Freude strahlend schau ich aus dem kleinen Flugzeugfenster nach draußen.
Weit unter uns kann man das wunderschöne Seoul, das in der schwarzen Nacht noch schöner aussieht als bei Tag, bewundern.
In wenigen Minuten werden wir landen.
In wenigen Minuten werde ich meinen geliebten Bruder wieder in meine Arme schließen.
In wenigen Minuten beginnt mein neues Leben.
"Sehr geehrte Fluggäste, in kürze werden wir in Seoul landen. Wir bitten sie, sich wieder in die Ausgangsposition zu setzten. Wir bedanken uns dass sie sich entschieden haben mit unserer Airline zu fliegen. Einen angenehmen Aufenthalt in Seoul."
Ich werde dank der Durchsage des Piloten aus meinen Gedanken gerissen.
Ich richte meinen Sitz wieder in seine Ursprüngliche Position und schnalle mich an.
Nach 5 Minuten sind wir endlich gelandet. Ich warte noch bis alle Fluggäste ausgestiegen sind, schnappe mir dann meinen Rucksack und verlasse ebenfalls das Flugzeug.
Im Flughafen steure ich sofort das Gepäckband an und hoffe innerlich das mein Koffer mit einer von den ersten ist.
Und ich hab Glück mein Koffer ist mit einer von den ersten.
Nicht.
Ich warte gut eine halbe Stunde bis ich endlich meinen Koffer sehe.
Schnell schnappe ich ihn mir und renne förmlich zum Ausgang.
Draußen sehe ich mich suchend nach meinen Bruder um.
Nach einer Weile geb ich's auf, hol mein Handy aus meiner Jackentasche und schreibe ihm ne Nachricht.
~ Chat ~
"Oppa, wo bist du?? Du wolltest mich doch am Flughafen abholen? Ich warte noch 5 Minuten dann Ruf ich mir ein Taxi!"
Oppa <3: "Kimi ich bin doch am Flughafen!! Ich und die Jungs suchen dich schon. Komm raus zum Parkplatz ja? Ich werd dort warten."
"Oke, ich komm hin. Bis gleich <3"
~ Chat Ende ~
Ich stecke mein Handy wieder weg und Laufe zum Parkplatz.
Immer wieder schau ich mich um, um sicher zu gehen das ich meinen Bruder nicht verpasse.
Nach einigen Minuten sehe ich endlich meinen geliebten Bruder vor einem Auto stehen.
Ich lasse meinen Koffer fallen und renne auf ihn zu.
"Oppa!"
Er dreht sich verwirrt um, fängt aber an zu lächeln als er mich sieht.
Lächelnd lass ich mich in seine Arme fallen.
"Endlich bist du wieder bei mir Kimi"
~ ~ ~
Word's: 359Hayho!
So, ich hoffe euch hat das erste Kapitel meiner neuen Story gefallen.
Ich habe sie schon vor längerer Zeit angefangen zu schreiben und habe mich jzt mal dazu entschlossen sie mit euch zu teilen.
Ich werde sie, wie meine anderen Story's NICHT regelmäßig updaten.
Ich würde mich über Feedback und Votes freuen.
Bis bald 💋💕
DU LIEST GERADE
Born Singer
FanfictionTräume sind da, um in Erfüllung zu gehen. Jeder muss für seine Träume kämpfen. ~ ~ ~ Kim Irokima ist grade 18 geworden und hat sich einen großen Traum erfüllt. Sie ist zu ihrem Bruder nach Seoul gezogen. Zurück in ihrer Heimat kommen auf Irokima vie...