Dein Atem ist warm in meinem Nacken, deine Finger umschließen meine. Du hältst mich fest und ich habe das Gefühl das mich niemand klauen kann. Ich fühl mich wohl, sicher und geborgen. Ich lasse diesen Moment nie wieder aus meinen Kopf, er spielt wie ein Lied das man liebt rauf und runter.
"Püppi ich hasse deinen Humor, aber ich liebe wie du lachst."
Weißt du? Ich habe ewig nicht mehr richtig gelacht. 172 Tage um genau zu sein. Jedes lachen ist gespielter als sonst. Ich fühl mich leer und voll zugleich. Ich spüre nichts mehr. Für Fotos kann ich Lächeln.Lächeln ist aber nicht lachen. Rauchen ist nicht Kiffen. Nur weil man atmet lebt man nicht.
Ich hab Angst, Angst vor der Angst. Als du kamst ist die Angst verschwunden. Du hast sie in einen großen Sack gepackt und weit weg gebracht. Keine Angst mehr gehabt allein UBahn zufahren. Ich hatte keine Panik mehr. Jede Minute klingelt Sie wieder an der Tür und fragt ob sie reinkommen kann. Ich sag dann einfach:"Ja" Sie kann rein kommen und bleiben. Damit ich nicht mehr allein bin. Ich mag nicht allein mit mir sein. Wenn ich allein bin dann denk ich zu viel. Dann denke ich nicht an gute Sachen, dann denke ich nur schlechte Sachen. Dann hab ich Angst das mein Kopf platzt. Wer soll diese Sauerei weg machen? Mein Bauch tut weh. Jede Nacht tut mir der Bauch weh. Ich ziehe die Decke über den Kopf, ich versteck mich. Die Wärmflasche ist nicht warm sie ist heiß an meinem Bauch.Meine Beine Winkel ich an, die Luft unter der Decke wird schnell warm und eklig man muss dann kurz Luft holen. Aber es ist ein sicheres Versteck. Ich mag nicht wenn man mich aufmuntern will. Ich möchte nicht feiern gehen und keine neuen Leute kennenlernen. Die alten Leute will ich auch nicht sehen. Ich weiß. Ich was ich will. Dich. Ich will dich zurück. Komm mit unter mein Decken Versteck. Lass uns warten bis das Gewitter vorbei ist. Wir müssen keine Angst haben wenn wir zusammen sind. Wir können uns küssen und alles um uns rum vergessen. Aber nein, ich gehe feiern mit den Mädels. Juhu. Party hart. Lass uns trinken bis wir kotzen und dann alles vergessen. Lass uns Pillen schlucken. Lass uns kiffen das wir so lachen müssen bis der Bauch weh tut.
Die Sonne verschwindet langsam im Maisfeld, der Wind streicht meine Haut. Es ist nicht kalt.es ist angenehm warm.Man braucht keine Jacke. Ich atme durch die Nase ein und durch den Mund aus. Klammer mich mit meinen Armen um deinen Bauch, wir fahren mit dem Motorrad rum. Wir haben kein Ziel. Wir wollen einfach genießen.
Der Bass hämmert in meinen Ohren, ich spüre ihn im ganzen Körper. Es stinkt nach Schweiß und Rauch. Ich stinke nach Schweiß und Rauch. Geplanter Absturz. Mach die Musik aus.
DU LIEST GERADE
Tanz um dein Leben.
RomanceDu fehlst mir. Ich versteck mich, damit du mich suchst. Mich genauso vermisst wie ich dich. Wenn die Welt wieder in Farbe leuchtet dann ruf ich dich an Baby. Weil du sagtest für immer...