Marco: Heyy mario ich brauch jemanden zum reden.
mario: heyy marco du weißt ja mit mir kannst du immer reden und über alles also was ist los.
Marco: also ich und Cathleen haben so um die 5 mal miteinander geschlafen und dann als wir wider sex hatten hat sie gesagt wir müssen reden dann haben wir geredet ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und alles was sie sagte war das es nicht gehen würde und niemals klappen würde und das ich gehn soll dann habe ich zu ihr gesagt"ACH WEIßT DU WAS DANN LASS ES DOCH DIR MUSS ICH GANZ BESTIMMT NICHT NACH RENNEN FÜR WAS HALTEST DU DICH EIGENTLICH SCHAU DICH DOCH MAL AN " dann bin ich am nächsten tag zu mats gegangen und da waren dann noch marcel Neven und nuri da, da wir ja alle verletzt waren haben wir das BVB spiel zusammen geschaut, dann habe ich den jungs Alles erzählt später hat es Dan geklingelt und Cathleen kamm sie hat den Jungs hallo gesagt bis auf mir als sie mich sah sammelten sich tränen in ihren Augen ich habe dann wider auf den Fernseher geschaut und sie ist hoch gegangen zu cathy und Jenny nach so 1 Stunde ging sie dann wider dann kammen cathy und Jenny zu uns und sagten das ich Vater werde und Cathleen schwanger ist.
Mario: das klingt aber alles krass warum hast du sie eigentlich angeschrien ?.
Marco: weiß ich selbst nicht so genau ich hatte viel stress und das habe ich glaube an ihr rausgelassen.
Mario: Hmm und was ist mit dir willst du das Kind eigentlich.
Marco: nein ich denken nicht das passt mir gerade garnicht.
Mario: Ohh okey dann musst du echt selbst entscheiden was du tust da kann ich dir nicht helfen.
Marco: okay ich glaube ich geh zu ihr jetzt danke bro.
Mario: kein Problem bro.
6 Monate später
Das Gespräch mit mario hat mir schon etwas geholfen aber entscheiden muss ich selber. ich zog mir wieder meine Jacke an nahm mir meine Autoschlüssel und lief zu meinen Auto ich fuhr zu irgendeiner Tankstelle kaufte rote Rosen und fuhr zu cath vor ihrem Haus blieb ich noch etwas im Auto um meine Gedanken zu ordnen. wie wird sie reagieren das ganze ist immerhin schon 6 monate her ich wusste nicht was ich machen Sollte ich Hatte in der zwischen zeit viel zu viele bettgeschichten , ich hätte nachdem ich mit mario geredet habe gleich mit ihr reden sollen und nicht nach 6 Monaten ich habe mir auch Gedanken über sie mich und das Kind gemacht ich werde zu den beiden stehen.
Jetzt stehe ich vor ihrem Haus. ich zog den Auto Schlüssel raus nahm die Rosen und lief zu ihrer Tür ich drückte auf die Klingel als die Tür auch schon auf ging.
Cathleen's Sichtweise
Ich bin mittlerweile im 6ten Monat und es wird ein kleiner Junge mit marco hatte ich keinen Kontakt mehr, eigentlich wollte ich nie das mein baby ohne Vater aufwächst aber jetzt ist es nun mal so cathy,lisa rihannon und Jenny helfen mir wo sie können wir unternehmen sehr viel erst letzen hatten sie eine baby Party für mich veranstaltet alle vom BVB waren da bis auf marco es war einfach wunderschön alle haben mir echt süße Sachen geschenkt Schnuller, Strampler, decken Kissen und noch vieles mehr.
Heute sah's ich wie so oft auf der Couch und ich sah mir Fotos an und dachte an die schöne zeit mit marco was wir alles angestellt haben ohje solche Erinnerung bringen mich zum lächeln ich wollte gerade die Bilder weg räumen als es an der Tür klingelte ich stand auf und lief zur Tür ich machte sie auf und vor der Tür stand marco mit roten Rosen
Cath: hey ehhm Was willst du hier marco ?.
Marco: Hey ich ehh können wir reden.
Cath: ja komm rein.
Ich ging rein und marco lief hinter Mir rein wir setzen uns auf die couch
Marco: die sind für dich.
Er gab mir die Rosen
Cath: danke.
Ich tat sie auf den Tisch in die Vase
Cath: also marco du wolltest reden.
Marco: Es tut Mir so leid ich war ein arschloch Es tut Mir so leid das ich mich 6 monate nicht gemeldet habe und der Streit davor ich wusste einfach nicht was ich machen sollte ich wollte eigentlich noch nicht Vater werden aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern ich will mit dir und dem baby zusammen leben, in den 6 Monaten habe ich mir alles durch den Kopf gehen lasse anfangs wollte ich das Kind nicht aber mir ist klar geworden das ich euch brauche alle haben auf mich eingeredet das ich das mit uns nicht so lassen soll und jetzt wollte ich doch fragen ob du mir verzeihen kannst und wir es zusammen versuchen wollen dem baby zu liebe cath ich liebe euch.
Cath: marco..das ist ja Alles schön und gut Aber du Kommst hier an nach 6 monate und möchtest mich und das baby ich verzeihe dir aber ich möchte nicht das du konntakt zu dem baby Hast und ich möchte auch keinen konntakt mit dir es ist übrigens ein Junge der lino heißen wird.
Marco: du kannst Mir doch den kontakt Mit meinem sohn nicht verbieten.
Cath: doch marco es tut mir leid aber ich glaube es ist alles gesagt.
Marco: ich werde um euch kämpfen ich liebe dich und ihn.
Nachdem er das gesagt hat ging er.
Sorry das Jetzt erst ein Kapitel kommt ab 10 Votes und 2 Kommis geht es weiter
Lg kesslin_BVB_MR_MG
DU LIEST GERADE
It began with best friends - Marco Reus. Geschichte
FanfictionDas ist meine erste Geschichte also seid nicht zu streng mit mir lg. Kesslin ' ' ' 'Zur Person Hey ich .bin Cathleen Rose 19 Jahre bin 1.76. ich bin die beste Freundin von Marco Reus ja der, der bei Borussia Dortmund spielt ich habe früher in La...