"Psst! Seit nicht so laut sonst weckt ihr sie noch!"
Ich höre die Stimmen der anderen leise durch den Raum klingeln.
"Ich kenne meine Schwester lang genug Tae, sie wird nicht so leicht wach."
"Wenn du meinst. Ich geh jetzt lieber. Ich will nicht von den beiden zusammengeschissen werden wenn sie wach werden." Leise Schritte entfernen sich vom Bett und verlassen den Raum.
"Kommt wir gehen besser auch."
"Ja. Wartet aber noch kurz. Ich will diesen Moment festhalten." Ich höre noch ein kurzes 'Klick' und sich entfernende Schritte, dann ist wieder alles still und ich schlaf wieder ein.
Als ich wieder wach werde, liege ich alleine im Bett und finde einen Zettel auf Jungkook's Kissen.
'Wollte dich nicht wecken. Bin schon bei den anderen'
Nach dem ich den Zettel gelesen hab, leg ich ihn wieder zurück auf sein Kissen und geh zu den anderen.
"Morgen Kimi" höre ich aus jeder Ecke der Küche. Ich hol mir aus dem Schrank eine Schüssel und fühle sie mit Cornflakes.
Ich setze mich neben Jimin und fange an zu essen.
"Und konntest du nach den Filmen gut schlafen?" Hoseok sieht mich fragend an.
"Öhm...Ja ich konnte ganz gut schlafen." Ich starre auf meine Cornflakse und wage es nicht aufzusehen, da sie in meinem Gesicht ablesen können, dass ich mächtig Schiss hatte.
"Kimi ich hab dich heut morgen gar nicht in deinem Zimmer gesehen. Wo warst du? Ich wollte mit dir Frühstücken geh'n." Ich blicke von meinen Cornflakes auf und starr Tae an. "Ähm...Ich war...Joggen! Ich geh gern mal früh morgens raus zum joggen. Da bekomm ich immer einen freien Kopf." Ich lächel ihn an und hoffe dass er es schluckt.
Gelogen hab ich nicht ganz, ich geh wirklich morgnes gern joggen, nur war ich heute morgen bei Jungkook.
"Du musst uns nix vormachen, wir haben euch heute morgen gesehen. Ihr habt so süß mit einander geluschelt." Jetzt wandert mein Blick zu meinem Bruder. Er grinst mich einfach nur an.
Meine Wangen werden rot und Blick gilt jetzt Jungkook, dem es wohl auch so peinlich ist wie mir, da er auch einen leichten Rotschimmer bekommen hat.
"Würdet ihr uns vielleicht erzählen warum ihr zusammen in einem Bett geschlafen habt?" Yoongi meldet sich jetzt auch zu Wort und hat ein perverses Grinsen aufgesetzt, welches ich sonst nur von Jimin kenne.
"Oke Jungs, ich sag's euch aber ihr hört auf so zu grinsen ja?" Von jedem bekomme ich ein nicken und einen erwartungsvollen Blick.
"Also...als wir gestern die Filme gesehen haben, ist mir wieder klar geworden wie sehr ich Horrorfilme hasse und dass ich sie noch immer nicht ab kann." Jimin öffnet seinen Mund um etwas zu sagen, aber ich mach ein schnelles Handsignal welches ihn dazu bringt seinen Mund wieder zu schließen. "Als ich dann im Bett lag, konnte ich am Anfang noch gut schlafen aber dann bekam ich einen Albtraum. Ich konnte nicht mehr einschlafen und da ich ja zu dir, Jimin, gesagt hab dass ich Horrorfilme besser vertrage, wollte ich nicht zu dir gehen. Also bin ich zu Jungkook gegangen."
Ich beende meine Erzählung und guck in die, komisch guckenden Gesichter von den anderen. "Wieso bist du zu Kookie gegangen und nicht zu mir, Rapmon, Tae, Hobie oder Jin? Du hättest auch bei uns schlafen können." Yoongi und auch dir anderen sehen mich verständnislos an. "Ich weiß auch nicht so ganz, vielleicht vertrau ich ihm ein bisschen mehr als euch."
Die Blicke der anderen wechseln von verständnislos zu traurig. Schnell bevor sie noch depri werden sag ich, dass ich sie alle lieb hab und ihn allen vertraue. Tae wirft sich mir an den Hals und schreit glücklich, dass er mich auch lieb hat.
Genauso wie die Jungs muss ich anfangen zu lachen. Wir bekommen von Tae einen komischen Blick zugeworfen, dank dem wir nur noch mehr lachen müssen.
* * *
"Jungs! Seit ihr endlich fertig? Ich will endlich los!" Ich steh jetzt schon seit 20 Minuten vor der Tür und warte darauf dass sich die Herrschaften fertig machen und runter kommen, damit wir los können.
Die Jungs haben heute Training und haben mich überredet mit zu kommen. "Chill Kimi, wir haben noch Zeit. Wir müssen erst in einer Stunde beim Training sein." Jin wuschelt mir durch die Haare und geht ins Wohnzimmer.
"Warte, wir müssen erst in 'ner Stunde ins Studio?" Jin nickt und widmet sich seinem Handy. "Jimin kann was erleben!" murmel ich vor mich hin bevor ich los in sein Zimmer renne.
Ich reiße seine Zimmertür auf und bekomme von ihm einen fragenden Blick. "Du!" "Ich?" "Wieso hast du mir gesagt dass wir in 5 Minuten los fahren, obwohl ihr erst in einer Stunde im Studio sein müsst?!" Ich sehe ihn wütend an.
Jimin krazt sich am Nacken und lächelt mich an. "Naja, ich weiß wie lang du immer brauchst um dich fertig zu machen. Also hab ich dass versucht ein wenig zu beschleunigen. Hat ja geklappt wie ich sehe." Sein Grinsen wird bei jedem Wort breiter.
Ich fang an zu lachen und bevor Jimin reagieren kann, liegt er auf seinem Rücken und wird von mir durch gekitzelt. " HA HA HA Kimi...hör...auf....bitte" Ich kitzel ihn immer weiter, bis wir von einer rauen Lachen unterbrochen werden. Wir schauen zur Tür und sehen Tae, der sich schlapp lacht.
"So leid es mir tut eure Geschwister Zeit zu stören, aber wir müss los."
Ich spring von Jimin auf, renn runter und schrei noch schnell "Ich Sitz vorne!"
~ ~ ~
Word's: 907
DU LIEST GERADE
Born Singer
FanfictionTräume sind da, um in Erfüllung zu gehen. Jeder muss für seine Träume kämpfen. ~ ~ ~ Kim Irokima ist grade 18 geworden und hat sich einen großen Traum erfüllt. Sie ist zu ihrem Bruder nach Seoul gezogen. Zurück in ihrer Heimat kommen auf Irokima vie...