gemeinsam aus der Maschine aus, warteten auf unsere Koffer und danach suchten wir uns ein Taxi. Nach etwa einer viertel Stunde,waren wir in London! Es war atemberaubend, dieser Blick in diese große Stadt, es war schon spät Abends, alle Lichter brannten hell. Harry und ich hatten keine Worte um das was wir sehen zu beschreiben, zur gleichen Zeit brachten wir beide ein einfaches "Wow" heraus. Wir beide mussten sofort lachen, danach umarmten wir uns und freuen und auf die Zeit, die wir zusammen in London erleben dürfen. Unser Taxi setzte uns direkt vor unseren Wohnung ab, von außen sah sie sehr schön aus und die Freude diese Wohnung gleich zu betreten und die nächste Zeit darin zu wohnen stieg. Harry konnte es nicht erwarten, in unsere neue Wohnung zu gehen, ich folgte ihm! Mittlerweile haben wir es schon 22 Uhr an einem warmen schönen Samstag Abend. Wir können noch einmal ausschlafen, denn am Montag muss Harry schon in die Uni. Nun standen wir vor der unserer Wohnungstür, Harry fragte mich "soll ich aufschließen oder willst du?" Ich nahm den Schlüssel, ich wollte aufschließen die Spannung stieg! Ich steckte den Schlüssel in das vorgesehene Schlüsselloch, und drehte den Schlüssel langsam und vorsichtig um, ein leises 'klack' war zuhören und die Tür öffnete sich langsam! Der erste Blick war unglaublich, ich werde ihn nie in meinem ganzen Leben vergessen! Wir traten ein und konnten unser Glück so eine schöne Wohnung zu haben gar nicht glauben, wir freuten uns riesig, jedoch waren wir beide sehr müde... so das wir unsere Freunde zunächst beruhen ließen und erstmal schlafen gingen, denn es war ein harter Tag! Harry sagte noch "Mama hatte gesagt, tja Kinder aller Anfang ist schwer, aber ihr bekommt das hin." Wir sagten und gegenseitig noch gute Nacht und dann ging jeder in sein Zimmer. Ich wurde am nächsten morgen um halb 12 wach, weil ich irgendwelches ungewohnten Geräusche hörte, als ich die Küche betrat, bin ich nicht aus dem Staunen gekommen und da saß auch schon Harry und hatte ein wunderschönes Frühstück vorbereitet! Er sagte ganz stolz "Ich war sogar schon Brötchen geholt, ganz hier in der Nähe ist ein Bäcker" ein leichtes Lächeln zierte mein Gesicht. Ich setzte mich auf den Stuhl und nahm mir ein Brotchen. Als Harry sagte " achja und ich habe auch schon etwas eingekauft, wie wohnen in der perfekten Umgebung Jamie".
Nun prägte ein starkes Lächeln mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Timeless Adventure
RomanceTimeless Adventure ist eine Geschichte die von der jungen Jamie Staw erzählt. Sie ist mit ihrem kleineren Bruder Harry nach London gezogen. Sie möchte dort arbeiten und er möchte dort studieren. Doch es kam anders, als Jamie es sich hätte je erträum...