Ich drehte mich zu mario
Mario: willst du wissen wie euer kleiner heißen wird ?
Marco: jaa sag.
Mario: Hmm ne sage es dir doch nicht fragt das deine cath selber.
Sagte er lächelt und deutete mit seinem Kopf zu cath und siehe an sie war wach
Marco: OMG wie geht es dir bitte sei nich mehr sauer ich liebe eu..
ich wollte weiter reden doch sie küsste mich einfach wir lächelten beide in den Kuss hinein.
Cath: ich verzeihe dir und würde dich auch heiraten aber wir haben noch n bisschen zeit unser Sohn wird übrigens lino marico reus gimès heißen.
Marco: ich lasse dir so viel zeit wie du brauchst. Der Name ist wunderschön.
sagte ich und küsste sie wider
Mario: jo Leute ich bin auch noch da ich bin froh das es dir und lino gut geht wir haben aber trotzdem noch n hünchen zu rupfen kleine.
Cath's Sicht
Ich bin echt froh das es lino und mir gut geht , und das mario und marco bei mir sind. ich habe beschlossen mir und marco eine Chance zu geben denn was er gesagt hat vorhin war wirklich süß und mit der Geburt von lino werden wir bestimmt noch etwas enger zusammen Rücken.
Cath: wissen wir wir doch Majo haha was habe ich verbrochen ?.
Mario: Rede du mit ihr marco ich muss los nach München seit mir nicht böse
Marco: achwas bro danke nochmal.
Cath: auch von mir vielen Dank .
Mario umarmte mich gab mir nen Kuss auf die Stirn und schlug bei marco ein ,und verließ das Zimmer.
Marco: Also schatz der artz hat gesagt das du sehr viel abgenommen hast und das du zu wenig trinkst und isst und das ,das sehr gefährlich für lino ist warum riskierst du das ?
Cath: weil ich mich einfach nicht mehr Wohlgefühlt habe und lino geht es doch gut marco.
Marco: es ist aber trotzdem gefährlich für ihn versprich mir das du besser aufpasst?.
Cath: ja marco. sagte ich als es an der Tür klopfte der artzt kam rein, er erzählte mir das ich mehr trinken und essen soll und das meine werte gut sind, und ich wenn ich möchte jetzt gehn darf. ich fühlte ein paar Formulare aus und ich und marco verließen das Krankenhaus.
Marco's sichtweise
Im auto
Cath: Marco bringst du mich nach Hause?
Marco:ja schatz. sagte ich
Aber Ich fuhr zu Mir.
Cath: Marco wir Stehen vor deinem Haus und nicht vor meinem.
Marco: ja ich weiß , Kommt Mit zu Mir ich möchte euch bei Mir haben ein paar sachen Von dir Sind schon bei Mir schatz.
Cath: okay.
Cath's sichtweise
In Haus angekommen dachte ich mich trifft der schlag Als ich sah wer da sahs...
_____________________
So das wars wider ich weiß voll das langweilige kappitel Aber Mir fehlen ideen
Wenn ich welche habt schreibt Mir
Vielen dank für die ganzen reads und kommis ihr seid echt toll *~* <3.
Lg. :***
Ab 5 kommis und 14 votes gehts weiter :**
DU LIEST GERADE
It began with best friends - Marco Reus. Geschichte
FanfictionDas ist meine erste Geschichte also seid nicht zu streng mit mir lg. Kesslin ' ' ' 'Zur Person Hey ich .bin Cathleen Rose 19 Jahre bin 1.76. ich bin die beste Freundin von Marco Reus ja der, der bei Borussia Dortmund spielt ich habe früher in La...