...in der rießen Eingangshalle der Firma, erwartete mich bereits ein junger,netter und gutaussehender Mann, er lächelte mich an und sagte :"Hallo, du musst Jamie sein, ich bin Luke, folge mir, ich werde dich zu meinem Chef bringen, er hat sein Büro in der 4ten Etage, er heißt Louis.. Louis Brown, er ist noch recht jung, er hat erst seit 4 Monaten, diese Firma hier übernommen, sein Vater hat diese Firma gegründet und ist vor 4 Monaten gestorben. Seitdem ist er der Chef und sucht fleißig nach neuen Mitarbeitern." Ich lächelte Luke an, ich wusste noch nicht recht, was ich darauf sagen sollte, ich öffnete meinen Mund und sagte : " Hi, ja stimmt ich bin Jamie.. Jamie Staw, nett dich kennen zu lernen Luke und danke dass du mich zu Mister Brown begleitest, ich glaube ich würde mich hier total verlaufen, so groß wie diese Firma hier ist" Luke begann herzlich zu lachen, ich mochte ihn, er war mir direkt auf die erste Sekunde sympatisch gewesen. Wir gingen los und machten uns auf den Weg in die 4te Etage wo ich dann Mister Brown antreffen sollte. Von der 1ten bis zur 3ten Etage, waren fast alle Mitarbeiter versammelt, die in ihren Büros gerade telefonierten, Gespräche mit Kunden führten oder am Computer irgendwelche wichtigen Formulare, Daten ausfüllten. Die Firma hatte 6 Stockwerke, von der ersten bis zur dritten, waren die Mitarbeiter, welche sich um die immer wieder kommenden Kunden kümmerten, die vierte Etage konnte man wie eine Verwaltung nennen, dort hatten alle höher gestuften Mitarbeiter, die irgendetwas in dieser Firma zu sagen hatten in ihren Büros. In der Fünften Etage konnte man seine Pause wahrnehmen und etwas essen. Die Sechste Etage stand momentan noch leer, aber auch diese sollte in naher Zukunft benutzt werden. Luke und ich standen nun von dem Büro von Mister Brown, nun verabschiedete sich Luke von mir und ich klopfte leise und gespannt an die Tür von dem Büro. Ich konnte nur eine recht tiefe, aber doch nett klingende Stimme hören, welche ein brummiges " Ja bitte" von sich gab hören. Ich trat ein und sagte: " Guten Tag Mister Brown, ich bin Jamie Staw, wir hatten schon vor längerer Zeit ein Vorstellunggespräch ausgemacht, als ich noch in Deutschland lebte, aber nun bin ich mit meinem Bruder nach London gezogen und voll und ganz für sie da" Mister Brown begann zu lächeln, er machte ebenfalls einen sympatischen Eindruck....
DU LIEST GERADE
Timeless Adventure
RomanceTimeless Adventure ist eine Geschichte die von der jungen Jamie Staw erzählt. Sie ist mit ihrem kleineren Bruder Harry nach London gezogen. Sie möchte dort arbeiten und er möchte dort studieren. Doch es kam anders, als Jamie es sich hätte je erträum...