Ich schreibe mit Ihm. Netter Typ ganz süß, 1.91 groß. Das find ich gut. Wir treffen uns. Es ist echt schön es fühlt sich gut an. Aber ich hab ein schlechtes Gewissen.Auch wenn es sich mit Ihm gut anfühlt. Habe ich Angst das es dir schlecht geht. Das du mich vielleicht doch brauchst, dir einfällt das es eine schlechte Entscheidung war. Sein Parfüm riecht wie deins. Wenn er mich küsst fehlt mir dieses kribbeln im Bauch. Die Schmetterlinge. Ich glaube mein Bauch ist noch voll mit den Motten von dir. Die wollen da nicht raus. Sie ziehen so ihre Runden und hoffen das frei kommen. Aber ich kann sie nicht frei lassen. Ich will nicht. Wenn die Motten verschwinden dann gehen die Erinnerungen von dir vielleicht mit. Ich will dich nicht vergessen und ich will dich nicht verdrängen. Besonderes will ich dich nicht ersetzen.Ich möchte dich einfach zurück. Ich will das Parfüm auf deiner Haut riechen und dich küssen.
Das ist nicht fair was ich mache.
Als mein Hund gestorben ist, da hab ich ganz schnell einen neuen bekommen. Mama und Papa haben gehofft das er Rex ersetzen konnte. Kann er aber nicht. Ich könnte Nelly nie so leiden wie Rex. Immer wieder vergleiche ich die beiden und mir wird immer bewusst das man etwas was man sehr geliebt hat nie ersetzen kann.
Aber soll ich jetzt für immer allein bleiben?
Feuer und Wasser kämpfen in meinem Bauch. In meinem Kopf. Ich will lachen aber mir laufen Tränen über die Wange. Ich kann keine klaren Linien mehr erkennen. Was ist das richtige? Dich vergessen, Loslassen. Ihn fallen lassen. Ich möchte mich auflösen und verschwinden. Ich möchte keine Entscheidungen treffen. Lass mich die Zeit zurück drehen in der alles noch einfach war.
Verdrängen ist eine Schutzfunktion von meinem Kopf. Ich denke einfach nicht mehr darüber nach, denken ist doof.
DU LIEST GERADE
Tanz um dein Leben.
RomanceDu fehlst mir. Ich versteck mich, damit du mich suchst. Mich genauso vermisst wie ich dich. Wenn die Welt wieder in Farbe leuchtet dann ruf ich dich an Baby. Weil du sagtest für immer...