Nun saßen wir beide an einem schön gedeckten Frühstückstisch und konnten es noch gar nicht fassen..das erste Frühstück, was wir beide nicht gemeinsam Zuhause verbrachten, sonder eine ganze Ecke von Zuhause entfernt. Man selber fühlte sich irgendwie anders... erwachsener, selbstständiger und dabei hatte ich noch rein gar nichts auf die Beine gestellt, aber ich wusste das hier für mich ein neuer Lebensabschnitt bereits begonnen hatte. So langsam begann ich mir Gedanken zu machen, was ich hier überhaupt vor habe! Ich bin ja eigentlich nur für Harry mitgekommen, weil ich etwas neues, spannendes und aufregendes erleben wollte.. Harry wusste ja schon, dass morgen sein erster Tag an der neuen Universität ist. Er studiert Mathe und Biologie. Er wusste was her hier macht, ich hab davon allerdings bisher wenig Ahnung. Ich denke ich entspanne die ersten zwei Tage noch, muss dann aber auch nach etwas suchen, weil das Geld wächst ja nicht an Bäumen, würde Mama jetzt sagen. Harry fragte mich, ob bei mir alles in Ordung ist, weil ich sonst am Frühstückstisch nie so ruhig wäre, ich antwortete nur 'jaja alles okay, bin nur gerade etwas in Gedanken versunken'. Nach meinem zweiten Brötchen war ich papp satt und konnte nichts mehr essen. Harry hatte die tolle Idee, schnell den Tisch abzuräumen und dann durch die Wohnung zu gehen und alles zu betrachten. Gesagt, getan! Wir gingen los, zuerst schauten wir uns die Küche ganz genau an, die weiß-dunkelroten Möbel passten super gut zu dem hellen Raum, mit dem großen Fenster in der Wand. Auch der Kühlschrank war super, er war nicht zu klein und nicht zu groß, in der Farbe weiß. Wir gingen weiter und kamen in das wundervoll, schön eingerichtete Wohnzimmer. Es gefiel mir super gut, wie die Küche, allein die Farbe dunkelrot war zu dahin schmelzen, dunkelrot war meine absolute Lieblingsfarbe. Eine große Couch stand dort worauf locker 5 Leute Platz haben und mindestens zwei Leute drauf schlafen können, einen super tollen und großen Flachbildfernseher, mit einem tollen weißen Regal. Der Boden sah sehr edel aus, in Marmor. Harry stand vor mir mit riesen großen Augen und weit geöffnetem Mund! Er brachte nur ein ' Wow' herraus. Mir fehlten ebenfalls die Worte.. was uns beide allerdings sehr verwunderte war, dass die Wohnung hier wirklich wunderschön war, aber sie nicht sonderlich teuer war. Wir freuten uns, wir hingen weiter und sahen uns das Badezimmer an! Alles glänzte in einem sauberen weiß. Ein riesen Spiegel hing an der Wand, worauf hin ein kleiner Freudenschrei aus meinem Mund hüpfte, auch die Dusche, war wohl die schönste Dusche, die ich je in meinem ganzen Leben gesehen hatte. Sie war einfach riesig, nun kam ich nicht mehr aus dem staunen hinaus. Harry zerrte mich weiter, er zeige mir nun sein Zimmer. Es war ziemlich groß, aber ich war der Meinung, dass meins etwas größer ist. Harrys Zimmer war in einem schönen Grünton bemalt.. die Möbel hatten ebenfalls eine schöne Farbe, eine art Creme farbe und einem hellen braun. Er hatte sich bereits in sein großes schwarzes Bett geworfen und warf mir wohl das dickste Grinsen, in der ganzen Weltgeschichte zu! Ich sagte ihm, dass er noch einmal aufstehen müsse, weil ich ihm mein Zimmer noch zeigen will. Mein Zimmer war in einem weiß-rot gestrichen und die Möbel waren weiß-schwarz und creme. Mir gefiel dieses Zimmer wirklich auf anhieb! Als wir uns die ganze Wohnung angeschaut hatten, beschlossen wir etwas fern zu sehen und den Tag damit verbringen einfach mal zu genießen und abzuschalten, bevor es morgen richtig ernst wird.
DU LIEST GERADE
Timeless Adventure
RomanceTimeless Adventure ist eine Geschichte die von der jungen Jamie Staw erzählt. Sie ist mit ihrem kleineren Bruder Harry nach London gezogen. Sie möchte dort arbeiten und er möchte dort studieren. Doch es kam anders, als Jamie es sich hätte je erträum...