Denkst du wirklich so über mich

2.9K 80 2
                                    

Hiii OMG 284 reads und 15 Votes *-* vielen Dank :***** liest bitte noch einmal den 1 sten und 2ten parte hab ein bisschen was geändert

_______________________

Und jetzt kommt der Moment vor dem ich Angst hatte. ich hatte damit garnicht gerechnet ich liebe ihn zwar auch und viele mädchen Würden an meiner Stelle bestimmt so fort ja sagen aber ich ich kann das nicht er ist der tollste Mensch denn ich kenne er ist so fürsorglich und ach er ist einfach perfekt seine Familie ist auch wunderbar aber mit ihm zusammen sein das kann ich nicht ich bin nicht so hübsch wie die anderen Spielerfrauen oder Freundinnen ich bin nicht gerade dünn und hübsch finde ich mich auch nicht, das sind eigentlich die Hauptgründe warum ich nicht möchte. ich hätte viel zu große Angst er würde sich in jemand anderes verlieben und ich würde im nicht mehr reichen, dann hätte ich eine Kaputte Beziehung und keinen besten Freund mehr. mann wie soll ich ihm das am besten sagen ich will ihn nicht verletzten und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.

Marco's Sichtweise

Sie überlegt ganz schon lange warum sagt sie denn nicht einfach ja Mann schläft ja auch nicht ohne Grund mit seinem Besten Freund oder ?

Marco : "Cath ? sagt doch jetzt mal was " sie stellte sich vor mich und fing an zu reden Cathleeen : " marco... also .. ich ..ich kann nicht mit dir zusammen sein das geht nicht und würde nie klappen"

Marco: " was redest du da es würde klappen gib uns eine Chance "

Cathleen : " geh bitte "

Marco: " Aber cath "

Cathleen: " GEH BITTE EINFACH "

Marco : " ACH WEIßT DU WAS DANN LASS ES DOCH DIR MUSS ICH GANZ BESTIMMT NICHT NACH RENNEN FÜR WAS HALTEST DU DICH EIGENTLICH SCHAU DICH DOCH MAL AN " Mit diesen Worten ging ich

Cathleen's Sicht

Ich glaube nicht was er da gerade gesagt hat so etwas hätte ich ihm niemals zu getraut.

ich sackte weinend auf dem Boden zusammen

_______________________

Das war es wider ich würde mich unnormal über Rückmeldung freuen ^_^

Ich wünsche euch schon mal frohe weinachten

Vileicht kommt morgen noch ein Part

It began with best friends - Marco Reus. GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt