Wie geht's dir? Gestern gings besser! Sag ich nicht, ich glaub vor einem halben Jahr ging es mir mal gut. Magst du mich kurz in den Arm nehmen und sagen das dass alles ein echt verdammt doofer Scherz war.
Das wird nicht passieren. Es fühlt sich an wie ein schlimmer schlimmer Albtraum. Einer aus dem man nie aufwacht. "Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen. Komm wir sind Pinguine, Püppi." Es ist kalt wie am Nordpol zwischen uns. Vielleicht bin ich auch schon tot!?
Ich liebe dich. In liebe ich. Wenn ich damit mal aufhören kann, dann schreib ich dir einen Brief in dem ich all die schlechten Tage, Wochen und Monate aufschreibe. Damit dir bewusst wird wie lange ich an dir gehangen habe und wie schwer es mir viel damit aufzuhören. Damit du weißt wie sehr ich dich geliebt habe und wie lange ich mich nicht von dir trennen konnte. Wenn ich das was ich schreibe dann wird mir selbst bewusst wie sehr ich leide. Ich weiß nicht warum das so krass ist. Schlimmer ist, dass ich nicht weiß wann es endlich zu Ende geht. Warum fehlst du so?
Lass mich die Fassade des glücklichen Mädchens aufrecht erhalten. Ich lache mehr als sonst, ich trinke mehr als für mich gut ist und ich feiere obwohl es nichts zu feiern gibt. Das ist gut. Gut gespielt und gelogen. Man muss seiner Rolle treu bleiben und darf seinen Mitmenschen nicht die Illusion nehmen. Sie würde einen nur bedauert angucken und niemand würde die richtigen Worte finden, weil es keine richtigen Worte von Außenstehenden gibt. Was sollten sie auch sagen? "Es tut mir leid?" Ja, mir auch? Was tut dir leid? Kannst du was dafür? Halt die Fresse. Lass mich allein. Ich will traurige Klaviermusik hören und mich selbst bemitleiden. An meinem Mitleid ertrinken. Wo bin ich geblieben? Wer war ich? Wie kann ich wieder so sein? Huhu, ich hab mich verloren.
DU LIEST GERADE
Tanz um dein Leben.
RomanceDu fehlst mir. Ich versteck mich, damit du mich suchst. Mich genauso vermisst wie ich dich. Wenn die Welt wieder in Farbe leuchtet dann ruf ich dich an Baby. Weil du sagtest für immer...