Vielen Dank für die Kommentare und die Votes, Hier ist wider ein teil Von Bianca ;))
________________________
~Sabrina~
Besser ich stell mich erst mal vor, damit ihr ein besseres Bild von mir habt. Ich heiße Sabrina Antoinette Gimés, meine freunde nennen mich aber Brina. Ich bin die Tochter von Cathleen Rose's Tante Ann Marie, die leider seit einem Jahr im Koma liegt.
Meine Mama hatte einen Motorradunfall, als sie mich von einer Geburtstagsparty meiner Freundin Danielle abholen wollte. Sie stürzte eine Klippe hinunter, weil ein Raser sie zu weit abdrängte. Es war wirklich ein Wunder, dass sie das überhaupt überlebt hat.
Ich mache mir seitdem die größten Vorwürfe, dass ich die Party nicht mit einem Taxi verließ. Ohne mich wäre sie bestimmt jetzt ganz froh und munter.
Was gibt's noch zu meinem nicht so tollen Leben zu sagen? Ich bin 18, habe schwarzes langes lockiges Haar, dunkelbraune Augen, die fast ins Schwarze gehen.
Früher entsprach ich nicht ganz dem Ideal unserer Familie, die alle sehr schlank und grazil sind. Doch durch den Kummer und die Sorge um meine Mutter, hungerte ich mich immer weiter runter.
Ich studiere seit einiger Zeit in Paris Journalismus, habe er viel verpasst, weil ich meine Mama fast jeden Tag besucht habe.
Irgendwie wurde mir alles zu viel und ich hatte den Plan gefasst eine Auszeit zu nehmen. Aber wohin ich wollte, wusste ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall aus Frankreich raus.
Während meine Cousine Cathleen Rose in Laval aufwuchs, wurde ich in Mayenne groß, was nur einige Kilometer entfernt von Laval lag.
Wir waren aber immer wie Geschwister und verbrachten viel Zeit mit einander. Doch seit sie in Deutschland, genauer gesagt in Dortmund lebt, sehen wir uns nur ganz selten. Das letzte Mal, das wir uns gesehen haben, war Weihnachten vor 3 Jahren.
Vielleicht könnte ich sie besuchen, sie wird sicher nichts dagegen haben oder?! Ich nehme mein Handy und wähle ihre Nummer, die hoffentlich noch stimmt und hoffe, sie geht ran.
„Hallo?", kommt fast sofort ihre helle Stimme, aber im Hintergrund höre ich noch eine Stimme.
„Bonjour Cath, voici Sabrina.", sagte ich in meiner Heimatsprache.
Es herrscht erst einmal Stille am anderen Ende...
Dann antwortete sie endlich, aber anders als erwartet. Denn sie lachte nur, fast schon hysterisch. Ich war ziemlich verwirrt und wartete, bis sie sich wieder beruhigt hatte.
Ich spreche natürlich auch deutsch, da ich immer schon dreisprachig aufwuchs.
„Cath, alles klar bei dir? Hast du dich wieder beruhigt?", fragte ich mit meinem leichten Akzent.
Sie räusperte sich, ehe sie mir antwortete. „Sorry Brina, ich fasse es einfach nicht. Wir haben uns ja ewig nicht gesehen und auch schon sehr lange nicht gesprochen", brachte sie halb lachend und halb weinend hervor.
„Cath, was ist denn mit dir los? Irgendwas stimmt doch nicht", sagte ich sehr besorgt.
„Brina, weißt du...das müssen...", begann sie etwas verlegen zu sagen, wurde aber unterbrochen.
„Schatz, was ist denn los? Tut dir was weh?", fragte ein Mann, der scheinbar bei ihr war.
„Nein, alles gut, Marco. Das ist meine Cousine, ich habe sie ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Das hat mich voll Happy gemacht, apropos ich sollte weiter mit ihr reden, bevor sie noch auflegt", sagte sie stockend, offensichtlich küsste er sie.
Na, wenn die zwei nicht süß sind, dann weiß ich es auch nicht.
„Brina, bist du noch da?", fragte sie dann schon, mich aus meinen Gedanken herausholend.
„Ja klar, meine Süße. So schnell wirst du mich nicht los. Wer war denn das im Hintergrund, wenn ich fragen darf?"
„Brina, aber immer darfst du. Das war mein Freund Marco", erklärte sie leicht kichernd, bestimmt ärgerte dieser Marco sie nebenbei.
„Cool, ich hoffe er ist nett zu dir. Was wolltest du denn vorhin sagen?", fragte ich sie.
„Ach so, ich wollte sagen, dass das sicher nur meine Hormone sind."
Da bekam ich ganz große Augen und wusste auf der Stelle, was genau sie damit meinte.
„Du bist schwanger." Es war Frage und Feststellung in einem.
Cath lachte leise und bestätigte es mir schließlich. „Ja, ich bekomme ein Baby, es wird ein Junge. Ich bin schon im 6. Monat, Brina."
Ich war total sprachlos und hätte fast vergessen, weswegen ich sie eigentlich angerufen hatte. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich dachte an meine Mama, sie würde sich riesig freuen für Cath. Denn sie war für sie immer wie eine zweite Tochter.
„Brina...alles klar? Du sagst nichts mehr. Geht's dir gut?", fragte mich meine Cousine inzwischen sehr besorgt und drang endlich wieder zu mir durch.
„Sorry, ich war gerade etwas sprachlos und musste an meine Mama denken...", sagte ich und musste so gleich weinen, konnte gar nicht mehr aufhören.
„Schsch, Brina was denn los?" Cath's Stimme klang immer besorgter und ihr Freund versuchte sie im Hintergrund zu beruhigen.
„Tut mir leid, Cath. Es geht schon wieder. Weißt du, warum ich anrufe, ist etwas schwer zu erklären. Ich würde lieber mit dir persönlich reden. Könnte ich vielleicht ein paar Tage zu dir kommen? Ich muss einfach mal hier raus", redete ich ganz schnell, ohne Komma und Punkt. Cath schien gar nicht zu überlegen, sie rief sofort: „Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja!!!!!!!!!! Es wäre der Wahnsinn dich wieder einmal bei mir zu haben."
Ich musste wieder weinen, sie war wie immer zuckersüß. „Danke Cath, du rettest mich. Ich schreibe dir, wann ich kommen kann, okay?!"
Sie lachte. „So lange du noch vor der Geburt kommst, Süße! Okay, ich lege erst mal auf, brauche noch etwas Ruhe. Freue mich auf dich. Bye.", sagte sie.
„Auf jeden Fall, ich will schließlich dabei sein. Ruh dich aus, Süße. Bye", antwortete ich und legte auf.
~ Cathleen~
Ich kann es garnicht glauben das brina sich nach so langer Zeit wider bei mir gemeldet hat, ich weiß noch ganz genau was wir alles angestellt haben,wie wir Kirschen in Gärten geklaut haben und wie mr gabó uns hinter her gerannt ist wegen seinen geliebten Kirschen. Die Zeit mit ihr war immer so schön, und erst jetzt fällt mir erst auf wie sehr sie mir eigentlich gefehlt hat.
________________________
Hoffe es gefällt euch :)
:) und was meint ihr schaffen wir 13 Votes und 4 Kommis ? :D würde mich sehr freuen.
Ganz Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
It began with best friends - Marco Reus. Geschichte
FanfictionDas ist meine erste Geschichte also seid nicht zu streng mit mir lg. Kesslin ' ' ' 'Zur Person Hey ich .bin Cathleen Rose 19 Jahre bin 1.76. ich bin die beste Freundin von Marco Reus ja der, der bei Borussia Dortmund spielt ich habe früher in La...