Ich sitze in der Bahn. Den Kopf an die Scheibe. Die Bäume und Büsche ziehen so schnell vorbei. Acht Station, 17:26 bin ich in Walsleben. Jede volle Stunde vier Minuten vor halb. Dein Zuhause. Als wir noch zusammen waren war ich so oft hier. Es fühlt sich an wie mein Zuhause. Mein ExZuahuse. Wenn wir anhalten und die Türen aufgehen, hab ich Angst. Das du einsteigst. Was sag ich dann zu dir, wie begrüß ich dich. Eine Umarmung? Ein Highfive? Oder guck ich aus dem Fenster und hoffe das du mich nicht siehst, um diesen peinlichen und unangenehmen Moment zu umgehen. Wenn jemand in der Bahn dein Parfüm trägt, dann schlägt mein Herz ganz schnell. Ich liebe diesen Geruch.Ich vermisse deinen Geruch, den Klang deiner Stimme und die Art wie du lachst.Wie konzentriert du guckst wenn du dir eine Zigarette drehst. Ich höre mich an wie eine verrückte Stalkerin!
Aber nach der ganzen Zeit, hab ich niemanden mehr getroffen der mich so berühret hat wie du mich. Als wir uns kennengelernt haben, dachte ich du bist ein Idiot der nur ficken will. Aber du warst mein Idiot der so verdammt gut gefickt hat. Du hast mich mit deinen Schmeicheleien eingelullt, mein Herz geklaut und mich auf gebaut. Niemand kann dir das Wasser reichen. Du warst perfekt. Jetzt wo du weg bist muss ich für immer allein bleiben. Weil ich jeden mit dir vergleiche, niemand ist wie du. Vielleicht redet man sich das alles auch nur ein. Vielleicht will ich einfach niemand anderes. Schlimme Eigenschaft. Wenn mir etwas gefällt dann gewöhne ich mich daran, alles was danach kommt ist scheiße. Das ist alles große scheiße. Ich mag nicht mehr traurig sein. Ich möchte wieder lachen, ich möchte wieder fühlen. Ich möchte dich loslassen können. Dir ein neues Mädchen wünschen was dich glücklich macht ohne dabei weinen zu müssen, aber ich kann nicht.
Ich frag mich ganz oft, was alles ehrlich war.
Welche Worte von dir waren wirklich wahr.
Mochtest du mich so wie ich bin? Oder war ich nur ein Notstopfen, in der Hoffnung das was besseres kommt. Konnte ich einfach nur gut deinen Schwanz lutsch? Hast du mich je so geliebt wie ich es tue? Diese Ungewissheit und der Gedanke das du mich auch vermisst macht das alles nicht einfacher. Drama.
Wenn du das jemals lesen solltest dann hoffe ich das du mich verstehen kannst. Verstehst was ich meine. Mich anrufst und mir sagst das alles okay ist. Das es dir gut geht und dass meine Trauer okay ist. Das ich okay bin und es bald wieder werde.
DU LIEST GERADE
Tanz um dein Leben.
RomanceDu fehlst mir. Ich versteck mich, damit du mich suchst. Mich genauso vermisst wie ich dich. Wenn die Welt wieder in Farbe leuchtet dann ruf ich dich an Baby. Weil du sagtest für immer...