Harry und ich verbrachten noch einen schönen und entspannten Abend, wir schauten uns bestimmt 4 verschiedene Filme an, die wir von Zuhause mitgenommen haben! Harry liebte Horrorfilme, ich hingegen schaue gerne Romantische Filme, aber bei drei Filmen sind wir uns einig, dass wir sie mögen! Der erste Pitch Perfect, der zweite Die Hungry Games und zu guter letzt Bad Teacher. Wir lagen bis spät in die Nacht auf unserer Couch, denn wir konnten beide nicht schlafen, Harry nicht weil er sehr aufgeregt war und ich konnte nicht schlafen, weil ich mit Harry aufgeregt war. Ich fragte ihn am Abend bestimmt acht mal, ob er sich auch den Wecker pünktlich für 6:30 Uhr gestellt hat. Irgendwann antwortete er nur noch genervt mit einem brummigen 'jo'. Ich belies es dabei und legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen! Nach ca. einer halben Stunde bin ich eingeschlafen. Nachts um 3:00 Uhr wurde ich wach, weil ich durst hatte. Ich stand auf und ging in die Küche und hörte plötzlich ein Geräusch aus dem Wohnzimmer. Ich nahm mir eine Flasche Wasser und ging ins Wohnzimmer um zu sehen, woher das Geräusch kam. Da entdeckte ich meinen kleinen Bruder leicht schnarchend schlafend auf unserer Couch! Ich überlegte ob ich ihn schlafen lassen sollte, aber ich weckte ihn dann doch, weil die Schlafposition in der er geschlafen hatte, nicht sonderlich bequem aussah. Er war total neben der Spur und ich half ihm hoch und brachte ihn in sein Zimmer, deckte ihn wie ein kleines Kind zu und flüsterte ihm ins Ohr 'Schlaf schön weiter und träum was schönes, du musst bald wieder raus mein kleiner Bruder, hab dich lieb' Er schaute mich mit müde Augen an und gab mir einen zarten Kuss auf meine Wange. Wenn er müde war konnte er wirklich wie ein kleiner Engel sein, wenn er doch nur immer so niedlich wäre. Als ich ihn in sein Bett gebracht hatte, machte ich mich auch wieder auf den Weg um in mein Bett zu gelangen. Ich schlief direkt ein. Keine 3 Stunden später hörte ich auch schon Harry Wecker klingeln, es war wohl doch nicht all zu praktisch dass unsere Zimmer fast nebeneinander lagen.. dennoch war die Wohnung wirklich zauberhaft. Ich welzte mich in meinem Bett ein paar mal hin und her, völig verschlafen stand ich auf und ging zu Harry. Sagte ihm Guten Morgen und wartete bis er ging um mich danach wieder ins Bett zu legen und zu hoffen, dass ich nochmal tief und fest einschlafe.
DU LIEST GERADE
Timeless Adventure
RomantizmTimeless Adventure ist eine Geschichte die von der jungen Jamie Staw erzählt. Sie ist mit ihrem kleineren Bruder Harry nach London gezogen. Sie möchte dort arbeiten und er möchte dort studieren. Doch es kam anders, als Jamie es sich hätte je erträum...