Endlich kann ich ihn wieder in die Arme schließen. Nach 5 Jahren seh ich endlich meinen Bruder wieder.
Ja oke, wir haben so oft es ging geskypte, aber ich hab es vermisst ihn in die Arme zu nehemen und wieder etwas mit ihm zu unternehemen.
"Meine kleine Kimi. Ich hab dich so vermisst"
Er drückt mich eng an sich und knuddelt mich fast zu Tode. So kommt es mir zumindest vor.
"Hey Jimin, jetzt erdück doch nicht gleich am ersten Tag deine kleine Schwester!"
"Man Kookie jetzt lass mich doch mal meine Schwester knuddeln" Lachend löst sich Jimin von mir und dreht sich zu seinen Freunden, die die ganze Zeit hinter uns standen.
Sie lächeln mich alle freundlich an.
"Also, ich würde mal sagen dass wir zurück zum Dorm fahren und da dann alle zusammen in ruhe quatschen. Okay?"
Alle nicken zustimmend und wir folgen alle...ähm...ja wir folgen alle...scheiße! Jetzt hab ich sie dich vergessen. Und ich Dummkopf hab Jimin so gar noch quasi dazu gezwungen mir die Namen von den Jungs zu sagen und sie zu beschreiben, damit ich wenigstens etwas über sie weiß.
Aber ich musste mal wieder alles vergessen. Typisch.
Ich werde von Jimin angestupst, der mich besorgt mustert.
Ich schenke ihm ein lächeln und setz mich dann zu den anderen ins Auto.
Jimin vestaut noch schnell meinen Koffer im Kofferraum und setzt sich dann neben mich. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und schließe müde und erschöpft meine Augen.
So ein bisschen Schlaf würde mir nicht schaden.
Ich bekomme noch so am Rande mit, wie Jimin sich mit einem der Jungs unterhält, dann bin ich auch schon ins Land der Träume versunken.
~ ~ ~
Langsam und noch etwas müde öffne ich meine Augen. Ich strecke mich und schau mich dann im Zimmer um, in dem ich liege.
Nach kurzer Zeit merke ich, dass ich in Jimin's Zimmer liege da mir die ganzen Poster an der Wand sehr bekannt vor kommen und er ein Foto von uns beiden auf seinem Schreibtisch stehen hat.
Da ich nicht wirklich Lust hab aufzustehen, bleib ich einfach noch liegen und mache mir Gedanken über meinen Neuanfang hier.
Ich höre wie die Tür aufgeht und jemand das Zimmer betritt.
"Hey Kimi. Ich weiß dass du wach bist." Grinsend dreh ich mich um und seh einem fröhlichem Jimin ins Gesicht.
"Na du, gut geschlafen? Ich wollte dich zum Frühstück holen. Die Jungs warten schon auf dich."
"Ich komme gleich. Ich zieh mich nur noch schnell um." Jimin nickt und geht auch schon wieder.
Ich schlag die Bettdecke weg und steh auf. Schnell schnapp ich mir aus meinem Koffer eine graue Jogginghose und ein weißes Top.
Schnell zieh ich mich um und geh dann zu den Jungs in die Küche.
Immer noch müde betrete ich die Küche, in der sich auch die Jungs befinden.
"Morgen" kommt es von den Jungs, welches ich mit einem Kopf nicken erwiedere.
Ich lasse mich auf den Stuhl neben einem der Jungs nieder und nehme mir einen Apfel, da ich nicht so einen großen Hunger habe.
Ich merke wie Jimin mir einen leicht besorgten Blick zuwirft. "Jimin du musst dir keine Sorgen machen. Mir geht's gut. Ich hab heute einfach nicht so'n großen Hunger."
DU LIEST GERADE
Born Singer
FanfictionTräume sind da, um in Erfüllung zu gehen. Jeder muss für seine Träume kämpfen. ~ ~ ~ Kim Irokima ist grade 18 geworden und hat sich einen großen Traum erfüllt. Sie ist zu ihrem Bruder nach Seoul gezogen. Zurück in ihrer Heimat kommen auf Irokima vie...