Liebes Geständnis

4.3K 84 3
                                    

2. Kapitel

~Cathleen~

"Hmm, also ich habe Gefühle für dich und ja das wir fast jeden Tag Sex haben, finde ich gar nicht mal so schlecht, haha.", grinste Marco. Ich schlug ihm gegen die Schulter, ging gespielt beleidigt aus der Küche und lief ins Wohnzimmer. Immer diese Männer, dachte ich bei mir. Ich setzte mich auf die Couch und spielte ein bisschen FIFA auf der Playstation. Nach ein paar Spielen sah ich im Augenwinkel, das Marco gerade das Wohnzimmer betritt.

Mit einer Rose in der Hand stand er da, ich sagte nichts und spielte weiter. Wie ich es doch liebe ihn zu ärgern.

~Marco~

Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich das gar nicht schlimm finde, dass wir fast jeden Tag Sex haben, verließ sie die Küche.

Na ja egal, ich räume jetzt erst einmal ihre Küche auf.

Nachdem ich mit dem Aufräumen fertig war, verließ ich schnell ihre Wohnung um Zuhause duschen zu gehen.

Wir haben ja viel geschwitzt ;D

Nach dem Duschen und frisch machen, ging ich noch schnell in einen Blumen Laden, um ihr eine Rose zu kaufen. Vielleicht können wir ja noch einmal reden, weil ich vorhabe sie nach einer Beziehung zu fragen. Denn seit ich sie kenne ist einfach alles viel schöner.

Wieder bei ihr angekommen schloss ich leise ihre Wohnung auf und ging leise zu ihr ins Wohnzimmer, wo ich sah das sie FIFA spielte. Das ist einer der Gründe warum ich sie so toll finde, man kann mit ihr einfach alles machen. So wie es scheint bemerkt sie mich nicht, was ich ihr nicht so abkaufe, denn sie liebt es mich zu ärgern, dieses kleine Biest.

Ich setzte mich zu ihr und beobachtete sie ein bisschen. Dann schaltete ich die Playstation aus und drehte sie zu mir. Ich sah ihr tief in die Augen und begann zu reden.

„Cath, wir kennen uns seit einem Jahr und sind seit dem beste Freunde, du warst immer für mich da, hast mich immer begleitet.

Das hört sich hier an wie ein Heiratsantrag, haha. Na ja, also es ist so, du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann und seit einigen Monaten empfinde ich mehr als Freundschaft für dich.

Ich weiß auch nicht wie und in den letzten Tagen als wir miteinander geschlafen haben, wurden die Gefühle immer stärker. Deswegen wollt ich dich fragen, ob du meine Freundin sein möchtest?"

Ich sah sie erwartungsvoll an, aber sie sagte nichts, stand auf und lief aufgewühlt durch die Wohnung.

~Cathleen~

Und jetzt kommt der Moment, vor dem ich Angst hatte. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet, ich liebe ihn zwar auch und viele Mädchen würden an meiner Stelle bestimmt sofort JA sagen, aber ich kann das nicht. Er ist der tollste Mensch, den ich je kennen lernen durfte, er ist so fürsorglich und ach… er ist einfach perfekt. Seine Familie ist auch wunderbar, aber mit ihm zusammen sein, das kann ich nicht. Ich bin nicht so hübsch wie die anderen Spielerfrauen oder Freundinnen, ich bin nicht gerade dünn wie sie und fühle mich neben ihnen einfach nicht so gut.

Ich hätte viel zu große Angst, er würde sich in jemand anderes verlieben, wenn ich ihm nicht mehr reiche. Dann hätte ich eine kaputte Beziehung und auch keinen besten Freund mehr.

Ich denke viel zu oft negativ, habe nicht wirklich viel Selbstbewusstsein. Aber wie soll ich ihm das am besten sagen, ich will ihn doch auch nicht verletzen und vor allem will ich meinen besten Freund nicht verlieren.

So das wars wider

Ich würde mich über Kommis und Votes freuen

Lg. kesslin

It began with best friends - Marco Reus. GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt