Seit einer halben Stunde sind wir im Studio, die Jungs wärmen sich auf und ich langweile mich zu Tode.
Ich habe mich direkt als wir angekommen sind in eine Ecke verkrochen und mein Handy raus geholt. Aber leider Gottes hab ich meine Kopfhörer zu Hause vergessen und mein Akku hat sich auch grade verabschiedet.
"Hey Kimi, willst du mit machen? Ich würde gern ma wieder mit dir tanzen, so wie früher." Jimin hat sich neben mich gesetzt und sieht mich bittend an.
"Ich weiß nicht. Ich hab schon lange nicht mehr getanzt."
"Ach komm schon. Wir helfen dir beim aufwärmen und zeigen dir auch 'n paar Schritte." Tae ist zu uns gestoßen und fragt uns über was wir reden.
Jimin erklärt ihm natürlich über sein Vorhaben auf. Tae, der sichtlich begeistert ist, fängt auch prompt an mich zu überzeugen mit ihnen zu tanzen.
"Na gut ich Tanz mit. Aber redet nie, wirklich nie wieder zu zweit mit mir ja?" Sie gucken mich verständnislos an und fragen wieso.
Lachend sag ich , dass ich davon irgendwann noch verrückt werden würde. Beleidigt gucken sie mich an und gehen weg.
"Hey Jungs jetzt seit doch nicht gleich eingeschnappt. War doch alles nur Spaß!" Stur gehen sie weiter.
"Na, hat unsere kleine Kimi etwa ihren Bruder und Tae geärgert?" Ein lachender Namjoon steht hinter mir und sieht mich fragend an.
"Vielleicht ein klein bisschen." "Na komm, wir müssen dich ja noch ein bisschen aufwärmen." Er zwinkert mir zu und schiebt mich zu den anderen.
"Du...Du hast es mitbekommen?" "Wir haben's alle mitbekommen. Die anderen können's gar nicht abwarten mit dir zu tanzen."
Und da verschwinden meine Hoffnungen.
Ich hab innerlich gehofft dass es kein anderer mitbekommen hat, Tae und Jiminie zu eingeschnappt sind um den anderen was zu sagen und ich fein raus bin aus der Sache.
Aber wie immer hab ich kein Glück und mein Wunsch wird gnadenlos zerstört. "So, wer von euch wärmt sich mit Kimi auf?" Fragend schaut er in die Runde und wartet darauf dass sich jemand meldet.
"Gut dann such ich jemanden aus." Er überlegt kurz und ruft dann, dass es Jungkook ist.
Der kommt grade die Tür rein und fragt was los ist. "Du mein lieber Freund, wärmst dich heute mit Kimi auf. Sie tanzt heute mit und da sich die Idioten hier." Er zeigt mit seiner Hand auf Tae, Hobie, Jimin und Jin die empört aufkeuchen. "Sich nicht gemeldet haben, hab ich augesucht und mich für dich entschieden."
Er klopft Jungkook auf die Schulter und geht zu den anderen. "Und wieso machst du nicht mit ihr?" "Du weißt dass ich ein miserabler Tänzer bin. Dass will ich ihr nicht antuen."
* * *
Oh man. Nie wieder will ich ohne diese Idioten tanzen. Noch nie in meinem Leben hatte ich so viel Spaß beim Tanzen.
Hobie, Jimin und Tae haben die ganze Zeit nur scheiße gemacht und uns so total aus der Konzentration gebracht.
Trotzdem haben sie es irgendwie hinbekommen mir Dope, und Danger beizubringen. Erschöpft liegen wir jetzt alle Kreuz und Quer im Raum verteilt.
"Oke, wer ist auch dafür das Kimi ab jetzt immer mit uns tanzt." Tae, der sich aufgesetzt hat um uns besser zu sehen, schaut die anderen grinsend an. Alle heben grinsend die Hand und schauen mich an.
Ich verdrehe lachend die Augen und frag wieso sie wollen dass ich jetzt immer mit tanze. "Na du hast ja gesehen, wie grotten schlecht unser Namjoon tanzen kann." "Ey! So schlecht bin ich nun auch nicht"
Für einen kurzen Moment ist es still im Raum und wir gucken alle zu Namjoon. Dann prusten wir alle los und verfallen in einen Lachflash.
"Also was ich eigentlich sagen wollte, ist dass wir von Kimi noch was lernen können und sie noch was von uns. Und dann bringen wir ihr noch Singen bei und dann geht sie mir mit uns auf Tour!" Tae sagt dass so überzeugend, dass ich es ihm fast geglaubt hab.
Aber auch nur fast.
"Guter Witz Tae, aber ich werde nicht Singen. Ich tanze gerne wieder mit euch, gar keine Frage, aber dass mit dem Singen kannst du dir wieder aus dem Kopf schlagen."
Ich steh auf, lauf rüber zu den Wasserflaschen und nehme mir eine.
"Also ich finde Tae's Idee eigentlich nicht so schlecht." Ich spucke das Wasser, was sich grade in meinem Mund befindet , wieder aus.
Ich starre Jimin an und bringe ein leises "Was?" raus.
"Ja, also ich bin auch begeister von der Idee." Yoongi grinst als er das sagt.
"Ähm...ja gut. Ich geh mal kurz an die Luft." sag ich beiläufig und geh mit schnellen Schritten zur Tür raus.
Draußen lehne ich mich an die Wand und rutsche sie runter. Ich hole tief Luft und versuche nicht an damals zu denken.
Ich will nicht daran denken.
Ich habe es bis jetzt immer gut verdrängt und lasse es nicht zu, dass mich die Sache mit dem Singen wieder aus der Bahn wirft.
Ich will Jimin nicht wieder Sorgen bereiten.
Ich möchte endlich wieder ein normales Leben.
"Kimi Ist alle okay mit dir?" Jin kniet vor mir und schaut mich besorgt an.
"Ja, hab nur lange nicht mehr so intensiv und lange Trainiert. Da musste ich einfach kurz raus um meinen Kreislauf wieder zu beruhigen." Ich schenke ihm ein lächeln und rappek mich wieder auf.
Jin beäugt mich skeptisch, sagt aber nix dazu. "Komm wir gehen wieder zu den anderen."
Stumm laufen wir wieder zurück ins Studio, wo uns schon ein besorgter Jimin empfängt.
"Kimi gehst dir gut? Ist was passiert? Wieso bist du raus gegangen?" Jimin sieht mich besorgt an und über schüttet mich mir Fragen.
"Keine Angst Jimin, ihr war nur ein wenig schwindlig. Sie ist es nicht mehr gewohnt so hart und lange zu Trainieren. Sie brauchte nur ein bisschen frische Luft." Jin hat sich vor mich gestellt und erklärt Jimin was los war.
Skeptisch beäugt mich Jimin, nickt aber schlussendlich und geht wieder rüber zu den anderen.
Nachdem Jimin außer hörweite ist, dreht sich Jin zu mir um und hat einen Ernsten Blick aufgesetzt. "So. Du wirst mir nachher, wenn wir wieder zuhause sind erzählen was wirklich mit dir los ist. Du kannst mich nicht für blöd verkaufen Irokima. Ich lebe lange genug mit diesen Idioten da hinten zusammen und kann mittlerweile direkt erkennen wenn etwas faul ist."
Sein ernster Blick hat sich in einen liebevollen Blick umgewandelt und mittlerweile hat er mich in eine Umarmung gezogen.
"Kimi egal was dich belastet, ich bin immer für dich da. Du kannst jeder Zeit zu mir kommen und mit mir reden. Ich werde dir jeder Zeit zuhörer, egal zu welcher Tages und Nacht Zeit."
Mit leichten Tränen in den Augen vergrabe ich meinen Kopf in Jin's Halsbeuge und nuschel ein leises "Danke Jin."
~ ~ ~
Word's: 1125
DU LIEST GERADE
Born Singer
FanfictionTräume sind da, um in Erfüllung zu gehen. Jeder muss für seine Träume kämpfen. ~ ~ ~ Kim Irokima ist grade 18 geworden und hat sich einen großen Traum erfüllt. Sie ist zu ihrem Bruder nach Seoul gezogen. Zurück in ihrer Heimat kommen auf Irokima vie...